der stolz der wissenden

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
es ist nicht immer einfach bescheiden zu bleiben als "esoteriker" bei der menge an (höherem) wissen das man im laufe der zeit aufnimmt und auch anwendet. zum beispiel wenn man erfolge hat im manifestieren. gerade dann wenn man mit leuten zu tun hat die alles übersinnliche anzweifeln. dabei sollte ich verdammt bescheiden sein weil keinen job und keinen regulären verdienst habe. ich habe es auch schon oft bei leuten erlebt die lange zeit beharrlich mir anerkennung verweigern und von einem tag auf den anderen fallen sie mir vor die füße. bei vielem was ich tue ist auch wut dabei weil es momente gibt wo ich als faule s** bezeichnet werde und was nicht ohne konsequenzen ist (entscheidender punkt). asozial möchte ich nicht sein, aber auch kein supermensch den man auf ein podest stellt. viele leute kennen da kein mittelmaß.
 
Werbung:
es ist nicht immer einfach bescheiden zu bleiben als "esoteriker" bei der menge an (höherem) wissen das man im laufe der zeit aufnimmt und auch anwendet. zum beispiel wenn man erfolge hat im manifestieren. gerade dann wenn man mit leuten zu tun hat die alles übersinnliche anzweifeln. dabei sollte ich verdammt bescheiden sein weil keinen job und keinen regulären verdienst habe. ich habe es auch schon oft bei leuten erlebt die lange zeit beharrlich mir anerkennung verweigern und von einem tag auf den anderen fallen sie mir vor die füße. bei vielem was ich tue ist auch wut dabei weil es momente gibt wo ich als faule s** bezeichnet werde und was nicht ohne konsequenzen ist (entscheidender punkt). asozial möchte ich nicht sein, aber auch kein supermensch den man auf ein podest stellt. viele leute kennen da kein mittelmaß.

hab ähnliche probleme
messe mich an dem was ich tue oder eben nicht tue
anstatt an dem #dass ich bin
ich stehe in einer entwicklung meiner seele
und hoffe #
auch
menschen was geben zu können
wenn das nicht der fall sein sollte
dann kann ich immer noch in der gruppe von mir erzählen
nicht belehrend
sondern einfach meine situation schildern
vielleicht fühlt sich dann jemand nicht mehr so ganz alleine
 
Habe dafür gesorgt, dass ich mein eigenes Geld habe.

vor mir fallen alle auf die Knie, immer und zu jeder Zeit.

:D
 
mein eigenes geld habe ich auch
aber auch neid :D:trost:
aber okay ich wachs daran hab ich beschlossen
und versuche weiter an mir zu arbeiten
 
es ist nicht immer einfach bescheiden zu bleiben als "esoteriker" bei der menge an (höherem) wissen das man im laufe der zeit aufnimmt und auch anwendet. zum beispiel wenn man erfolge hat im manifestieren. gerade dann wenn man mit leuten zu tun hat die alles übersinnliche anzweifeln. dabei sollte ich verdammt bescheiden sein weil keinen job und keinen regulären verdienst habe. ich habe es auch schon oft bei leuten erlebt die lange zeit beharrlich mir anerkennung verweigern und von einem tag auf den anderen fallen sie mir vor die füße. bei vielem was ich tue ist auch wut dabei weil es momente gibt wo ich als faule s** bezeichnet werde und was nicht ohne konsequenzen ist (entscheidender punkt). asozial möchte ich nicht sein, aber auch kein supermensch den man auf ein podest stellt. viele leute kennen da kein mittelmaß.

Wir sind, wer wir sind
BZW
Ich bin wer ich bin

da hat es für mich keine Bedeutung wenn jemand meint ich leide am "Helferleinsyndrom" wenn ich meine Erfahrungen für den anderen helfend weiter geben möchte.

Wenn wir uns selbst treu bleiben zählt es nicht was andere denken.
Ob wir nun Anerkennung oder Ablehnung ernten.

Wichtig ist doch das wir unser Wissen helfend für andere einsetzen.

Diejenigen, die damit ein Problem haben, müssen erst zu sich selbst finden

LG
Nelly
 
das thema neid ist ein schwachpunkt bei mir.
ich wurde in einem früherem leben (eines der schlimmsten opferleben) wegen neid von anderen getötet, ja meine ganze damalige familie.
und ich weiß auch wer diese/r mensch(en) in diesem leben ist/sind.
 
das thema neid ist ein schwachpunkt bei mir.
ich wurde in einem früherem leben (eines der schlimmsten opferleben) wegen neid von anderen getötet, ja meine ganze damalige familie.
und ich weiß auch wer diese/r mensch(en) in diesem leben ist/sind.

dann sehe in deinem jetzigen Leben, dein Herausforderung indem du diesen Menschen verzeihst

Neid, ist ein Begriff der keine Eigenschaft vom Menschen sein sollte.
Wen beneide ich um was?
Beneide ich den anderen wegen seinem Reichtum? Na dann habe ich doch selbst die Möglichkeit reich zu werden!
Beneide ich den anderen um sein Wissen? Na dann habe ich doch selbst die Möglichkeit mir Wissen anzueignen

Man sollte nie so sein wollen, oder das haben wollen was ein anderer ist oder hat.
Wir sind Individien, jeder für sich einzigartig.
Orientieren wir uns immer nur nach dem anderen, werden wir uns nie selbst entwickeln

LG
Nelly
 
ehrlich gesagt bin ich zu faul, mich mit aura soma immer einzureiben und mir in erinnerung zu rufen welches öl wofür gut ist. ich bin davon überzeugt, aber würde gerne jemanden zum aura soma einreiben anstellen wenn es denn erlaubt wäre. :D
 
dann sehe in deinem jetzigen Leben, dein Herausforderung indem du diesen Menschen verzeihst

Neid, ist ein Begriff der keine Eigenschaft vom Menschen sein sollte.
Wen beneide ich um was?
Beneide ich den anderen wegen seinem Reichtum? Na dann habe ich doch selbst die Möglichkeit reich zu werden!
Beneide ich den anderen um sein Wissen? Na dann habe ich doch selbst die Möglichkeit mir Wissen anzueignen

Man sollte nie so sein wollen, oder das haben wollen was ein anderer ist oder hat.
Wir sind Individien, jeder für sich einzigartig.
Orientieren wir uns immer nur nach dem anderen, werden wir uns nie selbst entwickeln

LG
Nelly

:confused:
 
Werbung:
ja stolz?
weiss nicht ob ich das bin
worauf ?:D
wenn ich hier schreibe und mich dabei wohlzufühlen beginne
dann kann ich das annehmen und mich drüber freuen
 
Zurück
Oben