Der sekundäre Gewinn einer Krankheit

Werbung:
Mach es bei mir, dann können wir aus der Praxis sprechen.
Sonst kann ich nur sagen: schön, dass es gut funktioniert.

Ich habe eine ganze Weile so gearbeitet, in diesem Fall hast du recht, da setzt du eine ganze Menge von dir mit um. Das kann aber auch belasten.
Ich mache das jetzt nur mehr sehr wenig, etwa wenn ich die Lebensereignisse abfrage, da ist es mir wirklich wichtig kleinste und feinste Energie-Disharmonien festzustellen und das Lebensalter so genau wie möglich zu treffen. Ich frage dann meine Eindrücke ab und bekomme Antworten - unerlöste Konflikte lasse ich dann erlösen/auflösen - sehe dabei aber nur zu (ich weiß, dass ist etwas unverständlich für euch) das hat sich über Jahre entwickelt und entwickelt sich noch immer. Mehr war noch nie notwendig, wäre es auch früher nicht gewesen, nur hab ich es damals noch nicht gewusst.

Mir hört es nach Affirmation an was du machst. Und ich kann von dem Erlösen mich nicht anfreunden. Da es mir nach dem Motto anhört, ich will das der Klient gesund wird. Und erlösen kann nur jeder sich selbst. Auch ist das für mich keine Arbeit an sich Selbst, sondern jemanden für mich machen lassen. Tut mir leid meine Sichtweise.
Für mich ist die Art und Weise wie ich Arbeite keine Belastung. Habe das alles von Natur aus und ist ein Teil vom mir. Mir würde auch was Fehlen, wenn ich es nicht so Spüren, Sehen oder Empfinden würde.

Mir hört es nach Affirmation an was du machst. Und ich kann von dem Erlösen mich nicht anfreunden. Da es mir nach dem Motto anhört, ich will das der Klient gesund wird. Und erlösen kann nur jeder sich selbst. Auch ist das für mich keine Arbeit an sich Selbst, sondern jemanden für mich machen lassen. Tut mir leid meine Sichtweise.
Für mich ist die Art und Weise wie ich Arbeite keine Belastung. Habe das alles von Natur aus und ist ein Teil vom mir. Mir würde auch was Fehlen, wenn ich es nicht so Spüren, Sehen oder Empfinden würde.

Offenbar kann ich heute nicht so richtig gut erklären - oder sit meine "Technik" so neu oder unverständlich - ist auch egal, ich weiß, dass es so funktioniert und meine zufriedenen Klienten wissen es auch.

Und das mit der Belastung: Wenn du mal die Möglichkeit hast, dir die Energien von einem depressiven Menschen mit Panikatacken und multiplen Ängsten, "reinzuholen" dann versuch das mal, dann weist du vielleicht was ich meine mit Belastung. Das sind Erfahrungen die man machen muß um etwas Verständniss für solche Menschen aufzubauen, aber ich mache das so nicht mehr.

Offenbar kann ich heute nicht so richtig gut erklären - oder sit meine "Technik" so neu oder unverständlich - ist auch egal, ich weiß, dass es so funktioniert und meine zufriedenen Klienten wissen es auch.

Und das mit der Belastung: Wenn du mal die Möglichkeit hast, dir die Energien von einem depressiven Menschen mit Panikatacken und multiplen Ängsten, "reinzuholen" dann versuch das mal, dann weist du vielleicht was ich meine mit Belastung. Das sind Erfahrungen die man machen muß um etwas Verständniss für solche Menschen aufzubauen, aber ich mache das so nicht mehr.

Ich habe dich verstanden mit der Belastung. habe auch langjährige Erfahrung und weiß wie ich mit solchen Situationen umgehe. Kann gut Energien von mir Fernhalten. Auch verstehe ich deine Arbeit mit deine Klienten. Es sind eben zwei Unterschiedliche Herangehensweisen und Verständnisse da. Und ich finde das kann auch gut nebeneinander stehen.

Ich habe dich verstanden mit der Belastung. habe auch langjährige Erfahrung und weiß wie ich mit solchen Situationen umgehe. Kann gut Energien von mir Fernhalten. Auch verstehe ich deine Arbeit mit deine Klienten. Es sind eben zwei Unterschiedliche Herangehensweisen und Verständnisse da. Und ich finde das kann auch gut nebeneinander stehen.

Perfect! :umarmen:

Ich hab beim Lesen so den Eindruck bekommen, dass du @pranaschamane ja gewissermaßen auf das Kranksein deiner Klienten angewiesen bist. Sonst könntest du ja deine Heilertätigkeit an den Nagel hängen, wenn es keine kranken Leute mehr gäbe. Scheinbar willst du das nicht, also triffst du auf die Kranken bzw. Nicht-heil-werden-Wollenden.

Just my 2 cents...

Ich hab beim Lesen so den Eindruck bekommen, dass du @pranaschamane ja gewissermaßen auf das Kranksein deiner Klienten angewiesen bist. Sonst könntest du ja deine Heilertätigkeit an den Nagel hängen, wenn es keine kranken Leute mehr gäbe. Scheinbar willst du das nicht, also triffst du auf die Kranken bzw. Nicht-heil-werden-Wollenden.

Just my 2 cents...

Interessante Sichtweise! Leider NEIN, bin nicht auf die Kranken angewiesen, in absolut keiner Form. Und die, die meine Hilfe annehmen, wissen auch, dass ich nicht locker lasse, bis der Klient zufrieden ist. Und Vieles, wirklich Vieles ist nach ein paar Minuten erledigt, dauerhaft. Wo manche sich wundern, die jahrelang Schmerzen u. ä. erleiden mußten, dass so schnell alles vorbei ist. Andere wieder, haben nicht so eine schnelle, annehmende Art und bei denen währe ein 2 bis 3maliges "Informieren" wichtig, oder es sind die Disharmonien so breit gefächert, dass der Klient schon müde wird und in "Regeneration" gehen will und dadurch mehrere Teilbehandlungen notwendig sind. Viele nehmen diese weiteren Informationen auch gerne an, manche aber geben sich mit den Teilerfolgen zufrieden und sind dann aber enttäuscht, dass manches nicht stabil bleibt. Lernen dauert eben manchmal länger, Wiederholungen sind notwendig.
Und bitte jetzt nicht mit der Kostenfrage kommen, ja! Die stellt sich mir/bei mir nicht. (noch nicht)

Werbung:
von wem oder was? also an wen oder was wendest du dich?

Der Schöpfer allen Seins ist das was die Heilung bewirkt, die Höchste Ebene der Existenz, die, die sogar über den Naturgesetzen steht und alles ist. Und ich wende mich immer direkt an es, ohne "Zwischenhändler" oder irgendwelchen "Wesenheiten" dazwischen. Und es wirkt dann auch direkt auf den Klienten ein, ohne meine bescheidene Meinung dazu, ohne meine Energien zu berücksichtigen oder zu teilen oder was auch immer. Und ich schreibe desswegen "ES" weil es kein Geschlecht hat, weil es eines und alles ist, eben Ruha (Prana) d'bwaschamaja = der Atem des lebendigen Kosmos.

Zurück
Oben