Der UNBEWUSSTE Mensch...

mara... schrieb:
hi karuna.

es sind immer diese alles liebenden hell-leuchtenden gut-menschen, die so schnell mit dem wort "projektion" bei der hand sind, ist dir das schon mal aufgefallen ???

wenn du so weiter machst, wirst du bald schon wieder deinen nick ändern müssen, so hatte es doch begonnen, oder ? die kreise schließen sich ;)

das glaube ich nicht... ich brauch mich auch nicht
für tot erklären:foto:
das war, als ich den tibetischen Buddhismus verteidgt habe:banane:
willst du jetzt auch ein bischen petzen? brauchst du so was?
anscheinend hast du viel Gewicht mit dir rum zu tragen:party02:
man sollte sich trenen von allem alten Krempel...:baden:

so und jetzt wirklich nichts wie weg hier:escape:

Werbung:
Also ist blockierte Energie die Wurzel allen Übels, was nur Deine bewussten Wissenschaftler verstehen? Dann wären die Saurier ausgestorben, weil sie etwas verspannt waren und dogmatisch dachten. Coole These!
*loooooool* :lachen:

in diesem thread gehts immer noch um den unbewussten menschen, wie seine programmierung entsteht und wie diese programmierung funktioniert. definitiv also nicht um saurier......
kein mensch kann heute mit sicherheit sagen, warum die saurier ausgestorben sind. dass ein bioenergetischer zusammenhang die ursache sein könnte, ist deshalb nicht auszuschliessen.

jedem bioenergetischen forscher ist heute klar, dass die wüstenbildung der erde, im grunde eine bioenergetische "erkrankung" unserer mutter erde ist. die wüsten in afrika und asien sind krebsgeschwüre des LEBENDEN ORGANISMUS ERDE. (die kleineren wüsten amerikas, australiens etc... sind "metastasen")
sicher hat die erde nicht dogmatisch gedacht.... :D doch der BIOENERGETISCHE hintergrund ist auch nicht zu leugnen. ausser natürlich wieder von den MECHANISTISCHEN SCHULWISSENSCHAFTEN........ aber dieses lied sollten eigentlich schon alle kennen... :D :D :D

lg

jesus schrieb:
ergebnis: ich habe dieses experiment, (und viele andere), schon vor rund zehn jahren gemacht. hätte ich diese versuchsanordnung noch, dann wär in der schüssel mit dem staubsaugerdreck bis heute noch kein einzeller nachweisbar. ich hab auch eine schüssel, gefüllt nur mit wasser, in den garten gestellt und einige wochen abgewartet..... nichts.

kann ich bestätigen - ich habe immer eine schüssel wasser draußen stehen, auch schon mal zwei wochen lang - da ist null leben drin, selbst wenn sich algen gebildet haben ...

was wir in der schüssel beobachten können, ist einfach gesagt das, was wir alle als FÄULNIS kennen. fäulnis bedeutet, dass sich degenerierte, organische materie im wasser zersetzt und sich aus den dabei abfallenden teilen einzeller entwickeln. jeder biologisch geschulte leser wird diese beschreibung jetzt als BIOGENESE erkennen. womit auch gleich erklärt ist, WOHER das LEBEN auf der mutter erde kommt......

irgendwann muss aber doch das mit dem organischen angefangen haben, oder ?

und ich verstehe die besonderheit nicht. wo ist der unterschied, ob die einzeller aus der luft kommen oder aus einem fäulnisprozess ?

mara... schrieb:
kann ich bestätigen - ich habe immer eine schüssel wasser draußen stehen, auch schon mal zwei wochen lang - da ist null leben drin, selbst wenn sich algen gebildet haben ...
hihi.... das war jetzt ein schuss nach hinten.... :D ALGEN sind LEBEN! es sind nicht die gesuchten einzeller, aber doch LEBEN. ;)

lg

mara... schrieb:
irgendwann muss aber doch das mit dem organischen angefangen haben, oder ?
mit einem besonderen verfahren kann man einzeller auch aus anorganischer materie gewinnen. REICH hat dazu sehr viele experimente gemacht. (BIONEXPERIMENTE. BIONE sind ein vorstadium der einzeller). reich konnte sogar aus eisenfeilspänen bione gewinnen.

mara... schrieb:
und ich verstehe die besonderheit nicht. wo ist der unterschied, ob die einzeller aus der luft kommen oder aus einem fäulnisprozess ?
lies bitte meinen diesbezüglichen beitrag nochmal. wennst es dann noch nicht verstehst, gib bescheid - ich versuchs dann nochmal anders zu erklären. ;)

lg

jesus schrieb:
hihi.... das war jetzt ein schuss nach hinten.... :D ALGEN sind LEBEN! es sind nicht die gesuchten einzeller, aber doch LEBEN. ;)

lg

*gggrinsss* ...

ich dachte einzeller wären diese kleinen tierchen, die man so oft im wasser sieht ?

... und ja, algen sind leben, aber sie bilden genau weil sie leben sind nicht diese einzeller, oder ?

ich habe mir übrigens schon oft gedanken darüber gemacht, woher diese kleinen fruchtfliegen kommen. es sieht so aus, als wären sie und das obst in der kompostschale mit einander bedingt - also wo das eine ist, entsteht automatisch das andere ... beobachtet habe ich das bisher aber nur in der richtung, dass obst da ist und die tierchen folgen auf dem fusse und zwar in massen ... ob die ihm obst wohnen oder sich einfach aus der luft materialisieren ???

jesus schrieb:
vorsicht!
bewusst sein bedeutet AGIEREN.
unbewusst sein bedeutet RE-AGIEREN.

;)

lg

Also ich habe ja jetzt hier schon vieles gelesen aber das schlägt dem Fass wirklich den Boden aus Jesus. :D :D :D

Du reagierst also nie oder hahaha...daher auch das Zitieren anderer Posts mit Deinen Kommentaren garniert. Aber das ist bestimmt auch wieder ein agieren völlig unabhängig von dem was andere tun und lassen. Und das ist dann Bewusstheit. Mhhh seltsam warum muss ich nur so intensiv an das Wort Ingnoranz denken. Spontan fällt mir da Dein Agieren auf die Frage ein warum Du nicht einmal konkret antwortest auf die Frage wie das den so in der Praxis bei Dir aussieht. Du schriebst sinngemäß, ein Krieger reagiert nicht auf diese Art von unterschwelligen Angriffen auf seine Person.....der war echt gut ich habe sehr herzlich gelacht Jesus. Danke !!! Ich bin wirklich fasziniert davon wie Du dich selbst zu sehen scheinst. Unglaublich, würde Dich wirklich sehr gerne persönlich kennenlernen. Es wäre mir ein Fest.

:schnl:

Sterngeborene schrieb:
Schnupp schnupp schnupp :D

Naja Mara, das ist nicht so ganz "richtig" - meiner Meinung nach -
wie du es ausdrückst:
Denn: Es ist NICHTS be-sonderes DEN WEG (seinen Weg) zu gehen oder gegangen zu sein.
Jeder von uns geht seinen Weg - und ja, jeder von uns ist besonders,
doch ist es nichts außer-gewöhnliches SEINEN Weg zu gehen,
denn das tun wir hier alle, jeder für sich und trotzdem gemeinsam.

Dieses "höher, schneller, weiter !!" bringt nichts,
weil damit VER-GLEICHEN wir und ver-gleichen kann man nicht,
wo soll der Maßstab sein, wenn es doch gar keinen gibt,
weil der Maßstab nur eine Illussion des Verstandes ist,
bzw. ein Maßstab be-GRENZT und somit nicht dem freien
(unbegrenztem ) Geist entspringt.

Das einige nicht "weiter er-SCHEIN-en"(betonung auf schein!!) etc.
Mara, das ist eine Täuschung, der 'du' /man da unterlieg(s)t.
Denkst du nicht ? Fühl in dich rein !
(Ich glaube, du hast das weiter oben irgendwo geschrieben,
dass du dich "bewusster als..." siehst) (wobei ich hier nicht von richtig und falsch spreche, denn wer will DAS wiederum beurteilen +G+)
Okay, wohl ist es menschlich diese Gedanken manchmal zu haben,
doch wo entspringen sie und was sind sie wirklich ? :D
Wenn ein Mensch den "Schleier" wie ich ihn nenne noch über
sein "Bewusstsein" gestülpt hat, dann nur weil ER/das SELBST es
so WILL. Genau diese Erfahrung. Niemand ist 'zu-fällig' da, wo er ist,
und niemand wird gezwungen (von wem auch?) da zu sein wo er ist.

Es ist bereits vollbracht. Wir SIND das ALLES bereits.
Und hier (zeit/raum) haben wir die Möglichkeit ANDERS WAHR-
zunehmen, so dass es uns wie eine REISE,
ein Schritt-für-Schritt zur Quelle
"zurück" erscheint.

Hey, ich sage nicht dass ihr mir glauben 'müsst' :lachen:
Es gibt schon genügend :D
die ihre Sicht der Dinge als ABSOLUT preisgeben.
(Wobei, dass IST dann ja auch IHRE Wahrheit !!!)
Diese Welt ist Müde von Predigern !!!
Ich stell das hier nicht als die "höchste Wahrheit" dar,
sondern es ist die Quelle die durch mich spricht, "meine Wahrheit"
wenn es auch mein SELBST ist.
Kein "Höheres oder niedriges" Selbst, wie viele es nennen
wollen, sondern mein SELBST,das ICH BIN, in all seinen Facetten und Farben.

Solange hier versucht wird
~unterschwellig oder offensichtlich :D~ seinen angeblichen Rang sichern
zu wollen, oder irgendetwas zu beweisen,
kämpft man wohl eher mit sich selbst...

Und auch das ist okay. Gehört doch zu unserem Weg,
oder nicht ? Wer will denn also schneller sein oder größer oder
ganz besonders ??? Wir ALLE ?? Zumindest solange wir
nicht er-kannt haben, wer wir wirklich sind.
Danach löst sich jedes besonders sein wollen von alleine,
weil es einfach so IST. Wir SIND. ICH BIN.

Und bis dahin, lebt doch sowieso jeder
wie er es für „richtig“ hält :D
Nicht ein einziger von euch, oder „uns“
lässt sich doch davon abringen seinen Weg zu gehen , oder ? *hihi*

:D

Alles LIEBE

Sterngeborene

Danke, Dein Post hat mich wieder runtergebracht :D
Jeder darf und soll glücklich sein mit dem Weg den er geht und mit dem (Etappen- (Insiderjoke für Inti*lol)) Ziel das er anvisiert.

:zauberer1

Werbung:
Voice, ich denke, Du würdest sehr enttäuscht sein, wenn Du diesen "bewußten" Menschen kennenlernen würdest....

Die Beiträge hier sind ziemlich arm, trotzen vor Borniertheit und übertreffen sich gegenseitig in ihren arroganten Formulierungen. Sehr traurig, wenn Menschen, die vorgeben bewußt zu leben, einen solchen Beigeschmack verbreiten.....

July :escape: :escape:

Zurück
Oben