Der Trump-Thread

Genau. 😅
Immer gut informiert mit dem eigenen Bauchgedöns.
Naja, ob du ein gesundes Bauchgefühl hast, das weißt du ja eh nur selbst.
Mit Kunst versteht man die Vergangenheit.
Jedenfalls denke ich das einem der ewige innere Krieg gegen mediale Zwangsgefühle nicht weiterbringt.
Hattest du deine Großeltern erleben können? Meine lebten viele Jahre ohne spirituelle Techniken eine große Zufriedenheit. Ich war immer schon der Überzeugung, wenn man etwas positives an sich selbst, und auch am Außen - bei jenen mit denen man seinen Lebensweg geht, nur dann tun kann, wenn man mit sich selbst im Reinen ist.

Werbung:
Kamala in einer CNN town hall. Die erste Frage war zu Gaza und der Lage der Palästinenser.

Ihre Antwort ist ihr Problem. Oder denkt irgendjemand das war eine gute Antwort auf die Frage?

Ihre Kommunikation ist ihr größtes Handicap.

Man weiss nicht was sie wirklich denkt, ihre Antworten wirken alle wie einstudiert.

Sieht das jemand anders?

Zitat:
„Musks tägliche Eine-Million-Dollar-Verlosung hat offenbar Konsequenzen. Medienberichten zufolge hat das US-Justizministerium eine Warnung wegen Gesetzesverstoßes ausgesprochen.“
Die Reps incl. Musk machen fast alles um die Wahl für sich zu entscheiden, da ist gerrymandering noch das geringste.

Der Einfluss von Twitter/X sollte nicht unterschätzt werden.

Vieles was gegen Trump gerichtet ist wird zensiert oder gelöscht.

Zudem ist Russland mit grossem Einsatz dabei Fakes zu generieren und das darf alles bestehen bleiben.

Am Ende werden in wenigen Swing states ein paar tausend Wähler ausschlaggebend sein.

Da könnte diese Manipulation schon reichen.

Ein weiteres Problem der Dems, jetzt wird Trump mit Hitler verglichen...auch wenn da was dran ist, immerhin hat er wohl mehrfach gutes über ihn gesagt, im Vertrauten zu seinem Stabschef...was aber die Dems nicht verstehen ist dass Trump aus Teflon ist und all das bei seinen Befürwortern apprallt.

Es braucht eigene Inhalte und Visionen für das Land, die Dems haben nur ein weiter wie bisher.

Nur 28% der Amerikaner denken dass es in den USA in die richtige Richtung läuft...wohl auch aufgrund der Inflation und Flüchtlings Thematik.

Zweiteres wird von den Reps ziemlich aufgebauscht, aber im Kern ist da was wahres dran.

Nur 28% der Amerikaner denken dass es in den USA in die richtige Richtung läuft...wohl auch aufgrund der Inflation und Flüchtlings Thematik.

Wie ich immer sagte, wähle ich keinen Mann, der davon erzählt, dass man bald nicht mehr wählen muss, also Trump, und das ist nur ein Problem mit ihm. Größte andere Probleme sind der absolute Kampf gegen Abtreibung bei den Republikanern und fehlende Unterstützung in der Ukraine, plus Korruption

Aber Biden-Harris haben keinen guten Job gemacht (Grenzen komplett außer Kontrolle seit Bidens Präsidentschaft, wie du sagst, obwohl in Mexiko dieser Drogenkrieg herrscht: https://de.wikipedia.org/wiki/Drogenkrieg_in_Mexiko), und jetzt sieht es ganz klar danach aus, dass propalästinensische Aktivisten die Partei kompromittiert haben. Verbündete (Israel) werden nicht ausreichend unterstützt (keine Beteiligung am israelischen Gegenschlag gegen den Iran jetzt (soweit es aussieht), obwohl der Steuerzahler fast eine Billion fürs Militär ausgibt, und jetzt kein Bodenangriff gefordert wird. Und mit dem letzten Punkt hätte ich jetzt genug, wäre ich US-Amerikaner.

Daher ist keine Partei die sichere Alternative. Ich würde jemand anderes nehmen. Das ist nicht verboten, und vermutlich schon längst nötig eigentlich.

Werbung:
bezos kungelt mit trump.
Money rules the world.
Nach seiner heutigen Rede in Austin begrüßte Trump Führungskräfte von Blue Origin, dem Weltraumforschungsunternehmen des Milliardärs Jeff Bezos.
Das Treffen findet statt, nachdem die Washington Post am Freitag berichtet hatte, dass ihre Redaktion keinen Präsidentschaftskandidaten unterstützen werde. Die Entscheidung wurde als Rückkehr zur früheren Tradition dargestellt, löste jedoch Spekulationen aus, dass Bezos Trump nicht verärgern wolle.

Zurück
Oben