Der User nach mir "will"

Werbung:
Genau! Der ist sich ja manchmal selbst unschlüssig was er jetzt gerade selbst will!

Der User nach mir will unbedingt einen Thread eröffnen!!

Also der User vor mir hatte keine Ahnung was ich will, sonst hätte "neue Schuhe" geschrieben.

Dämlicher Thread - völlig unlogisch irgendwie. Höchstens was für Möchte-gern-Hellseher ...

:rolleyes:
Zippe

Also der User vor mir hatte keine Ahnung was ich will, sonst hätte "neue Schuhe" geschrieben.

Dämlicher Thread - völlig unlogisch irgendwie. Höchstens was für Möchte-gern-Hellseher ...

Zippe

:lachen: :lachen: :lachen:

Es liegt doch "AN DIR", ob du antanzt, wenn du gar nicht "dran" bist...... (Im Kindergarten gabs auch oft solche Exemplare, die sehr ungeduldig waren . :D:D )

Werbung:

Zippe

Zippchen!

Wenn du so einen Schuhfetisch hättest, würdest du schon längst in nem Schuhdiscounter arbeiten und leben! Schuhe sind nicht alles! Und selbst wenn du noch nicht genug hast, wirst du nicht von Morgens bis Abends an Schuhe denken!

Ausserdem KANN MAN HIER NICHT "Hellsehen" denn selbst wenn man recht hätte und der nächste der es liest gerade einen Thread eröffnen wollte, könnte es sein, dass er trotzdem hier nicht schreibt und der Übernächste der hier dann wirklich schreibt, keinen Thread im Sinn hat.

Hellsehen müßte schon Personenbezogen sein auf eine Individuelle Handlung und nicht Threadbezogen mit einer willkürlichen Person.

Das ist es aber nicht warum du hier motzt. Darf ich mal fragen:

Wo drückt der Schuh? :confused:

Zurück
Oben