SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
?Ich habe den Post editiert...was ich schlecht ausgedrückt habe, meine Ego
?und Verstand favorisiert Trump...
Welcher Logik.?
aufgrund von Logik.
...Mein Herz sagt das Gegenteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Ich habe den Post editiert...was ich schlecht ausgedrückt habe, meine Ego
?und Verstand favorisiert Trump...
Welcher Logik.?
aufgrund von Logik.
...Mein Herz sagt das Gegenteil.
Wo habe ich das gesagt....nirgends.Du glaubst tatsächlich, dass trump nix einübt?
Netter Versuch.Wo habe ich das gesagt....nirgends.
Handicaps. Really?Trump hat, im Vergleich mit Harris, einige mehr an Handicaps. Ob es die Gerichtsverfahren gegen ihn sind, beweisbaren Betrug und natürlich Character flaws...
In bin darauf ja schon eingegangen, das grosses wahlentschedende Thema "Establishment Politikerin vs Drain the Swamp (slogan von Trump) hat den Ausschlag gegeben.Welcher Logik.?
Hat den Aussschlag gegeben - bezugnehmend auf deine Posititionierung - für trump?In bin darauf ja schon eingegangen, das grosses wahlentschedende Thema "Establishment Politikerin vs Drain the Swamp (slogan von Trump) hat den Ausschlag gegeben.
On verra.Vor allem in den alles zu entscheidenden Swing states, die bis auf den Rust Belt eher konservativ getaktet sind.
Es geht nicht um mich sondern wie es das amerikanische Volk wahrnimmt. Wie in dem von Tommy verlinkten Artikel zu lesen, glauben heute zweimal so viele Republikaner wie noch vor 2020 an den Mythos von Wahlfälschungen bei der letzten Wahl.Netter Versuch.
Handicaps. Really?
Dass er ein gesetzlich verurteilter Verbecher ist, spielt für deine Logik offenbar keine Rolle.
Es geht nicht um mich
Hier werden alle aufgezählt:1.Er ist ein Vergewaltiger.
2.Er ist ein verurteilter Verbrecher.
3.Er ist ein sexuelles Raubtier.
4.Er ist ein korrupter Dus, der 500 Millionen Dollar an Geldstrafen schuldet.
5.Er stahl geheime Dokumente, um sie zu verkaufen.
6.Seine Untätigkeit verursachte mehr als 200.000 unnötige COVID-Todesfälle.
Ein einziger Gegengrund, der alle 100 Gründe instantan entwertet und gegenstandslos macht: Dem Wahlvolk ist es komplett schnuppe, ob Trump lügt und ein Gesetzesbrecher ist, im Gegenteil. Sie wollen einen Führer und einen Führerstaat. Und sie kriegen beides im November.100 Gründe die gegen trump sprechen (go to jail/hell)
Hier werden alle aufgezählt:
![]()
Thread by @SethAbramson on Thread Reader App
@SethAbramson: (📢) PLEASE RETWEET: THE TOP 100 REASONS TO OPPOSE TRUMP 1. He’s a rapist. 2. He’s a convicted felon. 3. He’s a sexual predator. 4. He’s a corrupt con man who owes $500 million in...threadreaderapp.com