Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eines Tages trifft eine Frau einen Mann.
Sie denkt sich nichts dabei?
Oh doch, sie entscheidet gleich, sponntan, ob er ein guter Vater für ihre Kinder sein kann - auf einer materielle oder geistige ebene.
Und wenn sie sich entschieden hat, versucht sie mit allen Mitteln ihren Kindern eine gute Zukunft zu geben. Und wenn sie sich eines Tages dazu entschieden hat, muss ihr auch bewusst sein, dass dieser Mann nicht immer einen Lust hat, aber die Verantwortung tragen kann.
Die Lust und die Verantwortung - ?
Nein es ist nicht so.Eines Tages trifft eine Frau einen Mann.
Sie denkt sich nichts dabei?
Oh doch, sie entscheidet gleich, sponntan, ob er ein guter Vater für ihre Kinder sein kann - auf einer materielle oder geistige ebene.
Und wenn sie sich entschieden hat, versucht sie mit allen Mitteln ihren Kindern eine gute Zukunft zu geben. Und wenn sie sich eines Tages dazu entschieden hat, muss ihr auch bewusst sein, dass dieser Mann nicht immer einen Lust hat, aber die Verantwortung tragen kann.
Die Lust und die Verantwortung - ?
Nein es ist nicht so.
Nein es ist nicht so.
Wenn sich einer für die Kinder der Welt nicht verantwortlich fühlt kann man es ihm auch nicht geben.Jeder spricht aus seinen eigenen Lebenserfahrungen.
Jedoch die Frau ist dazu verantwortlich, dem Mann die Lust zu geben, für die Kinder dieser Welt sich verantwortlich zu fühlen.
Wenn sich einer für die Kinder der Welt nicht verantwortlich fühlt kann man es ihm auch nicht geben.
Ich denke du verwechselt etwas.
Wenn ein Mann nicht bereit ist auf seine innere weibliche Seite zu hören dann kann die Frau gar nichts ausrichten und wenn die Frau nicht auf ihre innere weibliche Seite hört übernimmt sie auch keine Verantwortung für die Kinder dieser Welt.
Dieses eine Frau muss dies oder ein Mann muss jenes ist echt ein Denken ohne jegliches Wissen was eigentlich mit weiblich oder männlich gemeint ist.
In wie fern habe ich deine Worte verdreht?Du hast nur meine Wörte verdreht.
Also, noch mal und deutlich:
Wir sind alle verantwortlich für unsere Kinder, als gesunde Zukunft. Wenn du ein gesundes Kind, das sich für sein Leben verantwortlich fühlt und weiss sehst, fehlt dir nichts mehr am Leben.
Antwort von mir:Jedoch die Frau ist dazu verantwortlich, dem Mann die Lust zu geben, für die Kinder dieser Welt sich verantwortlich zu fühlen.
Zitat von Sole
Wenn sich einer für die Kinder der Welt nicht verantwortlich fühlt kann man es ihm auch nicht geben.
Ich denke du verwechselt etwas.
Wenn ein Mann nicht bereit ist auf seine innere weibliche Seite zu hören dann kann die Frau gar nichts ausrichten und wenn die Frau nicht auf ihre innere weibliche Seite hört übernimmt sie auch keine Verantwortung für die Kinder dieser Welt.
Dieses eine Frau muss dies oder ein Mann muss jenes ist echt ein Denken ohne jegliches Wissen was eigentlich mit weiblich oder männlich gemeint ist.