Der Seitensprung

Werbung:
Machtgehabe in Liebe versteckt .......interessant......erzähle, macht mich neugierig!

Ist sie vielleicht hinter dem Blumenstrauß versteckt?

Definitiv hinterm Blumenstrauss vesteckt, Prüfung verstanden, verneig ....

Wenn ein Mann mir tote Blumen schenkt, ein grauss, hass´kommt mir hoch, wie kann dieser Mensch das tun

Stimmt, doch mit Einverständnis seiner Frau, da sie ja keine Kinder mehr kriegen konnte und sie unbedingt noch einen Sohn haben wollten. Er liebte jedoch seine Frau. So in der Bibel.

Er liebte seine Frau und schlief mit einer Anderen um ein Kind zu zeugen, soll dieser Edelmut noch beweihräuchert werden?

Das wär doch toll gewesen, ich liebe meine Frau und verzichte auf weiteren Nachwuchs, denn ich will nur Kinder mit ihr!

Achso mit dem Einverständniss seiner Frau...

Ach dann muss die Stelle wo Sara Hagar verstossen hat, ein Übersetzungsfehler sein...

Denk ich nicht. Die Eifersucht ist möglicherweise erst später hervorgetreten. Ich habe diese Szene aus einem Film im Fernsehen in Erinnerung. Danach hat es so ausgesehen. :confused:

Er liebte seine Frau und schlief mit einer Anderen um ein Kind zu zeugen, soll dieser Edelmut noch beweihräuchert werden?

Das wär doch toll gewesen, ich liebe meine Frau und verzichte auf weiteren Nachwuchs, denn ich will nur Kinder mit ihr!

Ich habe nicht gewertet, nur erzählt, was mir aus dieser Szene in Erinnerung ist. :)

Ich nehme an, dass Du ein Mann bist, oder? :D

:D
1d86af5071137628754725d094e36ec7.gif

Werbung:
Zurück
Oben