schickt uns der Teufel etwas?

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
gibt es Menschen, die vom Teufel besessen sind, oder vom Teufel den Auftrag erhalten haben,
unser spirituelles Leben zu vernichten?

Was wenn der Mensch seine Zähne negativ polt und mit seinen Worten einem vermeintlich
geliebten Menschen eine Lehrstunde der Qual zuzufügen?

Wie sehen diese psychologischen Aggregate aus, wogegen Hass eine Leckerei erscheint?
 
Werbung:
1. Wie soll man Zähne polen?
2. Was sind psychologische aggregate?

Ich hab jedesmal, wenn ich deine Beiträge lese, das gefühl, du spinnst, und das sag ich dir, obwohl ich kein Problem mit dir hab. Tu dir selbst einen gefallen und such fachärztliche Hilfe auf.
Zu deiner Frage. Ich weiß gar nicht, warum du die stellst, denn ich hab zu dem Thema schon einige Beiträge verfasst, von denen ich glaube, dass du sie gelesen hast.
 
gibt es Menschen, die vom Teufel besessen sind, oder vom Teufel den Auftrag erhalten haben,
unser spirituelles Leben zu vernichten?

Was wenn der Mensch seine Zähne negativ polt und mit seinen Worten einem vermeintlich
geliebten Menschen eine Lehrstunde der Qual zuzufügen?

Wie sehen diese psychologischen Aggregate aus, wogegen Hass eine Leckerei erscheint?


Also, das Zeug, das Du Dir einwirfst, das möchte ich nicht ...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben