Mexiko präsentiert zwei Alien Leichen im Nationalen Congress

Ich denke, dass .. das Nicht - Sehen auf der Erde den Glauben oder Nichtglauben unserer Mitmenschen bewahren soll.
@Selbstsein
Heißt: was man sehen kann, daran glaubt man ja praktisch zwangsläufig, eben weil man es sieht.
Darum ist all das, wobei es ums Glauben geht, nicht sichtbar. Sonst gäbe es daran ja nix zu glauben.
So gibt es also die einen Menschen, die glauben und die anderen Menschen, die nicht glauben.
 
Werbung:
@Selbstsein
Heißt: was man sehen kann, daran glaubt man ja praktisch zwangsläufig, eben weil man es sieht.
Darum ist all das, wobei es ums Glauben geht, nicht sichtbar. Sonst gäbe es daran ja nix zu glauben.
So gibt es also die einen Menschen, die glauben und die anderen Menschen, die nicht glauben.
Heutzutage kann mal alle möglichen Fotos oder Videos mit KI erstellen.
 
Von der Sache auch gelesen.

Obwohl ich davon überzeugt bin, dass UFOs existieren und von Aliens gesteuert oder produziert (Drohnen) werden, konnte ich mir zuerst nicht vorstellen, dass diese Mumien echt sind. Sahen wie simple Tonfiguren aus. Konnte mir auch nicht vorstellen, dass Aliens ihre Toten hier auf der Erde lassen.

Aber sind Dutzende Mumien (was für ein unsinniger Aufwand für einen Hoaxer), und sieht jeweils hochgradig real (und nicht "zusammengebaut") unter CT-Scans aus, auch wenn die Anatomie fragwürdig erscheint, was bei Aliens aber wohl wiederum erwartbar ist. DNA-Tests sind merkwürdig (unbekannte DNA, wobei das eventuell durch Degradation erklärbar ist). Implantate der Mumien beinhalten Osmium, welches ein extrem seltenes Element ist (extrem teuer für potentielle Hoaxer). Wissenschaftler haben sich zusätzlich bereits für die Echtheit ausgesprochen.

Wenn man ein Hoaxer ist, kreiert man 1-3 als Tonfiguren, stellt die irgendwo aus, lässt Leute dafür bezahlen sich die anzuschauen, schreibt noch ein Buch usw. und fertig. Hier ist viel zu viel Arbeits- und Geldaufwand mit viel zu starker Involvierung von Wissenschaftlern gegeben. Selbst Regierungen werden quasi für dumm verkauft, sollte es ein Fake sein, und dadurch erschafft man sich mehr Probleme. Es macht für mich keinen Sinn, und bisher sehe ich auch keine Widerlegung (Debunking) als überzeugend an.

Diese Alien-Mumien könnten wirklich echt sein tatsächlich. Und wenn sie es doch nicht sind, hätten wir es hier auch mit einem merkwürdigen Schauspiel zu tun, dass über übliche Fälscher-Tricks weit hinausgeht. Da müssten schon Regierungen, oder Megakonzerne irgendein Interesse haben, die Existenz von Alien-Mumien zu faken, warum auch immer.

Zusätzlich gibt es interessanterweise ein Video von einem angeblich verunglückten Alien aus Russland, welches praktisch identisch aussieht. Jugendliche haben in dem Fall zwar behauptet es gefälscht zu haben, aber das kann problemlos damit erklärt werden, dass der FSB sie dazu genötigt hat. Und das Alien sah nicht wirklich wie ein "mit Brot ausgestopftes Huhn" aus.

Ich lege mich nicht fest aber. Gehe wie gesagt eher davon aus, dass sie real sind mittlerweile. In dem Fall würde die Wahrheit hier dann schwer zu unterdrücken sein durch Geheimdienste, und könnte uns dann relativ bald eine sensationelle Nachricht bevorstehen. Wobei das dann wohl weiter von vielen angezweifelt werden wird, selbst wenn namhafte Wissenschaftler sich dahinter stellen würden.

X-Rays und CT-Scans hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt heute um 23 Uhr einen Livestream einer zweiten Anhörung im mexikanischen Kongress zu diesen vermeintlichen Alien-Mumien. Durchaus möglich, dass Mexiko heute offiziell erklären könnte, dass Außerirdische tatsächlich existieren, auch wenn ich das jetzt nicht als den wahrscheinlichsten Ausgang ansehe. Wird soweit ich sehe in englisch ("en ingles") sein, und nicht spanisch.

Persönlich tendiere ich wie gesagt dazu, dass die Mumien echt sind und dann eigentlich logisch außerirdischen Ursprungs.

Leider kann ich es nicht direkt schauen wegen limitierten Internet-GB (Handy-Vertrag), aber wenn es jemanden interessiert:

 
? Du glaubst, dass du nichts glaubst.

Oder.
Also - es gibt Aliens
ABER
die da Oben wollen es vertuschen?

So etwa?

Ja, es gibt sie, und wird vertuscht, was ich selber übrigens auch so gemacht hätte. Wobei ich vermutlich versucht hätte die Wahrheit langsam und behutsam durchsickern zu lassen. Auf Dauer lässt sich das nicht geheim halten. Vermutlich wird/würde es heute auch schon weniger Chaos und Panik geben als nach Roswell in 1947.

Hier wird allerdings nichts vertuscht, und Geheimdiensten ist es vermutlich nicht gelungen an diese Mumien zu kommen.
Was quasi ein Problem ist, da sie möglicherweise echt sind. Vielleicht dauert es nicht mehr lange bis das alles offiziell wird, zumindest generell.

Und gut möglich, dass das mit der Offenlegung von Psi-Effekten kombiniert werden wird, da Aliens möglicherweise auch "Magier" sind, was erwartbar ist aus meiner Sicht.

Insofern ja, gibt da einiges auf diesem Planeten was (bis zu einem Punkt) geheim gehalten wurde und wird, was ich schon lange weiß. Heute (siehe oben) könnte allerdings ein Vorhang fallen vielleicht.

Egal was dort jedoch erklärt wird, man wird Mexiko nicht uneingeschränkt glauben... Nicht davon auszugehen, dass Scholz und Biden usw. das schlicht wiederholen und bestätigen in einer offiziellen Erklärung.
 
Werbung:
Ja, es gibt sie, und wird vertuscht, was ich selber übrigens auch so gemacht hätte. Wobei ich vermutlich versucht hätte die Wahrheit langsam und behutsam durchsickern zu lassen. Auf Dauer lässt sich das nicht geheim halten. Vermutlich wird/würde es heute auch schon weniger Chaos und Panik geben als nach Roswell in 1947.

Hier wird allerdings nichts vertuscht, und Geheimdiensten ist es vermutlich nicht gelungen an diese Mumien zu kommen.
Was quasi ein Problem ist, da sie möglicherweise echt sind. Vielleicht dauert es nicht mehr lange bis das alles offiziell wird, zumindest generell.

Und gut möglich, dass das mit der Offenlegung von Psi-Effekten kombiniert werden wird, da Aliens möglicherweise auch "Magier" sind, was erwartbar ist aus meiner Sicht.

Insofern ja, gibt da einiges auf diesem Planeten was (bis zu einem Punkt) geheim gehalten wurde und wird, was ich schon lange weiß. Heute (siehe oben) könnte allerdings ein Vorhang fallen vielleicht.

Egal was dort jedoch erklärt wird, man wird Mexiko nicht uneingeschränkt glauben... Nicht davon auszugehen, dass Scholz und Biden usw. das schlicht wiederholen und bestätigen.
Wir haben jetzt 2023. Als ich ein Jugendlicher war, war diese Jahreszahl Science Fiction. Es wird Zeit, dass liebevolle, edle Außeridirsche auftauchen.
 
Zurück
Oben