Der Trump-Thread

putin hat sich schon vielen Jahren tRuMp gekauft, musk ist ebenso in seiner Tasche
Und nun muss tRuMp an putin liefern...

...frau/mann könnte sich fragen....was wohl.

NUR die Ukraine?
Oder.... darfs auch noch ein netter Bürgerkrieg auf amerikanischem Boden sein, bei dem putins strohpuppen beste Gelegenheiten haben, das Sagen, die Macht zu übernehmen - die nächste Kolonie putins?

Die Russen prahlen damit, die US-Regierung zu kontrollieren, weil sie Trump zum Sieg verholfen haben und er ihnen etwas schuldet.https://tass.com/politics/1870713Die Russen haben über 50 Bombendrohungen für die Swing States gemeldet.Elon Musk ist Putins Aktivposten.Die Menschen müssen aufstehen.Die Welt steht auf dem Spiel.

MOSKAU, 11. November. /TASS/. In seiner zukünftigen Politik, einschließlich der auf dem russischen Track, die der designierte US-Präsident Donald Trump verfolgen, wird sie auf die Verpflichtungen gegenüber den Kräften angewiesen sein, die ihn an die Macht gebracht haben, anstatt auf Wahlversprechen, sagte der russische Präsidentschaftsberater Nikolay Patrushev der Tageszeitung "Kommersant in einem Interview".

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mehr Schwarze Männer als je zuvor wählten die Republikaner. Warum?

Das kommt mir sehr bekannt vor!

Was muss passieren im Leben eines Kellners, der sieben Tage die Woche acht Stunden am Tag arbeitet und im Monat zwischen 4.000 und 6.000 Dollar verdient, damit er Donald Trump unterstützt?

Nichts Weltbewegendes. Dass Sexismus im Spiel sei, leugnet Davis, zumindest sei das bei ihm nicht der Fall. Sein Schlüsselmoment sei gewesen, als er von den Hotelzimmern erfuhr. Davon, dass „illegale Migrant:innen“ in von Steuergeldern finanzierten Hotelunterkünften lebten.

Tatsächlich kamen in New York Neuankömmlinge zwischenzeitlich auch in Hotels unter, weil die Notunterkünfte voll waren – eine Situation, auf der die Republikaner gern herumreiten.

Das ist auch hier in Österreich passiert, mein obdachloser Bruder ist aus dem Hotel auf die Straße geworfen worden, weil der Staat das Hotel für Flüchtlinge angemietet hat. Flüchtlinge stehen über Obdachlosen, die dürfen gern im Dreck verrecken.

Das macht was mit den Leuten, mit mir hat es auf jeden Fall was gemacht.

Was hat das mit Dir gemacht? 😳
Große Wut auf den Staat, der meinen Bruder allein lässt, mich mit ihm allein lässt. Große Wut wegen der Ungerechtigkeit. Traurigkeit, Verzweiflung, Angst, Hoffnungslosigkeit und noch mehr Wut. Meine freundlichen Gefühle für Flüchtlinge sind aus genau diesem Grund komplett verschwunden.

Große Wut auf den Staat, der meinen Bruder allein lässt, mich mit ihm allein lässt. Große Wut wegen der Ungerechtigkeit. Traurigkeit, Verzweiflung, Angst, Hoffnungslosigkeit und noch mehr Wut. Meine freundlichen Gefühle für Flüchtlinge sind aus genau diesem Grund komplett verschwunden.
Ist ja irgendwie ungerecht. Die Flüchtlinge können nix dafür.

Ist ja irgendwie ungerecht. Die Flüchtlinge können nix dafür.
Oh, den Flüchtlingen gebe ich keine Schuld, absolut nicht. Aber sie sind direkte Konkurrenz um Geld, Nahrung, Wohnungen, Platz, Notschlafstellen, Obdachlosenheime, Aufmerksamkeit, Hilfe. Alles, was sie bekommen, bekommt mein Bruder nicht, das bedeutet reales Leid für ihn und damit auch mich. Er lebt in einem Gebüsch am Stadtrand. Flüchtlinge sind Konkurrenz und damit ein Problem für ihn.

Solange mein Bruder also nicht genauso versorgt wird, gibt es von mir nichts freundliches mehr für Flüchtlinge. Eh nichts böses, aber halt eben auch nichts gutes mehr.

Kamala hat 500 Milliarden mehr ausgegeben als Trump.

Der grosse Fehler, sie hat sich versteckt anstatt Interviews mit Joe Rogan und co zu machen.

Warum hat sie hier gezögert?

The Young Turks break it down for you, if you speak any English

Werbung:
Immer noch OT

Pardon - bist du dein Bruder?
Empfindet er das auch so, wie du es für schilderst?

Insgesamt - eine etwas.....eingeengte Sichtweise.
Die Flüchtlinge können nichts für die schon länger anhaltende miese Situation deines Bruders.
....

Zurück
Oben