Der Trump-Thread

Werbung:
Donald Trump hat tatsächlich jemanden bei der Wahl gefunden, der noch übler ist als er selbst, so dass Amerikaner denken könnten, dass es doch sinnvoll ist, Trump zu wählen. Das Problem ist, es ist sein eigener Vize. :D

Bedeutet, dass LGBT nicht nur ihr/sein/usw. Ding machen wollen, sondern immer mehr klar wird, dass einige immerhin das Christentum als Leitkultur ersetzen wollen
Demokratie, Gleichberechtigung, individuelle Menschenwürde - all das wurde erst möglich, als man vor 300 Jahren im Zuge der Aufklärung damit begann, das Christentum als Leitkultur zu ersetzen. Ich dachte, dieser Prozess wäre in Europa inzwischen weitgehend abgeschlossen.
Welches Christentum ist eigentlich gemeint? Etwa das derer, die sich provoziert fühlen, wenn queere Menschen neben einem Apoll sitzen, den sie fälschlicherweise für Jesus halten? Nein danke.

Totale Blamage für Frankreich und hat sich damit in der ganzen religiösen (und nicht nur) Welt Ärger gemacht. Mein Respekt ist da auch gesunken.
Wenn ich mir anschaue, wer sich da alles künstlich echauffiert, dann haben die Veranstalter offenbar alles richtig gemacht, auch wenn es so gar nicht beabsichtigt war.

Wegen so einer Kleinigkeit, sind es ganz andere die sich blamieren

Außerdem
Priester haben Knaben sexuell mißbraucht und man regt sich wegen dieser Abendmahl-Szene auf .
Das ist doch Blamage pur
Und Busfahrer und Sportlehrer und eigene Papas oder Stiefpapas und die Muddis haben zugeschaut.

Ich bekomme folgende Meldung angezeigt.
Anhang anzeigen 145069
Ja ich habs befürchtet. Geht uns umgekehrt auch so mit Videos aus D.
Aber allein der Begleittext sagt schon sehr viel aus.

Aber vielleicht ist das ja dieselbe Doku, die im ZDF lief. Ich kann sie leider nicht abspielen :D

Selbst wenn es dem Abendmahl entsprechen würde, dann wäre es keine Beleidigung, weil wenn Gott den Menschen erschaffen hat, dann auch Trans, Schwul, lesbisch, queer und bärtige Frauen. Und Jesus hätte sie mit Sicherheit auch an den Tisch geladen. Die eigentliche Beleidigung des christlichen Gedanken ist im Kern die Vorstellung und Wunsch, dass alle Jünger natürlich heterosexuelle männliche MannMänner waren.

12 gleichgeschlechtliche Männer, die in einer Art Wohngemeinschaft leben und 1 Mann sprichwörtlich vergöttern.
Die beleidigte Zicke Judas, die eifersüchtig Jesus verrät...ich mein.. sind wir mal ehrlich ...

:D

Er ist verzweifelt. In ihm kriecht die Angst hoch, dass er verliert. :rolleyes:
Das glaube ich auch. Wahrscheinlich ist es reines Wunschdenken meinerseits, aber seit Trump klar ist, dass er gegen Kamala Harris antreten muss, glaube ich bei diesem fleischgewordenen Dunning-Kruger-Effekt zum ersten Mal so etwas wie Zweifel und Verunsicherung zu spüren.

Selbst wenn es dem Abendmahl entsprechen würde, dann wäre es keine Beleidigung, weil wenn Gott den Menschen erschaffen hat, dann auch Trans, Schwul, lesbisch, queer und bärtige Frauen. Und Jesus hätte sie mit Sicherheit auch an den Tisch geladen. Die eigentliche Beleidigung des christlichen Gedanken ist im Kern die Vorstellung und Wunsch, dass alle Jünger natürlich heterosexuelle männliche MannMänner waren.

12 gleichgeschlechtliche Männer, die in einer Art Wohngemeinschaft leben und 1 Mann sprichwörtlich vergöttern.
Die beleidigte Zicke Judas, die eifersüchtig Jesus verrät...ich mein.. sind wir mal ehrlich ...

Jetzt kommt noch drölfzigmal dieselbe Litanei, sagt mir meine Glaskugel :cautious:

...weil Du es Dir nicht vorstellen kannst, dass es normale Freundschaften ohne Sex gibt, darf das eben nicht sein.
Und "me too" kann man ja dann immer noch kreische, so in 30 Jahren, wenn sie die angeblichen Täter nimmer wehren können.

Werbung:
...weil Du es Dir nicht vorstellen kannst, dass es normale Freundschaften ohne Sex gibt, darf das eben nicht sein.
Und "me too" kann man ja dann immer noch kreische, so in 30 Jahren, wenn sie die angeblichen Täter nimmer wehren können.

Ich habe nicht von Sex geredet..
12 gleichgeschlechtliche Männer, die in einer Art Wohngemeinschaft leben
dass du das automatisch mit Sex-Orgien verbindest, ist eher dein Problem.
🤷‍♂️

Zurück
Oben