Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist mir zu dumm!

mir nicht - denn es ist dummerweise noch immer die dummheit, die am lautesten schreit - und damit diese wunderschöne welt regiert, die - leider - dummerweise - noch immer hereinfällt auf die dummheit -

weil sie ihr - ohne jeglichen beweis - heilsein verspricht -

wennst nur brav glaubst, was ich dir erzähle, dass du glauben sollst - musst.

dummerweise versuchen es menschen seit menschengedenken -
glaub was ich glaub - dann ist dir erlösung gewiss -

nur dumm -

wo sind die erlösten?

ach ja - hatte vergessen -

du - diabowlow bist eine erlöste.

wieso bloß hat die welt von diesem mysterium noch nicht kenntnis?

und vor allem - ist nicht geheilt?

ein solcher stern, sollte doch nach gottes willen - dennn seine/ihre botschafterin bist du doch wohl - sehr vielefolgreicher sein -

oder ist denn gottes wille so schwach -

und seine personalauswahl so fehlerhaft?

Werbung:
mir nicht - denn es ist dummerweise noch immer die dummheit, die am lautesten schreit - und damit diese wunderschöne welt regiert, die - leider - dummerweise - noch immer hereinfällt auf die dummheit -

weil sie ihr - ohne jeglichen beweis - heilsein verspricht -

wennst nur brav glaubst, was ich dir erzähle, dass du glauben sollst - musst.

dummerweise versuchen es menschen seit menschengedenken -
glaub was ich glaub - dann ist dir erlösung gewiss -

nur dumm -

wo sind die erlösten?

ach ja - hatte vergessen -

du - diabowlow bist eine erlöste.

wieso bloß hat die welt von diesem mysterium noch nicht kenntnis?

und vor allem - ist nicht nicht geheilt?

ein solcher stern, sollte doch nach gottes willen - dennn seine/ihre botschafterin bist du doch wohl - sehr vielefolgreicher sein -

oder ist denn gottes wille so schwach -

und seine personalauswahl so fehlerhaft?

von was genau fühlst du dich verfolgt, magdalena?
warum meinst du, gegen mich kämpfen und stänkern
zu müssen, magdalena?

nochmal genau:

deine mutter und dein vater
waren auch einst
MANIPULIERTE KINDER.

und falls du dich noch erinnern kannst,
habe ich an anderer stelle auch bereits
über unsere spezie geschrieben,
die das männliche prinzip ÜBERLEGEN
und das weibliche prinzip UNTERLEGEN
glaubt,
woraus sich POLARISIERENDES
bewusstsein oder GESPALTENER geist
und ebensolches GEBROCHENE augenlicht
ergibt.
das DRITTE AUGE
schenkt dir den geistigen durch- und
überblick und offenbart HEIL oder GANZ
und UNGETEILT vermeintliche dualität/polarität.

wenn du nur mit irdischen augen
anstatt MIT DEM HERZEN liest,
erscheinen dir alle worte als
allgemeinplätze
und damit NICHTSSAGEND,
wenn du nicht ihr inhalt bist.

niemand kann dich von dir selbst
und deiner gehässigkeit erlösen -
ausser du dich allein.

geistig erwacht schenkt
dir einfach wieder
das bewusstsein
deiner göttlichen natur.

Und das ist nichts Besonderes,
sondern alltäglich.
MeisterInnen kommen
in allen Erdteilen und Nationen
und Zeiten vor.

Und prinzipiell nicht wahr sein darf,
was du für unmöglich glauben willst?

Weil DiaBowLow nicht Deinem
Beute-Schema entspricht,
bei der Jagd nach dem,
was Du doch gar nicht
finden willst?

Könnte es sein,
dass Du ein Konkurrenzproblem hast?

Nee - das ist die aufgabe in der eigenverantwortung von jedem einzelnene selbst.
IN JEDEM Zeitalter

jetzt das ganze wieder auf das neue projezieren, bringt es keinen schritt weiter.

Ach kokokomiko, du denkst doch nicht so naiv, dass ein zeitalter nur ein onkel oder eine tante ist, die auf dem himmel sitzen und für uns alles lenken?

Oder lenken sie doch, und wir sind für die nur die ausführenden?

Das ist die Frage: wer hat die Verantwortung für diese Welt?

Ja, es waren immer welche da, Einzelne, und haben so einiges bewahrt und darauf aufmerksam gemacht, meisst durch TAT.

Nun aber werden es mehr und mehr, bald viele. Die Menschheit ist geweckt
Es werden immer einzelne bleiben - in der Verhältnismäßigkeit unser Population als spezies auf diesem planeten werden es zwar (scheinbar) mehr, dafür wächst aber proportional auch unsere spezies weiter.

Wir sind jetzt fast 7 milliarden auf diesem planeten - und da redest du von *Erweckung* der MENSCHHEIT - wenn sich gerade mal in unser dekadent satten Wohlstandsgesellschaft es sich ein paar mehr es leisten können (auch scheinbar) aufzuwachen, während 3/4 der restlichen Menschheit weiterhin ums reine Überleben kämpft und die meisten an hunger verreckt ?

Das schlafen aber hier ebenfalls noch eine ganze menge, indem sie Träumen, sie wären erwacht.

Ach kokokomiko, du denkst doch nicht so naiv, dass ein zeitalter nur ein onkel oder eine tante ist, die auf dem himmel sitzen und für uns alles lenken?
ein zeitalter ist eine konzeptionelle Fiktion an die künstliche bedingungen geknüpft werden, um sich selbst wieder geschickt aus der Verantwortung stehen zu wollen - die meisten merken das selbst noch nichtmal, das ist ja das fatale.
Das merkt man immer an der reaktion, wenn man es ihnen sagt.... ;)

Das ist die Frage: wer hat die Verantwortung für diese Welt?
Jeder in sich selbst.

ein zeitalter ist eine konzeptionelle Fiktion an die künstliche bedingungen geknüpft werden, um sich selbst wieder geschickt aus der Verantwortung stehen zu wollen - die meisten merken das selbst noch nichtmal, das ist ja das fatale.
Das merkt man immer an der reaktion, wenn man es ihnen sagt.... ;)

Jeder in sich selbst.

Jeder in sich selbst ist gut, aber du brauchst immer mitschtreiter, weil die Welt ohne die nicht funktioniert. Darin besteht auch ein zeitalter. Ein einzelner mensch kann nichts, als in Amok lauf zu gehen, wenn er keine Reaktion auf seine Aktion findet.

Jeder in sich selbst ist gut, aber du brauchst immer mitschtreiter, weil die Welt ohne die nicht funktioniert. Darin besteht auch ein zeitalter. Ein einzelner mensch kann nichts, als in Amok lauf zu gehen, wenn er keine Reaktion auf seine Aktion findet.
Mitstreiter ändern nichts - die führen den bereits bestehen streit nur weiter und weiten ihn soagr noch aus - mehr nicht.
Ein Zeitalter ist lediglich eine astronomische Festlegung und Orientierung in Raum und Zeit - alles andere wird dem angedichtet und hineininterpretiert.
und nur weil jetzt ein neues Zeitalter angebrochen ist, ändert DAS ALLEIN noch überhaupt nichts.
Dazu ist das Denken und Handeln in strukturen von *Kampf* etc. immer noch zu tief verwurzelt. Das siehst du doch selbst an deinem *normalen* Sprachgebrauch - was da allein energetisch in den Worten mitschwingt.
Da schwafeln z.b. dann *Lichtkrieger* von Frieden den sie *erschaffen* wollen, wo es eigentlich nichts zu erschaffen gibt.

Werbung:
Mitstreiter ändern nichts - die führen den bereits bestehen streit nur weiter und weiten ihn soagr noch aus - mehr nicht.
Ein Zeitalter ist lediglich eine astronomische Festlegung und Orientierung in Raum und Zeit - alles andere wird dem angedichtet und hineininterpretiert.
und nur weil jetzt ein neues Zeitalter angebrochen ist, ändert DAS ALLEIN noch überhaupt nichts.
Dazu ist das Denken und Handeln in strukturen von *Kampf* etc. immer noch zu tief verwurzelt. Das siehst du doch selbst an deinem *normalen* Sprachgebrauch - was da allein energetisch in den Worten mitschwingt.
Da schwafeln z.b. dann *Lichtkrieger* von Frieden den sie *erschaffen* wollen, wo es eigentlich nichts zu erschaffen gibt.

Das heisst mit deinen Wortern, wir haben keine freie Wille?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben