Der Sinn der Reisen in Anderswelten

Werbung:
SchamanInnen weltweit begeben sich w.i.l.l.e.n.t.l.i.c.h in die anderen Wirklichkeiten.
Das bedeutet schlicht, sie wissen was sie tun.
Deshalb ist mit eine der ersten Sachen, die man lernt, das bewußte und willentliche Betreten von anderen Wirklichkeiten, der gewollte Einstieg in eine Trance.
Einfach mal so in Trance zu fallen hat wenig mit Schamanismus zu tun. Und die "Freude" dran, wie toll man nicht ist, weil das passiert, mag spätestens bei einem Unfall vergehen, der vermieden worden wäre, wenn man ausgebildet ist, und eben nicht "einfach mal so in Trance fällt".

...

Schon klar,du hast es samt Silberlöffelchen in die Wiege gelegt bekommen,welch Verdienst und einen besseren Menschen hat es nicht aus dir gemacht.Eine verbitterte Frau mit oder ohne Geister ist immer noch eine verbitterte Frau.Macht Sinn Konkurenz abzuschiessen.Man solls ja nicht übertreiben mit spirituellem Gedankengut.BG
 
Gruppenarbeit mag ich. Gleichgesinnte unter sich, da kommt dann auch was bei rum. Und ich weiß jetzt bereits, egal wo mich mein Weg hinführen wird, Beweise zu erbringen oder Skeptiker zu überzeugen wird definitiv nicht dazugehören. Und das meine Verbündeten bzw. ich auswähle, wo und für wen ich überhaupt bereit wäre, tätig zu werden. ;)
Sag doch gleich dass du von Teeren und Federn redest.:lachen:Immer dieses hochschwaflige Aufgesetze.Komm einfach ganz bodenständig zur Sache,Mädel.BG
 
Bei meinem Großvater habe ich gesehen, dass er wirklich heilen konnte.
Er hat aber nie Geld für was verlangt.
Er hat nie mit seinen Fähigkeiten angegeben und auch nicht dafür geworben.
Er wollte nicht einmal, dass jemand weiss, dass er es kann.
Es kam selten genug vor, dass er überhaupt mal an diese Dinge dran ging.
Er war kein reicher Mann und hätte mit diesen Fähigkeiten ungemein viel verdienen können, hat es aber nicht gemacht.

Was ist seriös in Bezug auf Heilung?
Kein Arzt hat je seine Patienten geheilt. Ärzte schnippeln was weg oder verschreiben Medikamente, deren Nebenwirkungen fast so schlimm sind, wie die Krankheit selbst, die sie damit zu betäugen versuchen.
Heilen tut aber ein Arzt nicht. Das können Ärzte nicht.

Und Menschen, die das können, nehmen ein gewisses Risiko damit auf sich.
Daher wagte sich mein Großvater nicht immer daran.

Menschen, die behaupten, sie könnten risikofrei heilen, sind m.E. nicht vertrauenswürdig und heilen im Grunde nicht wirklich.
Wer wirklich heilen kann, der weiss, warum das so ist.

Wirklich Heilen heisst, das Krankmachende vom Menschen zu entfernen und das ist immer für den Heiler mit Risiko verbunden.
Wer was anderes behauptet, kann nicht heilen und weiss nicht wie das geht und versucht nur so zu tun als ob.


Ähm... gerade "darübergestolpert" ,...ich mag dich , aber sieh dir die markierten Sätze noch einmal an ,.....Ich bin froh, dass Ärzte heilen können, net immer , aber die Medzin hat schon was für sich und ist keineswegs zu verdammen....
Was glaubst du , tut ein Arzt ? :confused:

Lg Asaliah
 
Werbung:
Ähm... gerade "darübergestolpert" ,...ich mag dich , aber sieh dir die markierten Sätze noch einmal an ,.....Ich bin froh, dass Ärzte heilen können, net immer , aber die Medzin hat schon was für sich und ist keineswegs zu verdammen....
Was glaubst du , tut ein Arzt ? :confused:

Lg Asaliah

Mit dem "Krankmachenden" meinte ich aber nicht irgendein Körperteil.

Nö, Ärzte können nicht heilen, das geben sie auch gerne zu, das kann nur der Körper mit Hilfe der Seele.
 
Zurück
Oben