der ungewöhnliche Kuss

N

nadle

Guest
Guten Tag leute... ich hoffe mir kann jemand helfen.
Also ich bin in meinen Kollegen verliebt. Der will aber nichts vo mir wissen. Vor etwa einem halben Jahr wollte er etwas von meiner besten Kollegin. Und jetzt der Traum: ich träumte dass dieser Kollege bei einem Haus mit meiner Kollegin steht. Auf einmal küsste er sie und sie stösste ihn weg. ich war auch da und nachher war ich sehr verletzt, tat aber so als wäre mir das egal... und dann bin ich aufgewacht... was hatte dieser Traum zu bedeuten?? Kann mir irgendjemand einen Tipp geben?? ein Herzliches :danke: gruss nadle
 
Werbung:

Serafine

Mitglied
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
309
Ort
Pforzheim
Woher weißt du , dass er nichts von dir wissen will ?
Vielleicht hat die Kollegin ja tatsächlich kein Interesse und du solltest einfach mehr Initiative zeigen ?

Liebe Grüße, Serafine
 
Oben