Der Trump-Thread

Scheiß Drauf
Diversität ist Geil
War ne tolle tolle Show und ein Grundtenor für die Welt ist Akzeptanz

Ja, das ist der nette Versuch das zu verkaufen.

Wenn jemand themenfremd mit dem Christentum und der Bibel ankommt, zum Beispiel exakt bei Olympia auch, fändest du das nicht mehr geil, und ich auch nicht nebenbei... Oder jemand präsentiert umgekehrt das Christentum auf einer Drag-Show. Wie wäre es damit? Provokation dann?

Wenn du sowas siehst, weißt du was Sache ist. Feindliche Übernahme. Da wollen welche, dass es überall und immer nur um sie geht und ihre Agenda. Ohne jede Toleranz tatsächlich für diejenigen, hier die Sportler, um die es eigentlich geht.

Werbung:
Ja, das ist der nette Versuch das zu verkaufen.

Wenn jemand themenfremd mit dem Christentum und der Bibel ankommt, zum Beispiel exakt bei Olympia auch, fändest du das nicht mehr geil, und ich auch nicht nebenbei... Oder jemand präsentiert umgekehrt das Christentum auf einer Drag-Show. Wie wäre es damit? Provokation dann?

Wenn du sowas siehst, weißt du was Sache ist. Feindliche Übernahme. Da wollen welche, dass es überall und immer nur um sie geht und ihre Agenda. Ohne jede Toleranz tatsächlich für diejenigen, hier die Sportler, um die es eigentlich geht.
Vôllig egal
Wir leben in einer modernen Welt und jegliche Religion ist sowas von unzeitgemäß und völlig überholt
Relikt einer Männerdominierenden Welt, die eh nur auf Unterwerfung aus war

Vôllig egal
Wir leben in einer modernen Welt und jegliche Religion ist sowas von unzeitgemäß und völlig überholt
Relikt einer Männerdominierenden Welt, die eh nur auf Unterwerfung aus war

Ich will auch keine "fucking" :D Religion auf einer Sportveranstaltung, auch nicht meine nebenbei (Pantheismus, nahe Advaita Vedanta). Weiß echt nicht was sich Leute immer zusammen spinnen, was da das oder mein Argument wäre.

Können sich selbst beweihräuchernde Leute nicht einfach verdünnisieren von Veranstaltungen auf denen sie in dieser Form (als Zuschauer ok, das ist nicht das Ding) nichts verloren haben.

Fuck off, wenn du nicht Jahre lang trainiert hast, oder bereit bist die zu feiern, die das getan haben.

Idealerweise wäre das der Platz für Akrobatik und Choreographien, Feier des Sports und der Athletik usw.

Die Eröffnungsfeier stand unter dem Motto "Liberté, Egalité, Fraternité - Diversité"
Genau das hat das vielfältige und reichhaltige künstlerische Programm zum Ausdruck gebracht.

Werbung:
Zurück
Oben