JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Du bist einfach nur sowas von GesternKönnen sie sich ja dann für den Schockeffekt in Zukunft auch noch auf den nackten Körper schmieren noch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist einfach nur sowas von GesternKönnen sie sich ja dann für den Schockeffekt in Zukunft auch noch auf den nackten Körper schmieren noch.![]()
Da wurde gar nichts verletzt.
Die Sportler fanden das Super
... den Gedanken - das Geschäft - die Vermarktung des OlympiagedankensBei einer Olympia-Eröffnungsfeier geht es auch gar nicht vorrangig um den Sport selber, sondern in erster Linie um die Show.
Du bist einfach nur sowas von Gestern
Womit wir wieder bei Trump wärenDu bist einfach nur sowas von Gestern
ne, kann man/jeder/du/ich eben nicht unendlichJeder kann machen was er will.
Oh der Spruch ist von den NazisWomit wir wieder bei Trump wären
(Der Spruch "von Gestern" ist in der Tat ein Fascho-Ding der Nazis.)
jetzt bin ich unsicher ....Oh der Spruch ist von den Nazis
Ich dachte immer, dass wäre Ostberliner Slang
Hast du einen Link zum Video? Würde es mir gerne ansehen.Ja, das ist der nette Versuch das zu verkaufen.
Wenn jemand themenfremd mit dem Christentum und der Bibel ankommt, zum Beispiel exakt bei Olympia auch, fändest du das nicht mehr geil, und ich auch nicht nebenbei... Oder jemand präsentiert umgekehrt das Christentum auf einer Drag-Show. Wie wäre es damit? Provokation dann?
Wenn du sowas siehst, weißt du was Sache ist. Feindliche Übernahme. Da wollen welche, dass es überall und immer nur um sie geht und ihre Agenda. Ohne jede Toleranz tatsächlich für diejenigen, hier die Sportler, um die es eigentlich geht.