Der Ultimative Beweiß!

Also für mich ist das nur eine "Veräppelung" damit die Leute weiterhin mit anderen Dingen unterhalten werden um von wichtigeren Dingen die in der Politk geschehen abzulenken...aber gut es ist ja nur meine Meinung...glaubt nicht einfach alles was euch vorgelegt wird..seid immer skeptisch...das ist das WICHTIGSTE...

lieben Gruß

Werbung:
Spielt das eigentlich wirklich eine Rolle? Ich meine was erhofft ihr euch den davon?

Neue technologien? (wir können ja nicht mal mit unseren vernünftig umgehen)
Entfernte Planeten? (Als Reiseziel ist den meisten schon Australien zu teuer. Was soll dann erst Andromeda kosten?)

Na, selbst wenn, sooo intelligent scheinen sie ja nun doch nicht zu sein, wenn sie in eine Falle eines Bauern tappen. Zumindest ist ihr erziehungsstil fragwürdig. Wenn sie ihr Baby einfach so auf einem fremden Planeten herumirren lassen und es dann auch noch von einem Bauern lynchen lassen.
Das wars dann wohl auch mit dem Kontakt. Glaube nicht das der Tod eines Babys ein guter Start gewesen ist "wäre". Und das sie so etwas mit uns zu tun haben möchten.

Neues Wissen und Erkenntnisse. Die uns hoffentlich weiterbringen. Ansonsten stimme ich dir zu, was hätten die für einen Grund mit uns zusammen zu arbeiten bzw ihr Wissen zu teilen? :confused:

Naja, wir werden sehen....

Ich erwarte mir nicht unbedingt viel von den Außerirdischen. Eher die Folgen auf der Erde wären interessant. Religionen, Menschenbetrachtung. Immerhin haben die Rechten dann die Chance die Menschheit als Einheit zu sehen und die Aliens als genetischen Abschaum.

Ein Traum wäre halt eine saubere Energiequelle :)

Na das will ich wohl schwer hoffen das sie sich persönlich vorstellen...alles andre wär unhöflich...hehe...

Gut ob ein Wesen, das es schafft, soweit durchs Weltall zu reisen, unsere Erdatmosphäre zu durchdringen und dann auch noch das Raumschiff zu verlassen und sich bei uns auf dem Planeten zurechtzufinden - würde vermutlich eher den Menschen als Forschungsobjekt ansehen als als sonstwas. :D

Wenn es überhaupt solche Wesen gibt...irgendwo bestimmt, aber ob die so intelligent sind es bis hierher zu schaffen :confused:

Gut ob ein Wesen, das es schafft, soweit durchs Weltall zu reisen, unsere Erdatmosphäre zu durchdringen und dann auch noch das Raumschiff zu verlassen und sich bei uns auf dem Planeten zurechtzufinden - würde vermutlich eher den Menschen als Forschungsobjekt ansehen als als sonstwas. :D

Wenn es überhaupt solche Wesen gibt...irgendwo bestimmt, aber ob die so intelligent sind es bis hierher zu schaffen :confused:

Wenn sie "Intelligent" sind, dann machen die nen Großen Bogen um unseren PLaneten...:lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben