Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und arm zu sein ist kein Freifahrtschein für Rechtsbruch.
Nein, das tue ich nicht. Du versuchst gerade meine Aussgen zu verdrehen. Was aber nicht bedeutet, dass ich glaube, alle jungen Männer würden generell dazu tendieren Aussagen zu verdrehen. Kapiert?... womit du unterstellst, das Arme leute prinzipiell zu Rechtsbrüchen tendieren????
Lies mal nach...
Lies mal nach...
... womit du unterstellst, das Arme leute prinzipiell zu Rechtsbrüchen tendieren????
Wenn jemand der Meinung ist, er will sichs mal für ein, zwei Jahre gut gehen lassen ist das doch ok. Vielleicht braucht der eine oder andere auch mal eine Auszeit. Was geht's Dich an?
... womit du unterstellst, das Arme leute prinzipiell zu Rechtsbrüchen tendieren????
Diese Gesellschaft ist nicht reich, sondern so was von verschuldet, dass unsere Nachfahren vor Verzweiflung quietschen werden, wenn sie den Schuldenberg abtragen müssen.@ klartext
Meinst Du das was ich geschrieben habe?
Wenn ja, steh ich voll und ganz dahinter.![]()
Ist für mich eher Gebrauch als Missbrauch. In wirklich miesen Zeiten fällt sowas natürlich weg, aber sonst, finde ich, kann sich das eine hoch entwickelte, reiche Gesellschaft, wie wir es sind, locker leisten.
Dagegen ist nichts einzuwenden, solange diese anderen Erfahrungen legal und eigenständig (zum Beispiel durch vorher getätigte Rücklagen) finanziert werden.Das ist u. A. was ich meine, wenn ich davon rede, dass menschliche Bedürfnisse nicht berücksichtigt werden.
Wir sind nunmal keine Maschinen. Manch einer möchte vielleicht zeitweise andere Aspekte, wie z.B. spirituelle erfahren.
Diese Gesellschaft ist nicht reich
Dagegen ist nichts einzuwenden, solange diese anderen Erfahrungen legal und eigenständig (zum Beispiel durch vorher getätigte Rücklagen) finanziert werden.