Der Schlüssel Salomons

Pendragon schrieb:
Also gibt es doch noch goldene Ecken... wo man schöne Sachen findet...

Das stimmt ich habe mir nachdem ich das Angebot im Verlag gelesen hatte auch mehrere Bücher bestellt bzw. die die nicht mehr zu haben wahren habe ich mir woanders im Internet besorgt. Den Verlag sollte man sich aber mal merken, hoffe nur das die Bücher das halten was sie versprechen :)

LG Phoenix
 
Werbung:
hallo phoenix,
warum suchtest du dieses buch?
nehme an du hast es mittlerweile gelesen,wie fandest du es so?
(frage nur interesse halber ;) )
 
Werbung:
Und by the way.... www.scribd.com

Die Goetia ausm Schikowski Verlag (in Verbindung mit dem Necronomicon) wär aber nur ein kleiner Teil des Lemegeton. Einen anderen Teil gibt es ebenfalls in dem Verlag unter dem Titel "Der Schlüssel Salomon".
 
Zurück
Oben