Der Sinn des Lebens auf dieser Erde!

Werbung:
die ganze Welt ist religiös, !!!... Das war sie immer, und jetzt schau dich um
Ach, das freut mich aber ehrlich, dass du auch religiös bist (weil: die ganze Welt ist religiös - folglich? Heidi?)

Leider, schau ich auch wie du um mich herum, ach dann kracht es überall nur wumm, wumm, wumm. Mit einem Wort, da gibts halt so viel Raub und Mord.

Aber ob mit Religion, ob im Namen von Religion, ob im Mantel der Scheinheiligkeit oder ob aus reinem, offenen Machtinteresse - bei all dem sind die Leute von irgendeinem Wahn befallen. Im Großen wie im Kleinen.

Ich als Persönlichkeit kann eigentlich nur weinen und vor allem nichts anderes sein wollen, als eine ehrliche Haut. Wenn andere merken, dass unter meiner Haut vielleicht vielleicht ein religiöses Mehr (bzw. Meer) ruht, dann solls mir recht sein. Deswegen bin ich im Forum.
 
Leider, schau ich auch wie du um mich herum, ach dann kracht es überall nur wumm, wumm, wumm. Mit einem Wort, da gibts halt so viel Raub und Mord.
Nun ja, aber die pure göttliche Schöpfung der Natur kann es auch ganz gut krachen lassen, siehe derzeit in Nepal.

Ich als Persönlichkeit kann eigentlich nur weinen und vor allem nichts anderes sein wollen, als eine ehrliche Haut. Wenn andere merken, dass unter meiner Haut vielleicht vielleicht ein religiöses Mehr (bzw. Meer) ruht, dann solls mir recht sein. Deswegen bin ich im Forum.
Eine ehrliche Haut haben zu meinen, halte ich für einen äußerst hohen Anspruch, den meines Erachtens nur das Göttliche berechtigt haben kann.
 
Ich denke auch selbstständig. Trotzdem weigere ich mich zu glauben, dass solche mächtige Institutionen soviel Mitleid haben, dass sie auf 10.000.000 verzichten, bloß weil ein paar Menschenleben draufgehen.
 
Ich denke auch selbstständig. Trotzdem weigere ich mich zu glauben, dass solche mächtige Institutionen soviel Mitleid haben, dass sie auf 10.000.000 verzichten, bloß weil ein paar Menschenleben draufgehen.
Dhiran bitte! :rolleyes::) ES WIRD GELD INVESTIERT UM NOCH MEHR RAUSZUHOLEN.
(Betonung auf: mehr)
wozu sind '''mächtige''' '''Institutionen''' denn da? hm?


(du verzettelst dich ja andauernd im kleingemüsegarten, Dhiran. =genau so wie es sein soll. ;))
 
Werbung:
Zurück
Oben