Mexiko präsentiert zwei Alien Leichen im Nationalen Congress

TheSwinx

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juni 2022
Beiträge
319
Ort
Uffenheim
Hallo,

am 12. September wurde im Mexikanischen Congress eine 4 Stündige Sitzung gehalten in deren zwei Leichen von Aliens präsentiert wurden.

Es wurden röntgen und MRI Scans von den beiden Wesen gezeigt, DNA Proben, Radiocarbon Analyse etc etc. alles öffentlich einsehbar.

Soll keine Diskussion auslösen ich möchte davon einfach berichten.

(der 4 Stündige Livestream vom 12.September)

(gute Zusammenfassung in englisch)


Also zum Thema:

Im Jahr 2017 wurden in einer Mine in Peru zwei Konservierte ca. 60cm große Leichen gefunden, diese wurden jetzt über ein Jahr von verschiedenen Internationalen Laboren und Einrichtungen untersucht, sprich Röntgen, MRI, DNA, Radio Carbon Tests usw usw.

Aus den Tests ging hervor dass diese Leichen an die Tausend Jahre alt sind und noch im Tadellosen Zustand sind, was ermöglicht hat DNA Proben zu nehmen.

Es wurde zu 90% sichergestellt dass es sich nicht im Humanoide handelt.

Aber bitte macht euch selbst ein Bild.

Wer sich die 4 Stunden Version anschauen will kann das gerne tun aber die Zusammenfassung ist besser verständlich da auch Untertitel zu sehen sind.


LG
Swinx
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Im Jahre 2017 wurden in einer Mine in Peru zwei Konservierte ca. 60cm große Leichen gefunden,
diese wurden jetzt über ein Jahr von verschiedenen Internationalen Laboren und Einrichtungen untersucht, sprich Röntgen, MRI, DNA, Radio Carbon Tests usw usw.

Soweit ich gelesen habe, behauptet das der Herr Maussan.
Habe bisher noch nichts von Bestätigung der Analaysen ect. gelsen. (kommt ja vielleicht noch...)
Aus den Tests ging hervor dass diese Leichen an die Tausend Jahre alt sind und noch im Tadellosen Zustand sind, was ermöglicht hat DNA Proben zu nehmen.

Es wurde zu 90% sichergestellt dass es sich nicht im Humanoide handelt.
Siehe oben.


Es gibt massivste Skepsis an seiner "Präsentation", da Maussan bereits 2017 ... merkwürdig unterwegs war und von der Staatsanwaltschaft sein Betrug aufgedeckt wurde.
....
Bereits damals hatte Maussan in Peru ähnliche Behauptungen aufgestellt.
Ein Bericht der Staatsanwaltschaft kam allerdings zu dem Schluss, dass es sich bei den scheinbaren Mumien tatsächlich um „kürzlich hergestellte Puppen handelt, die mit einer Mischung aus Papier und synthetischem Klebstoff überzogen wurden, um das Vorhandensein von Haut zu simulieren“.
Bei den Fundstücken handele es sich also „nicht um die Überreste von Außerirdischen“.

Die angeblichen Alienleichen waren damals nicht öffentlich gezeigt worden.
-> Es war daher nicht nachvollziehbar, ob es dieselben waren, die Maussan nun dem mexikanischen Kongress präsentierte
.

 
Gelesen.
Maussan, der in der Vergangenheit bereits mit widerlegten Alien-Theorien in Verbindung gebracht wurde, betonte,
dass unabhängig von ihrer Herkunft diese Wesen intelligent gewesen seien und „mit uns gelebt haben“.
Woher er das wohl wissen kann?

Er forderte sogar eine Neuschreibung der Geschichte, so die „Daily Mail UK“.

Das Übliche - da will sich jemand einen unsterblichen Namen in der Science machen.


Beteiligte legten Eid über Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen ab

Die Veranstaltung hat sicherlich für Aufsehen gesorgt, bleibt jedoch in wissenschaftlichen Kreisen umstritten.
Alle Anwesenden wurden aufgefordert, einen Eid abzulegen, dass alle gemachten Aussagen wahr seien.
Heisst erstmal noch gar nichts.
Solche Befragungen können gefakt werden/kommt auf Fragen und Interviewer an.

Kann man einen Lügendetektor überlisten / manipulieren?


Ein Lügendetektor lässt sich nämlich auch austricksen. So kann der Betroffene durch Selbsthypnose seine körperlichen Reaktionen auf heikle Fragen kontrollieren. Zudem kann er die Messungen verfälschen, indem er sich selbst Schmerzen zufügt (z.B. auf die Zunge beißen) oder z.B. dabei an ein sexuelles Abenteuer denkt. Sogar die Schweißmessung an den Fingern ist manipulierbar; so könnte man sich die Fingerkuppen mit farblosem Nagellack herrichten.


Schließlich gibt es auch keine eindeutigen Studien, die belegen, dass beim Lügen Schweiß, Schnappatmung und/oder Herzklopfen entstehen. Dies kann auch bei jemandem eintreffen, der die Wahrheit sagt und einfach nur nervös ist und generell Angst vor der Polizei hat. Andersherum gibt es relativ „coole“ und entspannte Straftäter, die sich auch von kritischen Fragen nicht beeindrucken lassen, so dass der Detektor bei denen quasi zu Unrecht zum Ergebnis „unschuldig“ kommen würde.


Lügendetektortest ist somit als unzuverlässig einzustufen.



Ob die präsentierten Körper tatsächlich als außerirdisch eingestuft werden können, bleibt weiterhin Gegenstand von Debatten und Untersuchungen.
Nachdem sich zunächst hauptsächlich clickbaitige, finanzorientierte Boulardzeitungen daran delektieren,
warte ich auf seriöse Berichterstattung.
 
Hat mich bisher nur mässig interessiert, jedoch - 3 Min. Recherche:

Hier ist die Rede davon, dass nur ER, Jaime Maussan unter Eid aussagte.
Des weiteren werden die anderen "wichtigen" Beteiligten im Artikel nochmals gesondert beleuchtet.

Da bleibt dann nicht mehr viel Glaubwürdigkeit übrig.


PS.: https://en.wikipedia.org/wiki/Jaime_Maussan
 
Das ist wie mit den "eidesstattlichen Erklärungen", die vor Presseleuten abgelegt werden.
(davon gab es die letzten Monate ja ein paar in den Medien bekannt gewordene Fälle)
Die bedeuten nichts. Nur vor einem Gericht zählt eine solche Erklärung, sonst nirgendwo.

Sehe grad beim googeln nach "Alienleichen Mexiko", daß unsere normalen Medien
aktuell darüber berichten. :ROFLMAO: Zum Schießen! Aber immerhin haben sie das Wort
"angeblich" mittlerweile gelernt und hauen nicht NUR kickende Schlagzeilen raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm… tscha.

Umstrittene 1.000 Jahre alte „Alienkörper“ haben Labortests bestanden – Euronews

Die Untersuchung ergab, dass die Mumien „kürzlich hergestellt“ wurden.

„Sie wurden aus tierischen und menschlichen Knochen hergestellt, die mit synthetischem Kleber zusammengefügt wurden. Die Knochen wiederum wurden mit einer Mischung aus Pflanzenfasern und synthetischem Kleber bedeckt, um Haut zu simulieren“, heißt es in dem Bericht des Institute of Legal Medicine and Forensic Science Peru.
 
Das wäre natürlich eine Sensation gewesen und für viele Menschen der langersehnte Beweis für die Existenz von Außerirdischen. Aber hier scheint ja wieder ein Betrug aufgedeckt worden zu sein. Dass die Meldung überhaupt in den Nachrichten kam, schreibe ich dem Sommerloch zu, aber die sind für mich ohnehin nicht seriös.

Ich denke, dass die meisten von uns die "unsichtbaren" Wesen wie Außerirdische, Geister, Engel etc. erst nach unserem Tod sehen werden und das Nicht - Sehen auf der Erde den Glauben oder Nichtglauben unserer Mitmenschen bewahren soll. Seriöse Hellsichtige und Medien mal ausgeschlossen.
 
Werbung:
Das wäre natürlich eine Sensation gewesen und für viele Menschen der langersehnte Beweis für die Existenz von Außerirdischen. Aber hier scheint ja wieder ein Betrug aufgedeckt worden zu sein. Dass die Meldung überhaupt in den Nachrichten kam, schreibe ich dem Sommerloch zu,
✅
aber die sind für mich ohnehin nicht seriös.
Aha.

Ich denke, dass die meisten von uns die "unsichtbaren" Wesen wie Außerirdische
what?

Woher willst du „wissen“, dass Aliens aka Ausserirdische unsichtbar sind?


Geister, Engel etc.
erst nach unserem Tod sehen werden
und das Nicht - Sehen auf der Erde den Glauben oder Nichtglauben unserer Mitmenschen bewahren soll.

Magst du das genauer erläutern?

Seriöse Hellsichtige und Medien mal ausgeschlossen.
Seriös. Hm.

Also Leute, die mit Aliens, Geistern, Engel greifbaren, beweisbaren Kontakt hatten.
?
Wüsste ich niemanden.
Du?
 
Zurück
Oben