Der UNBEWUSSTE Mensch...

jesus schrieb:"die vertreter dieser wissenschaft (der wissenschaft des lebendigen) werden von allen unbewussten menschen missachtet. von den exoterikern mundtot gemacht, denunziert und verfolgt bis in den tod.
deguoren schrieb:
...da übertreibst Du.
Roland Plocher
Eric Berne
Josef Issels
Wilhelm Reich
...die liste kann beliebig verlängert werden.

ROLAND PLOCHER

dieser name müsste jedem esoteriker geläufig sein. ist es aber nicht. der grund - er hat sich nicht der esoterik verschrieben sondern der wissenschaft des LEBENDIGEN. die anwendung des "Plocher-Energiesystem" zeitigt immer wieder UNBESTREIBARE und äusserst spektakuläre erfolge. angesichts dessen steht die schulwissenschaft vollkommen ratlos da, was die erklärung der zugrundeliegenden zusammenhänge angeht.

dadurch, dass plocher seine methoden auf kranke GEWÄSSER und BÖDEN anwendet und nicht auf menschen, entfällt das, jedem unbewussten schulwissenschaftler einprogrammierte, argument der EINBILDUNG, SUGGESTION oder, der unbewusste mensch LIEBT es ganz besonders: PLACEBO-EFFEKT. dass sich das WASSER oder der BODEN etwas EINBILDEN können, traut sich wohl nicht einmal die koryphäe aller unbewusstheit behaupten, gell deguoren..... :D

wenn aber dennoch schier unglaubliche heilungen eintreten, die von den bekannten und ach-so tollen technologien der "modernen wissenschaft" nicht einmal ANNÄHERND bewirkt werden können, macht sich unter den etablierten, unbewussten wissenschaftlern und den sich daran orientierenden leuten, also den autoritätshörigen-weisskittelgläubigen, VERUNSICHERUNG breit.

eine in solchen fällen immer wieder zu beobachtende REAKTION des unbewussten menschen ist das IGNORIEREN derartiger phänomene, die sein beschränktes weltbild erschüttern. eine andere REAKTION ist die AUSGRENZUNG und RUFSCHÄDIGUNG jener forscher, die mit ihren entdeckungen im bereich des LEBENDIGEN, die verunsicherung bewirkt haben. ignorieren, ausgrenzen und rufmord hat plocher am eigenen leibe erfahren.

jahrelang hat man seine forschungen überhaupt nicht beachtet. während er als deutscher in der SCHWEIZ lebte, hatte er die behörden OFFIZIELL um genehmigung gefragt, ob er einzelne der biologisch "umgekippten" und absterbenden seen mit seinen methoden der WIEDERBELEBUNG von gewässern behandeln dürfe.
er bekam dazu eine OFFIZIELLE GENEHMIGUNG!

nach einigen wochen/monaten (je nach grad der schädigung), der anwendung seiner methoden begannen die bis dahin toten seen aufzuklaren, die veralgung ging zurück und verschwand schliesslich vollständig, und das vielfältige LEBEN kehrte wieder in die seen zurück. wo vorher keine fische mehr lebten und neu eingebrachte fische nach kurzer zeit jämmerlich verendeten, entwickelte sich wieder ein grosser fischreichtum.
auch die vorher vorhande übersäuerung des wassers bildete sich zurück.
die veränderungen erschienen vielen wie ein WUNDER.....

als die örtlichen medien über dieses "wunder" zu berichten begannen und ein wachsendes interesse an den plocherschen methoden entstand, wurde ihm sofort das privileg der ehrenbürgerschaft zuteil. er bekam das schweizer ehrenverdienstkreuz und wurde darüber hinaus zum physik-nobelpreis vorgeschlagen!...... :D :D :D :D :D :D
tja, wers glaubt wird seelig..... :D

lasst mich nochmal beginnen, aber diesmal mit der WAHRHEIT:
als die örtlichen medien von diesem "WUNDER" wind bekamen, darüber berichteten und sich wachsendes interesse in der bevölkerung breit machte, WURDE ER SAMT SEINER FAMILIE VON DER POLIZEI ABGEFÜHRT UND ÜBER DIE GRENZE NACH DEUTSCHLAND ABGESCHOBEN. IHM WURDE DIE WIEDEREINREISE IN DIE SCHWEIZ VERBOTEN - UNBEFRISTET.
und auch das bringt nur der unbewusste mensch mit seiner HÖLLISCHEN angst vor allem LEBENDIGEN zustande: DAS GELD FÜR SEINE ABSCHIEBUNG HABEN IHM DIE BEHÖRDEN GERAUBT! SIE NAHMEN ES IHM AUS SEINER TASCHE UND STELLTEN IHM KEINE QUITTUNG DAFÜR AUS!

dem unbewussten menschen tun die "vertreter dieser (LEBENDIGEN) wissenschaft" leid..... soso.....
MIR tun diese menschen, erforscher des lebendigen, auch leid - wenn ich beobachte wie der unbewusste, von lustangst getriebene mensch mit ihnen umgeht.....

lg

Werbung:
jesus schrieb:
jesus schrieb:"die vertreter dieser wissenschaft (der wissenschaft des lebendigen) werden von allen unbewussten menschen missachtet. von den exoterikern mundtot gemacht, denunziert und verfolgt bis in den tod.

Roland Plocher
Eric Berne
Josef Issels
Wilhelm Reich

ROLAND PLOCHER

dieser name müsste jedem esoteriker geläufig sein. ist es aber nicht. der grund - er hat sich nicht der esoterik verschrieben sondern der wissenschaft des LEBENDIGEN. die anwendung des "Plocher-Energiesystem" zeitigt immer wieder UNBESTREIBARE und äusserst spektakuläre erfolge. angesichts dessen steht die schulwissenschaft vollkommen ratlos da, was die erklärung der zugrundeliegenden zusammenhänge angeht.

dadurch, dass plocher seine methoden auf kranke GEWÄSSER und BÖDEN anwendet und nicht auf menschen, entfällt das, jedem unbewussten schulwissenschaftler einprogrammierte, argument der EINBILDUNG, SUGGESTION oder, der unbewusste mensch LIEBT es ganz besonders: PLACEBO-EFFEKT. dass sich das WASSER oder der BODEN etwas EINBILDEN können, traut sich wohl nicht einmal die koryphäe aller unbewusstheit behaupten, gell deguoren..... :D

wenn aber dennoch schier unglaubliche heilungen eintreten, die von den bekannten und ach-so tollen technologien der "modernen wissenschaft" nicht einmal ANNÄHERND bewirkt werden können, macht sich unter den etablierten, unbewussten wissenschaftlern und den sich daran orientierenden leuten, also den autoritätshörigen-weisskittelgläubigen, VERUNSICHERUNG breit.

eine in solchen fällen immer wieder zu beobachtende REAKTION des unbewussten menschen ist das IGNORIEREN derartiger phänomene, die sein beschränktes weltbild erschüttern. eine andere REAKTION ist die AUSGRENZUNG und RUFSCHÄDIGUNG jener forscher, die mit ihren entdeckungen im bereich des LEBENDIGEN, die verunsicherung bewirkt haben. ignorieren, ausgrenzen und rufmord hat plocher am eigenen leibe erfahren.

jahrelang hat man seine forschungen überhaupt nicht beachtet. während er als deutscher in der SCHWEIZ lebte, hatte er die behörden OFFIZIELL um genehmigung gefragt, ob er einzelne der biologisch "umgekippten" und absterbenden seen mit seinen methoden der WIEDERBELEBUNG von gewässern behandeln dürfe.
er bekam dazu eine OFFIZIELLE GENEHMIGUNG!

nach einigen wochen/monaten (je nach grad der schädigung), der anwendung seiner methoden begannen die bis dahin toten seen aufzuklaren, die veralgung ging zurück und verschwand schliesslich vollständig, und das vielfältige LEBEN kehrte wieder in die seen zurück. wo vorher keine fische mehr lebten und neu eingebrachte fische nach kurzer zeit jämmerlich verendeten, entwickelte sich wieder ein grosser fischreichtum.
auch die vorher vorhande übersäuerung des wassers bildete sich zurück.

als die örtlichen medien über dieses "wunder" zu berichten begannen und ein wachsendes interesse an den plocherschen methoden entstand, wurde ihm sofort das privileg der ehrenbürgerschaft zuteil. er bekam das schweizer ehrenverdienstkreuz und wurde darüber hinaus zum physik-nobelpreis vorgeschlagen!...... :D :D :D :D :D :D
tja, wers glaubt wird seelig..... :D

lasst mich nochmal beginnen, aber diesmal mit der WAHRHEIT:
als die örtlichen medien von diesem "WUNDER" wind bekamen, darüber berichteten und sich wachsendes interesse in der bevölkerung breit machte, WURDE ER SAMT SEINER FAMILIE VON DER POLIZEI ABGEFÜHRT UND ÜBER DIE GRENZE NACH DEUTSCHLAND ABGESCHOBEN. IHM WURDE DIE WIEDEREINREISE IN DIE SCHWEIZ VERBOTEN - UNBEFRISTET.
und auch das bringt nur der unbewusste mensch mit seiner HÖLLISCHEN angst vor allem LEBENDIGEN zustande: DAS GELD FÜR SEINE ABSCHIEBUNG HABEN IHM DIE BEHÖRDEN GERAUBT! SIE NAHMEN ES IHM AUS SEINER TASCHE UND STELLTEN IHM KEINE QUITTUNG DAFÜR AUS!

dem unbewussten menschen tun die "vertreter dieser (LEBENDIGEN) wissenschaft" leid..... soso.....
MIR tun diese menschen, erforscher des lebendigen, auch leid - wenn ich beobachte wie der unbewusste, von lustangst getriebene mensch mit ihnen umgeht.....

lg

Man könnte dazu auch "Kreuzigung" sagen.

jesus
Roland Plocher
Eric Berne
Josef Issels
Wilhelm Reich
beliebig lang sicher nicht und nicht jeder, der von der Wissenschaft als Scharlatan bezeichnet wird, ist deshalb automatisch ein verkanntes Genie!

Von Eric Berne weiß ich allerdings nicht wie er da in deine Liste kommt soviel mir bekannt ist war er (und sind seine Werke noch heute) ein anerkannter Psychoanalytiker.

Liebe Grüße Inti

jesus schrieb:
angesichts dessen steht die schulwissenschaft vollkommen ratlos da, was die erklärung der zugrundeliegenden zusammenhänge angeht
...es nimmt immer groteskere Formen an. Langsam aber sicher bröckelt die Fassade. Mein lieber Jesus, Du redest das gleiche dumme Zeug, wie... wie... naja, halt wie alle, die Null Ahnung von Wissenschaft haben aber trotzdem meinen, sich ein Urteil erlauben zu können.

Da Du offenbar in dieser Materie hoffnungslos verloren bist, will ich Dir gern erklären, wie Wissenschaft funktioniert. Es gibt zwei Möglichkeiten:

1.) Jemand stellt eine Theorie auf. Anschließend wird diese experimentell überprüft. Abhängig vom Ausgang des Experiments wird über die Theorie ein Urteil gefällt. Klassischer Vertreter dieses Verfahrens: Albert Einstein.

2.) Jemand entdeckt ein Phänomen. Anschließend wird dazu eine Theorie entwickelt. Klassischer Vertreter: Max Planck.

Was Du hier beschreibst, fällt in das Gebiet der zweiten Methode. Kannst Du in Deiner alles überragenden Brillanz vielleicht erklären, wie, wenn nicht "ratlos" die Wissenschaft denn sonst da stehen sollte? Stünde sie anders da, so ließe sich das auf zweierlei Arten erklären: entweder ist dieses Phänomen bereits theoretisch gedeutet oder die Wissenschaft verließe den Pfad der Rationalität und würde somit zur Religion.

eine in solchen fällen immer wieder zu beobachtende REAKTION des unbewussten menschen ist das IGNORIEREN derartiger phänomene, die sein beschränktes weltbild erschüttern. eine andere REAKTION ist die AUSGRENZUNG und RUFSCHÄDIGUNG jener forscher, die mit ihren entdeckungen im bereich des LEBENDIGEN, die verunsicherung bewirkt haben.
...hier wird wieder einmal eine vollkommen belanglose Selbstverständlichkeit menschlichen Handelns in absurde Dimensionen auf gebläht. Wer bestreitet, dass so etwas vorkommt? Bei Wissenschaftlern, Lehrern, Politikern, Postboten und natürlich nicht zu vergessen: bei Religionsfanatikern. Aber, Jesus, Du kannst sicherlich glaubwürdige Angaben über die allgemeine Verbreitung dieses Verhaltens unter Wissenschaftlern machen, nicht wahr? Denk an die Fassade.

...ein außergewöhnlich überzeugendes Argument.

WURDE ER SAMT SEINER FAMILIE VON DER POLIZEI ABGEFÜHRT UND ÜBER DIE GRENZE NACH DEUTSCHLAND ABGESCHOBEN. IHM WURDE DIE WIEDEREINREISE IN DIE SCHWEIZ VERBOTEN - UNBEFRISTET.
...das kannst Du sicher ebenfalls belegen. Mich interessieren vor allen Dingen die angegebenen Gründe für die Abschiebung und der genaue "Tathergang". Außerdem würde ich gern wissen, auf welche Quellen Du Dich berufst.

...ich weiß nicht, was eine "Luftkeimtheorie" sein soll.
na, da bin ich aber froh......
-
LUFTKEIMTHEORIE
-
einfach gesagt: diese theorie besagt, dass in der luft ganz allgemein KEIME "herumschwirren", (angeblich sind die so klein und leicht, dass sie ständig aufgewirbelt werden), aus welchen dann allerlei kleinstlebewesen (einzeller, protozoen) entstehen. die gesamte SCHULBIOLOGIE und SCHULMEDIZIN sind auf dem DOGMA der LUFTKEIMTHEORIE aufgebaut.
-
interessant an dieser theorie ist, dass die biologie/medizin bis zum heutigen tag, (11.12.2005), KEINEN EINZIGEN dieser "keime" NACHGEWIESEN hat! man findet in der gesamten medizinisch/biologischen literatur kein einziges bild, keine einzige beschreibung, KEINEN EINZIGEN DOKUMENTIERTEN NACHWEIS über die existenz eines "einzeller-luftkeimes" in der luft.
-
jeder biologie-/medizinstudent kennt den "HEUAUFGUSS". dabei handelt es sich um einen vorgang, den jeder durchführen kann um EINZELLER "herzustellen". dies funktioniert folgendermassen: man nehme eine schüssel, befülle diese mit klarem wasser und werfe ein büschel trockenes gras (heu) da rein. man lässt diese schüssel offen stehen, (klar - sonst kommen keine keime rein :D ), und wartet ca vierzehn tage. danach können aus dem wasser jede menge einzeller entnommen werden um damit zu experimentieren.
-
bleibt nur die frage, WO diese einzeller herkommen. aus der luft? WOZU brauch ich dann das heu???
JEDER mensch, der diesen beitrag liest, kann diese experimente nachmachen! der unbewusste exoteriker wird sich allerdings hüten dies zu tun - sein dogmatisches weltbild könnte ins wanken geraten....
lasst uns mal überlegen, WO wir die meisten luftkeime herbekommen: eh klar - aus dem staubsauger! also machen wir folgendes: wir nehmen wieder eine schüssel mit klarem wasser, doch anstatt des heues benutzen wir den inhalt des staubsaugerbeutels.
-
ergebnis: ich habe dieses experiment, (und viele andere), schon vor rund zehn jahren gemacht. hätte ich diese versuchsanordnung noch, dann wär in der schüssel mit dem staubsaugerdreck bis heute noch kein einzeller nachweisbar. ich hab auch eine schüssel, gefüllt nur mit wasser, in den garten gestellt und einige wochen abgewartet..... nichts.
-
in der geschihcte der menschheit gab es einen einzigen mann, der sich daran gemacht hat die LUFTKEIMTHEORIE NACHZUWEISEN. er verbrachte JAHRE damit, zu BEOBACHTEN WIE diese einzeller entstehen, wo die herkommen, und kam zu dem ergebnis, dass sich diese aus DEGENERIERTER, also abgestorbener materie spontan "entwickeln". er hat den vorgang genauestens beobachtet, fotografiert, gefilmt und dokumentiert. auf der grundlage dieser dokumentationen haben wissenschaftler des lebendigen, diese experimente in jüngster zeit experimentell nachvollzogen und kamen zu den selben ergebnissen.....
-
was wir in der schüssel beobachten können, ist einfach gesagt das, was wir alle als FÄULNIS kennen. fäulnis bedeutet, dass sich degenerierte, organische materie im wasser zersetzt und sich aus den dabei abfallenden teilen einzeller entwickeln. jeder biologisch geschulte leser wird diese beschreibung jetzt als BIOGENESE erkennen. womit auch gleich erklärt ist, WOHER das LEBEN auf der mutter erde kommt......
-
diese aussagen jetzt lächerlich zu machen bleibt dem unbewussten mechanisten vorbehalten. er wird jetzt kritik üben, OHNE jemals einen finger zu rühren. nur wissenschaftler des lebendigen werden sich an die ARBEIT machen, sich zu informieren und die gemachten aussagen experimentell nachprüfen.
-
der unbewusste mechanist wird dies nicht tun. er hat auch einen GUTEN grund: er WEISS, dass das alles "blödsinn" ist. genauso, wie die unbewussten machthaber vergangener zeiten nicht durchs FERNROHR schauen wollten, mit dem LOGISCHEN :D argument: "wir WISSEN, dass die erde eine scheibe ist - (an LOGO, was sonst?) - also WOZU sollten wir durch ein "fernrohr" schauen...?"
heute klingt das so: "WOZU sollten wir durch ein mikroskop schauen - (und LEBENDIGE PROZESSE beobachten) - wir WISSEN, dass die einzeller von keimen aus der luft stammen..."
-
bei weiterer beobachtung kann der interessierte forscher feststellen, dass der KREBSTUMOR nach dem SELBEN prinzip entsteht: abgestorbene, degenerierte materie beginnt zu FAULEN. es entsteht ein "herd", der aus einem konglomerat von protozoen besteht. keine einzige menschliche zelle ist dabei, so wie die mechanisten nach wie vor "vermuten", "mutiert". (in seinem dogmatismus geht der unbewusste mechanist davon aus, dass es sich bei der krebszelle um eine MUTIERTE! menschliche zelle handeln MUSS. und dafür hat er auch eine, NIEMALS NACHGEWIESENE!, erklärung parat: GENDEFEKT - was ihm gleich einen GUTEN GRUND liefert, sinnlose genforschung zu betreiben....) aber das ist ein anderes thema. dazu später mehr.
-
wichtig ist festzuhalten: die moderne, orthodoxe, mechanistische wissenschaft ist nicht in der lage die einfachsten LEBENDIGEN prozesse zu erkennen und nachzuvollziehen. "auf den zahn gefühlt", kann sie die WAHRE ursache keiner einzigen der allseits bekannten "ZIVILISATIONSKRANKHEITEN" bestimmen. geschweige HEILEN.....
-
die wissenschaftler des LEBENDIGEN können das sehrwohl. sie WISSEN, aufgrund von beobachtung LEBENSENERGETISCHER PROZESSE, dass es sich bei KREBS, chronischen haut-"krankheiten", herz-kreislauf-"erkrankungen", "erkrankungen" des rheumatischen formenkreises, psychische störungen aller art, etc..., NICHT um ERKRANKUNGEN, sondern lediglich um SYMPTOME handelt. weiters wissen sie, dass all diese SYMPTOME ein und die selbe ursache haben: CHRONISCH GESTAUTE LEBENSENERGIE.

als wissenschaftler des lebendigen kann man also sagen: BIOENERGETISCHE PULSATIONSSTÖRUNG, ist die, all den oben genannten symptomen, zugrundeliegende KRANKHEIT.
-
lg

jesus schrieb:
der unbewusste mensch besitzt nicht die fähigkeit zur beobachtung

deguoren schrieb:
...dann lass es bleiben!

Reinfriede schrieb:
Das war guuut....

WAS motiviert einen BEWUSSTEN menschen, einem ihm fremden user dieses forums hinterherzulesen und darauf zu warten bis ein anderer zynische bemerkungen macht, um sich dann als TRITTBRETTFAHRER zu betätigen?
und das NICHT EIN mal.... nein DREI mal......

für den fall, dass sich Reinfriede oder sonst noch jemand als trittbrettfahrer betätigen möchte:https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=29232

lg

mara... schrieb:
hi karuna.

lies dich mal selbst. du bist voller bitterkeit, voller selbsthass. ich sage meine meinung, weil es meine empfindung ist, ich gebe rote punkte da, wo MICH etwas stört und ich das einfach zeigen, kundtun möchte, ohne das ich damit irgendwas bezwecken will ... außer dem was es eben aussagt: mara ist damit nicht einverstanden, fühlt sich damit nicht wohl. mara äußert das und ist sich völlig darüber klar, dass SIE ein problem damit hat, was sie aber nicht an ihrem eigenen ausdruck hindert, weil sie weiß, dass sie alle anteile in sich leben muss, weil sie sonst traurig, unglücklich und aggressiv wird, wenn sie es nicht tut. dennoch ist mara völlig bewußt was sie tut und bezieht alles was sie sagt und tut auf sich selbst ...

da sie aber nicht in der wüste lebt und auch nicht leben mag, sondern hier mitten unter den menschen, erlaubt sie sich trotz ihres wissens den ausdruck von dem was nun mal in ihr ist ...

ich erlaube mir auch gewisse verhaltensweisen meiner mitmenschen strikt abzulehnen und nicht zu lieben. wenn diesen menschen an meiner liebe gelegen ist, müssen sie ihr verhalten eben mir gegenüber ändern, wenn mir an diesen menschen gelegen ist, muss ich einen kompromiss finden ...

immer ICH, karuna. immer und immer wieder nur ICH. nicht DU.

wenn dich meine äußerung, meine rotepunkt-vergabe verletzt hat, dann sag es mir doch einfach, anstatt mir zu unterstellen dass es meine absicht war. wenn es dein glaube ist, der dich verletzt hat, nämlich dass ich dich absichtlich verletzte, dann kann ich dich trösten -es war keine absicht ...

Das sind Projektionen
und die sind nicht von schlechten Eltern
immer wieder du... immer wieder ich...
ja ja... mach mal...
spucks aus... das tut sicherlich gut
ich hoffe du fühlst dich schon ein wenig bessser?
Das Gift sollte unbedingt rausgeschafft werden
nach der Wut kommt erst die Angst
nach der Angst erst kommt die Akzeptanz
bis Weihnachten ist ja noch Zeit:stickout2

hier eine kleine Probe von mir... des Selbst-Hasses?...

Der Händler lachte und ging die hintere Tür des Lieferwagens öffnen. „Du kannst alles haben. Verstehst du? Alles.“
Seine beiden Begleiter wichen derweil nicht von seiner Seite.
„Ihr könnt beruhigt sein, ich kenne Armando schon lange“, bemerkte er. „Ich habe das Neueste was derzeit auf dem Markt ist.“ Er deutete in das Innere des Wagens: “Das ist eine 9mm H&K Maschinenpistole. Die modernste, die du überhaupt bekommen kannst.
In diesem Augenblick erklangen mehrere Schüsse aus nicht besonders groβer Entfernung.
„Waren das nicht Schüsse?“
Armando nickte. „Keine Sorge, amigo. Da oben findet gerade ein Exekutionskommando statt. Nicht wahr Bruno?“
Bruno grinste. „Serginho und Jorge arbeiten…“
„Keine Krise, amigo.“ Armando sah auf die Uhr. „Du kannst fortfahren.“
Hier eine 5.7 mal P-90 Maschinenpistole.“
Die haben wir.“
„Gut. Keine Krise.“ Er lächelte Bruno bedeutsam an. „Da haben wir eine 5.56 Kaliber MD-2 ein Militär Riffle, sie hat das gleiche Kaliber wie die Maschinenpistole.“ Der Händler nahm sie und gab sie Armando zum halten. „Sie wiegt aber fast doppelt so viel.“
Bruno spuckte aus und nahm die MD-2 von Armando entgegen. Er lachte und zielte hoch zu einem Baum.
„Du wirst von ihrer Schnelligkeit nicht enttäuscht sein. Auβerdem ist sie eine brasilianische Waffe.
„Was kostet sie?“
„Vierhundertzwanzig Dollar.“
„Bruno. Kannst es kaum erwarten he?“ Armando nahm ihm das Gewehr aus der Hand und legte es in den Wagen zurück.
„Wir brauchen für unsere Leute Pistolen.“ Bruno schaute sich die Pistolen näher an und entschied sich für die G-3 9mm Pistole.
„Wie viel wollt ihr haben?“, fragte der Händler.
„Fünfhundert Stück.“

die Hunde kläffen
die Karawane zieht weiter
auch dir ein Frohes Weihnachtsfest

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
hi karuna.

es sind immer diese alles liebenden hell-leuchtenden gut-menschen, die so schnell mit dem wort "projektion" bei der hand sind, ist dir das schon mal aufgefallen ???

wenn du so weiter machst, wirst du bald schon wieder deinen nick ändern müssen, so hatte es doch begonnen, oder ? die kreise schließen sich ;)

Zurück
Oben