Der Teufel (15)

Werbung:
Sag ich nicht (tut der nie). Und duuuu??? :D

Mehrere.:D Hab vor paar Jahren mal eine Begegnung mit einem Mann gehabt, der von sich selbst meinte, er sei wie der Teufel. Diese Begegnung war recht kurz, dennoch sehr intensiv. Er war ein "Spieler". Er liebte es in seinen Bann zu ziehen und ihm war sehr bewusst, was er tat. Je schwieriger es ihm erschien, umso mehr er gefallen fing. Ich sprach aus, was er dachte damals. Er nannte mich dafür Hexe.:D Es hatte was von einer Herausforderung. Lasse ich mich darauf ein, oder nicht. Das war der erste Tag in meinem Leben, an dem ich mir meine "Spielerin" bewusst wurde. Ich genau beobachten konnte, was geschah und geschehen würde. Er war ein einsamer Mann, der sich nach Liebe und Geborgenheit sehnte - der Teufel. Dessen Spielerei seine Abhängigkeit war, seine Sucht, die ihm Liebe suggerieren sollte, indem er kauft und verkauft. Ein Geschäft - ein Pakt, zum Untergang geweiht.

Ich lies ihn/mich sein - akzeptierte. Dennoch eine grosse Versuchung es war.

:zauberer1

Und für das Jahr 2010 ist es meine Jahreskarte gewesen.:D

Mehrere.:D Hab vor paar Jahren mal eine Begegnung mit einem Mann gehabt, der von sich selbst meinte, er sei wie der Teufel. Diese Begegnung war recht kurz, dennoch sehr intensiv. Er war ein "Spieler". Er liebte es in seinen Bann zu ziehen und ihm war sehr bewusst, was er tat. Je schwieriger es ihm erschien, umso mehr er gefallen fing. Ich sprach aus, was er dachte damals. Er nannte mich dafür Hexe.:D Es hatte was von einer Herausforderung. Lasse ich mich darauf ein, oder nicht. Das war der erste Tag in meinem Leben, an dem ich mir meine "Spielerin" bewusst wurde. Ich genau beobachten konnte, was geschah und geschehen würde. Er war ein einsamer Mann, der sich nach Liebe und Geborgenheit sehnte - der Teufel. Dessen Spielerei seine Abhängigkeit war, seine Sucht, die ihm Liebe suggerieren sollte, indem er kauft und verkauft. Ein Geschäft - ein Pakt, zum Untergang geweiht.

Ich lies ihn/mich sein - akzeptierte. Dennoch eine grosse Versuchung es war.

:zauberer1

Und für das Jahr 2010 ist es meine Jahreskarte gewesen.:D

Ich denk nicht, dass der Typ der Teufel war. Ich denk eher, der hatte ein ziemliches Aufmerksamkeitsdefizit.

Leute, die von sich behaupten, sie wären der Teufel, lechzen vermutlich nach Beachtung und Aufmerksamkeit.

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
ja, im alltag sogar. manchmal hilft es auch, wenn man älter wird, oder wenigstens krank

So ich dich richtig verstehe, meinst du den Zerfall/Untergang, welcher sich durch die unbewussten/bewussten Abhängigkeiten vollzieht? Auch Regeln im Alltag, in der Gesellschaft in der wir leben?

Zurück
Oben