Der Schöpfungsplan!

Glaub mir, gott weiß auch ohne uns wer gott ist

You`re an image caught in time !

Ich kann Dir nicht glauben denn ich weiß:

Du und `Gott` (All-Das-Was-Ist) sind EINS; Du bist eine der Erscheinungsformen des Seins, wie der Tropfen im Ozean, untrennbar mit
ihm verbunden, mit der Fähigkeit Deine Wahrnehmung bis auf Größe des
Ozeans auszudehnen. Es sei denn Du setzt Dir (anerzogene) Grenzen.

Wenn Du glaubst, Du seist ein Materieklumpen im physischen Universum,
abgetrennt von anderen Materieklumpen, dann wird diese Vorstellung Deine Erfahrung sein.

Werbung:
You`re an image caught in time !

Ich kann Dir nicht glauben denn ich weiß:

Du und `Gott` (All-Das-Was-Ist) sind EINS; Du bist eine der Erscheinungsformen des Seins, wie der Tropfen im Ozean, untrennbar mit
ihm verbunden, mit der Fähigkeit Deine Wahrnehmung bis auf Größe des
Ozeans auszudehnen. Es sei denn Du setzt Dir (anerzogene) Grenzen.

Wenn Du glaubst, Du seist ein Materieklumpen im physischen Universum,
abgetrennt von anderen Materieklumpen, dann wird diese Vorstellung Deine Erfahrung sein.
Das Eins ist eine Illusion des Egos...Erkenne die Trennung an, erkenne dein Ego an und du wirst erkennen, dass Gott selber kein Ego besitzt und daher stellt sich für Gott auch nicht die EGO-Frage "Wer bin ich"...dein Ego ist stark, es sucht nach gemeinsamkeiten, es sucht nach der einheit, aber wo kein Ego, da auch keine Suche nach Einheit

wie gemein :-(

hier der Plan:

eines tages ( hoffentlich bald ) wird der mensch bewusst gott wahrnehmen können und eine liebe zu allen wesen entwickeln können, jedem wird es klar sein dass alles immer gut ist, gut war und gut sein wird.
das diesseitige leben wird als traum erkannt.
Es geht nicht um die Liebe zu allen...ich kann andere lieben und mich selber hassen

Alles SEIN ist grenzenloses Bewußtsein und kann sich nur selbst erkennen, in dem es hervorbringt, was ES sich vorstellt.

Es kann nicht hervorbringen, was es sich nicht vorstellt, denn
im Moment seiner Vorstellung tritt es ins Dasein.

Stell` Dir auf keinen Fall einen blauen Elefanten vor.

also ich sehe keinen Blauen Elefanten. Schon gar nicht real vor mir.

Das Eins ist eine Illusion des Egos...Erkenne die Trennung an, erkenne dein Ego an und du wirst erkennen, dass Gott selber kein Ego besitzt und daher stellt sich für Gott auch nicht die EGO-Frage "Wer bin ich"...dein Ego ist stark, es sucht nach gemeinsamkeiten, es sucht nach der einheit, aber wo kein Ego, da auch keine Suche nach Einheit

Da per definitionem nichts außerhalb von All-Das-Was-Ist existieren kann müssen auch Menschen, die sich als Ego begreifen, Teil von
All-Das-Was-Ist sein und somit ist `er` in diesen ein Ego.

Die menschlichen Gottesvorstellungen waren im wesentlichen immer anthropomorph (Gott als Projektion menschlicher Eigenschaften)

`Gott` ist die Summe aller Lebensenergie, die absolute, ständig expandierende und überall gegenwärtige Energie und doch ist das Ganze mehr als die Summe seiner Teile. Gott ist darum mehr als die Summe aller Persönlichkeiten, aber alle Persönlichkeiten sind auch, was er ist.

Ego ein Wort, Teil der Sprache, die als solches ein Objekt des dreidimensionalen Bezugssystems ist, dieses wiederum Teil der multidimensionalen Existenz.

Zurück zum höchsten Gefühl der Liebe zu gelangen.. glücklich zu werden

Erkennen das Gott und wir in Wahrheit alle eins sind.

Die Illusion des Getrennt seins verlieren.

Den anderen ein Licht sein.

So grob gesagt jetzt...

Manche meinen sie wären glücklich, weil sie alles haben, Familie , Haus etc.

Aber die Dinge ändern sich und viele Fragen sich dann, was ist jetzt mit meinem "Glück"

Sehr sehenswert dazu finde ich : http://www.wopg.org/en/exploring-the-keys-intro/other-languages-the-keys/die-schlussel-kennenlernen

Speziell Punkt 9

LG Daniel

ah, da streitet sich grad ein kleiner unscheinbarer Tropfen im Ozean mit einem Klumpen Materie :lachen:

Klein und unscheinbar nur, wenn der Tropfen sich selbst nicht erkennt und damit seine Fähigkeit, dass er sich bis auf Größe des Ozeans ausdehnen kann

(Dreidimensionale Analogien zur Beschreibung multidimensionaler Existenz müssen immer hinken).

Wer streitet denn, wir lieben `uns`, vielleicht weiß er`s nur noch nicht.

Werbung:
Da per definitionem nichts außerhalb von All-Das-Was-Ist existieren kann müssen auch Menschen, die sich als Ego begreifen, Teil von
All-Das-Was-Ist sein und somit ist `er` in diesen ein Ego.

Die menschlichen Gottesvorstellungen waren im wesentlichen immer anthropomorph (Gott als Projektion menschlicher Eigenschaften)

`Gott` ist die Summe aller Lebensenergie, die absolute, ständig expandierende und überall gegenwärtige Energie und doch ist das Ganze mehr als die Summe seiner Teile. Gott ist darum mehr als die Summe aller Persönlichkeiten, aber alle Persönlichkeiten sind auch, was er ist.

Ego ein Wort, Teil der Sprache, die als solches ein Objekt des dreidimensionalen Bezugssystems ist, dieses wiederum Teil der multidimensionalen Existenz.
Teil von etwas beschreibt eine Trennung...das was wirklich als Eins bezeichnet werden könnte, kennt keine teile

Zurück
Oben