Der ultimative "Witz des Tages"

Werbung:
... womit du unterstellst, das Arme leute prinzipiell zu Rechtsbrüchen tendieren????
Nein, das tue ich nicht. Du versuchst gerade meine Aussgen zu verdrehen. Was aber nicht bedeutet, dass ich glaube, alle jungen Männer würden generell dazu tendieren Aussagen zu verdrehen. Kapiert?

Hab ich jetzt interessehalber getan. Und niemanden gefunden, der etwas derartiges begrüßt hätte. Hingegen jede Menge schauderhafte Äußerungen einer Userin, die stolz drauf ist, jemanden vernadert zu haben. Find ich zum Beispiel ziemlich grauslich.

Und ich frag mich dezent, auf welchem Planeten die besagte Userin eigentlich lebt - und ob die Miete und die Heizung und der Strom zum Lichtaufdrehn in ihrer beispiellosen Milchmädchenrechnung für 7 Personen eh schon eingerechnet ist.

Aber ich will nicht ernsthaft eine Antwort, gell. :D Vor allem nicht von jemandem, der stolz drauf ist, wen anderen vernadert zu haben. Danke, Wiedersehn.

@ klartext

Meinst Du das was ich geschrieben habe?

Wenn jemand der Meinung ist, er will sichs mal für ein, zwei Jahre gut gehen lassen ist das doch ok. Vielleicht braucht der eine oder andere auch mal eine Auszeit. Was geht's Dich an?

Wenn ja, steh ich voll und ganz dahinter. :)
Ist für mich eher Gebrauch als Missbrauch. In wirklich miesen Zeiten fällt sowas natürlich weg, aber sonst, finde ich, kann sich das eine hoch entwickelte, reiche Gesellschaft, wie wir es sind, locker leisten.

Das ist u. A. was ich meine, wenn ich davon rede, dass menschliche Bedürfnisse nicht berücksichtigt werden.
Wir sind nunmal keine Maschinen. Manch einer möchte vielleicht zeitweise andere Aspekte, wie z.B. spirituelle erfahren.
Warum sollte das nicht möglich sein?

... womit du unterstellst, das Arme leute prinzipiell zu Rechtsbrüchen tendieren????

Hallo Fist

Rechtsbrüche in Millionenhöhe werden von Reichen begangen
obwohl zusammengetragen von in Deutschland lebenden Menschen
die diesen Staat verdammen weil er nicht Sozial genug ist und den Menschen die Kehle zuschnürt.Beamte die mit 40 auf Pension gehen Sozialjunkies usw.
Leute die irgendwann mal der Meinung waren. Arbeit ist OK aber nicht für mich.
Nun oute dich einfach mal was du in den letzten 20 Jahren an Kohle für die heutigen Rentner eingezahlt hast die Heute in Pflegeheimen leben.

Gruß Derio

@ klartext

Meinst Du das was ich geschrieben habe?

Wenn ja, steh ich voll und ganz dahinter. :)
Ist für mich eher Gebrauch als Missbrauch. In wirklich miesen Zeiten fällt sowas natürlich weg, aber sonst, finde ich, kann sich das eine hoch entwickelte, reiche Gesellschaft, wie wir es sind, locker leisten.
Diese Gesellschaft ist nicht reich, sondern so was von verschuldet, dass unsere Nachfahren vor Verzweiflung quietschen werden, wenn sie den Schuldenberg abtragen müssen.

Das ist u. A. was ich meine, wenn ich davon rede, dass menschliche Bedürfnisse nicht berücksichtigt werden.
Wir sind nunmal keine Maschinen. Manch einer möchte vielleicht zeitweise andere Aspekte, wie z.B. spirituelle erfahren.
Dagegen ist nichts einzuwenden, solange diese anderen Erfahrungen legal und eigenständig (zum Beispiel durch vorher getätigte Rücklagen) finanziert werden.

Werbung:
Diese Gesellschaft ist nicht reich

Kann man so und so sehen, ist aber wohl ein anderes Thema.

Dagegen ist nichts einzuwenden, solange diese anderen Erfahrungen legal und eigenständig (zum Beispiel durch vorher getätigte Rücklagen) finanziert werden.

Funktioniert nur nicht bei jedem, weil man dazu ersteinmal genug verdienen muss.
Aber stimmt schon, in dem Fall verwechsel ich wahrscheinlich Wunschdenken oder Vision mit Realität.

Zurück
Oben