Der Trump-Thread

Aber dann schläft er unter seiner eigenen Brücke.
Das ist egal, Hauptsache die Brücke ist von allen Seiten gut durchlüftet. Und wenn er dann zum Imbiss krabbelt, um nach ein paar Pommes zu betteln, sagt man: "Tut uns leid, gerade geschlossen. Aber kommen Sie doch bitte morgen um dieselbe Zeit hier noch einmal vorbei gekrabbelt, dann klappt's vielleicht auch mit den Pommes, Herr Musk."

Oder ist das vielleicht ein wenig zu hartherzig?

Werbung:
Als Krabbler kann ich mir Herrn Musk nicht vorstellen.
Als tanzenden Derwisch aber schon.

Anhang anzeigen 147794
Hahaha....Genial mit der übergroßen Pommes-Tüte...War wahrscheinlich auf den Pommes-verkaufenden Trump gemünzt, passt aber auch auf Elon Musk.

Jetzt hat die gute alte Pommes einen Image-Schaden erhalten durch die Assoziation zu Trump/Musk. :lachen:

Toxische Männlichkeit..
Wenn Trump gewinnt, regiert der Wahnsinn dieser Typen weltumspannend.
Trump, Musk, Putin, Xi, King Kong Un, Iran, Netanjahu, Assad, Ägypten, viele afrikanische Staaten- was für eine "Weltordnung" soll das ergeben, und: Quo vadis Europa?

Ich kann nur inständig hoffen das genügend vernünftige Amerikaner Kamala Harris wählen.

Falls Trump gewählt werden würde, hab ich für mich beschlossen soweit es geht keine Nachrichten mehr zu lesen. Mir genügt es was in Österreich passiert ist, wie die Rechtsradikalen in der Regierung waren, und die Kurzschen Populisten. Eine mediale Dauerbeschallung einer personenbezogenen Regierung.
Es genügt schon was jetzt in der Welt los ist. Russland und Nordkorea. Der irre Kim schickt 12000 Männer in den ukrainischen Fleischwolf. Dann ist auch das Meer um Korea ein Kriegsland.
Putin breitet breitet seinen Selbsthass auf weitere Teile der Welt aus. Ich will das nicht mehr lesen. Sollen sich Andere damit belasten.

Je Irrer die Welt wird, umso integrer muss man selbst werden. Damit meine ich ein friedvolles Herz, friedvolle Gedanken, Respekt vor Allen Lebewesen, und eben akzeptieren was ist, auch wenn man dabei manchmal kleine Schritte auf etwas das man nicht mag zugehen muss.

Toxische Männlichkeit..
Wenn Trump gewinnt, regiert der Wahnsinn dieser Typen weltumspannend.
Trump, Musk, Putin, Xi, King Kong Un, Iran, Netanjahu, Assad, Ägypten, viele afrikanische Staaten- was für eine "Weltordnung" soll das ergeben, und: Quo vadis Europa?
Da unterschreibe ich jedes Wort. Und was für eine Weltordnung?

Um es mit einem Schlagwort aus den 50er Jahren- Filmen zu sagen: Die Weltherrschaft des Verbrechens, die in den Filmen der wahnsinnige Dr. Mabuse errichten wollte...

Ich kann nur inständig hoffen das genügend vernünftige Amerikaner Kamala Harris wählen.

Falls Trump gewählt werden würde, hab ich für mich beschlossen soweit es geht keine Nachrichten mehr zu lesen. Mir genügt es was in Österreich passiert ist, wie die Rechtsradikalen in der Regierung waren, und die Kurzschen Populisten. Eine mediale Dauerbeschallung einer personenbezogenen Regierung.
Es genügt schon was jetzt in der Welt los ist. Russland und Nordkorea. Der irre Kim schickt 12000 Männer in den ukrainischen Fleischwolf. Dann ist auch das Meer um Korea ein Kriegsland.
Putin breitet breitet seinen Selbsthass auf weitere Teile der Welt aus. Ich will das nicht mehr lesen. Sollen sich Andere damit belasten.

Je Irrer die Welt wird, umso integrer muss man selbst werden. Damit meine ich ein friedvolles Herz, friedvolle Gedanken, Respekt vor Allen Lebewesen, und eben akzeptieren was ist, auch wenn man dabei manchmal kleine Schritte auf etwas das man nicht mag zugehen muss.
Es lohnt sich dann auch nicht mehr, noch irgend etwas in "Politik und Gesellschaft" zu schreiben. Ich gehe dann auch in die innere Emigration und mache dann nur noch schöne Dinge. Musik hören hier mit Gleichgesinnten, schöne Filme angucken, Musik machen und schöne Geschichten schreiben, alles was Spaß macht. :flower2:

Werbung:
Zurück
Oben