Ja, habe mir den Videoschnipsel der aus mehreren Schnipseln besteht angesehen.
Ok, und dann ist es dein Problem. Mit Dame würdest du natürlich kreischen vor Ärger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habe mir den Videoschnipsel der aus mehreren Schnipseln besteht angesehen.
(.. )
Das ist der Versuch einer feindlichen Übernahme, wenn man komplett themenfremde Ereignisse dazu nutzt sich maximal zu profilieren, zu präsentieren und zu provozieren, indem man gesellschaftliche Ereignisse für sich erobert, die null damit zu tun haben. (...)
Weil du mal wieder den Herzkasper bekommst, muss ich jetzt ein Problem haben?Ok, und dann ist es dein Problem. Mit Dame würdest du natürlich kreischen vor Ärger.
Sororité.Die Eröffnungsfeier stand unter dem Motto "Liberté, Egalité, Fraternité - Diversité"
Genau das hat das vielfältige und reichhaltige künstlerische Programm zum Ausdruck gebracht.
omg... Wer hat dir denn die Butter vom Brot genommen?Wenn du sowas siehst, weißt du was Sache ist. Feindliche Übernahme. Da wollen welche, dass es überall und immer nur um sie geht und ihre Agenda. Ohne jede Toleranz tatsächlich für diejenigen, hier die Sportler, um die es eigentlich geht.
Vielleicht - möchte die psychoschlange einen eigenen Faden über die religösen Übel der Olympiaeröffnung starten?
Hier trump Faden.
Weil du mal wieder den Herzkasper bekommst, muss ich jetzt ein Problem haben?
Da wurde gar nichts verletzt.Hätte ich machen können, unironisch jetzt.
Bin tatsächlich faul in Bezug auf Threaderöffnung generell.
Aber das bringt Trump logischerweise Stimmen (die USA gewinnt hier gewöhnlich die meisten Medaillen mit Abstand auf der Olympiade, und kannst damit den Stellenwert dort auch sehen), wenn solche "Aktivisten" die Sportler und Sportfans damit verärgern, indem sie die größte Sportveranstaltung übernehmen (ist klar, dass sie sich wirklich überall involvieren wollen) und missbrauchen, während gleichzeitig dem Christentum (ein noch höherer Stellenwert in den USA) der kulturelle Krieg erklärt wird, indem man sich bewusst als Antichrist auf dem "Abendmahl" inszeniert. "Ja, ihr habt recht, wir sind der Antichrist", ok fein dann... Ich war als Kind Christ, ich weiß wie das ankommt. Man hat sich also bewusst auf (ungefähr) größter Bühne als die antichristliche Gruppierung inszeniert. Wenn es das ist was man wollte, Atheisten und Christen gleichermaßen zu provozieren?! Dann hat man es geschafft. In Bezug auf Muslime würde man sich jedenfalls in die Hose machen...
Aber klar, ist alles grundlos, dass Leute hier verärgert sind.
Ich widerspreche nicht in Bezug auf Trump. Der ist eine völlig falsche Antwort (und fundamentale Christen kenne ich aus der Kindheit und bin auch kein Fan), aber das ist wie es immer funktioniert. Spiele radikale Spiele und bekomme die radikale Antwort. Haben wir eben Kulturkrieg dann. Die USA stehen, wenn man wirklich Pech hat, dann eben kurz vor einem richtigen.
Und meine Position ist simpel, ich war immer für Homo-Ehe und dass jeder sein Ding macht, so wie ich selber ein Individualist bin. Aber teilweise ist das jetzt damit vergleichbar, als wollte jemand BDSM gesamtgesellschaftlich etablieren und überall aufdrücken. Manche wollen das wohl anstelle des Christentums (und JA, da stört es mich genauso) als neue Leitkultur setzen, und der Auftritt da sieht exakt so aus für mich. Daher ok, "ihr" (einige die das eben so tun) habt euch in der Form dann leider zum Problem gemacht. Sie wollen übernehmen, und daran bin ich nicht interessiert.
Oder wenn es verständlich sein soll in der passenden Sprache... Hier wurde der Schutzraum/"Safe space" von Sportlern und Fans, und Christen verletzt durch Respektlosigkeit, indem man sich ungerechtfertigterweise in den Vordergrund stellt (so als ob jemand auf einer Pride Parade anfängt zu predigen), und in Bezug auf Christen, die auch Sportfans sind, auf maximale Provokation geht.
Wie gesagt, ist dann eben so. Menschen (nicht alle, aber naja) auf beiden Seiten wollen offensichtlich komplette Dominanz ausüben.
omg... Wer hat dir denn die Butter vom Brot genommen?![]()