Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Beziehungsweise.

Wenn deine Intelligenz dich nicht daran hindert und du deine ganzen Phantasien einmal ausleben durftest, und wirklich erkannt hast was damit zusammenhängt, wird sich deine Sichtweise diesbezüglich ändern. Und nicht in der Sexuellen Frustration verharren beleiben.

Solange. Verlass dich weiter auf deinen Kopf und deine Hände.

Werbung:
Also Drake, was ist Fantasie? Da ich aufzeige wie der Film wahrhaftig läuft führe ich doch Regie.
Was ist Fantasie? Wenn einige Menschen sich ausmahlen wie es wohl wäre führten sie endlich einmal über alle, denen sie heute noch ohnmächtig gegenüberstehen, Regie.

beziehungsWEISE

Also Drake, was ist Fantasie? Da ich aufzeige wie der Film wahrhaftig läuft führe ich doch Regie.
Was ist Fantasie? Wenn einige Menschen sich ausmahlen wie es wohl wäre führten sie endlich einmal über alle, denen sie heute noch ohnmächtig gegenüberstehen, Regie.

beziehungsWEISE

Es ist das was aus dir kommt. Ein Ausdruck von dir, der dein Seien und dein Gefühl umschreibt. Genau wie deine Reime.

Und nein, Regie führst du noch nicht wie du merkst. Und über andere kannst du nur Regie führen, wenn sie dich dazu ermächtigen...es dir erlauben

Undwahrhaftigkeit ist das was du da schreibst nicht...nur für dich. Also bist du im Stillstand. Und auch nur für diese Zeit. Nach einiger Zeit sieht das vieleicht schon anders aus. Kommt drauf an ob du dich entwickeln wolltest oder auf deiner Meinung beharren wolltest

beziehungsWEISE

Du illusionierst. Das ist alles.
Du bleibst in einem flüchtigen Verständnis geschlechtsspezifischer Krämpfe und einer oberflächlichen Hinsicht hängen und kommst nicht zum Wesentlichen: nämlich GANZ zu Dir selbst.

Da IN GOTT sowohl Männchen als auch Weibchen sich integriert, kämpft Gott doch nicht gegen sich selbst und hält sich von der anderen Hälfte von sich getrennt so wie Du das noch tust. Da helfen alle Deine Reime nichts, wenn Du Dir keinen wirklich intelligenten Reim auf Dich selber machen kannst. Ansonsten trägst Du nur weiterhin zum Krieg der Menschheit gegen sich selbst bei - auch wenn Du Dir dessen noch unbewusst bist.

Also Drake, wenn ich still stehe, dann bin ich nicht mehr gefährdet bezüglich einer Verstrickung, nach dem üblichen Strickmuster, bzw. einer Verwicklung. Wenn das wohl keine Entwicklung ist. Oder glaubst du etwa, dass mich jemand gefesselt hätte, z. B. über seine Art Regie zu führen?

Nun gut DiaBowLow, ich bin bereit zum Krieg der Menschen gegen sich selbst beizutragen, aber nur wenn ich etwas dafür kriege, bis jetzt habe ich nämlich noch nie etwas dafür gekriegt, du darfst mir glauben, da fühlt man sich auf die Dauer ganz schön besiegt.
Du kennst das doch wohl, das da mit Aufwand und Nutzen, da kannst du ganz schön putzen.

Wann bin ich locker drauf? Wenn ich einen Anspruch auf zerstreuende Abwechslung erhebe. Ich sehe es sogar als mein Recht an, wenn ich danach strebe, denn schließlich hat mir niemand offenbart, wofür ich sonst lebe.

Was die Sexualität angeht, da wollen die Frauen, dass ich mich als Mann locker gebe und aus dieser Lockerung heraus Gefühle zeige, doch plötzlich merke ich, ich kann sie durch die Erfüllung ihres Anspruchs einfach nicht mehr locken.
Denn wenn ich erst einmal richtig locker bin, dann kenne ich keine Zurückhaltung mehr, drum entwickeln die Frauen plötzlich eine Moral, und gegen diese verstößt dann der Mangel an Zurückhaltung sehr, so verschärft er sich dann aber auch immer mehr, der von ihnen eingeforderte Anstandsverkehr, ja, mit der Einforderung von Menschenwürde (unter dem Motto: „Du nimmst mich nicht für voll, du willst mich einfach nicht verstehen!“) machen sie den Männern, die locker bleiben möchten, das Leben schwer, wenn die nämlich sexuell locker aktiv werden wollen, so verletzen sie diese (z. B. unter dem Motto: „Lass das, ich hass das!“) sehr.

Frau muss schon ganz schön schlau sein, um sich in zweckmäßigster Weise dumm zu stellen, und außerdem muss sie sich dabei fragen: „Habe ich so viel Schönheit gängigen Maßstabs zu infestieren, dass ich mir das überhaupt leisten kann?" Ja und wenn sie sich entsprechend ihrer Körpermaße dessen sicher ist, so fängt für ihn die Leistungsstrecke an, auf der er sich, damit er nicht ständig auf dumme Gedanken kommt, mächtig strecken kann. Eine Frau diesen Maßstabs weiß es nämlich, dass nur ein sich, bei ihr, Hoffnungen machender Mann, dümmer als alle Frauen sein kann, denn mit seinem gezielten Interesse an ihrem Körper, da läuft ihre Dressurnummer problemlos an, unter dem Motto: „Mann bleibt Mann, und als Frau wäre ich ja schön blöd diesen Umstand nicht zu nutzen, so lange ich ihn nutzen kann."
Meine lieben Frauen, seine immer trotziger sich gebärdende Pflegefallsache, die ist doch hoffentlich für euch ein angemessener Akt seiner, für euch ins Haus stehenden, Rache. Ist er nämlich so weit, dann habt ihr ihn, mit eurer um den Finger wickelnden Art, lange genug genutzt, seht nun einmal zu, dass ihr ihm, im Gestank eurer Verarscherbeziehung, schön fein und säuberlich den Arsch abputzt. Ein Leben lang im Verarschen sehr schlau, nun putzt mal schön genau. Eure Liebe ging ein Leben lang durch den Magen, da kann dann sein Schließmuskel (der Schließmuskel dessen, den ihr sowieso schon ein Leben lang für ein ********* und einen Archkriecher hieltet) schon irgendwann einmal versagen, und dass ihr dann mächtig angeschissen seid, diese Last müsst ihr in diesem Fall schon einmal tragen. Ich hoffe, euer Optimismus wird dann nicht versagen, in Zeiten eurer persönlichen Nutzenrechnung wurdet ihr doch von diesem optimistischen Humor in herzlichster Weise getragen.

Es gibt Zeiten im Leben einer halbwegs attraktiven Frau, da erwirtschaftet sie über das Angebot des von ihr gewählten Mannes, für sich einen großen Nutzen, als eine immer unantastbarer werdende Nutte, bietet sie ihm dann nämlich nur noch etwas fürs Auge an, was er mit seinen Händen nicht mehr fassen kann. Weiß sie doch, worauf es ihr kommt an, nämlich darauf, dass ein Mann, in einer vernünftigen Ehe, im zunehmenden Maße Anstand zeigen kann. Nicht etwa wie früher in vorehelichen Zeiten (die ihrer ködernden Werbeaktion in eigener Sache), sie in völlig ergriffener Art und Weise vor ihm oben ohne, nein, heute, in der Zeit ihrer gesteigerten Menschenwürde, da bricht ihr so etwas gleich einen Zacken aus der Krone, denn schließlich hat er sie ja, durch die Erfüllung ihrer wachsenden Ansprüche, gekrönt, da muss er dann schon einmal damit rechnen, dass sie ihn von oben herab verhöhnt.
In diesem Fall wünscht er sich dann zumeist (entsprechend seiner Schuldgefühle) nur noch einen schnellen Tod, denn er hält es nicht mehr aus, als ein von ihr, indirekt bis direkt, abgestempelter Idiot. Er will in diesem Fall nämlich für sie nur das Beste, um sie mit seiner Gegenwart nicht mehr zu belasten, er merkt es nämlich unterschwellig, Harmonie übt sie nur, um nicht vor ihm auszurasten, das täte sie nämlich heutzutage, kräftemäßig, zu sehr belasten. Indem sie ihn also weitestgehend ignoriert, macht sie aus dem Rest ihres verbleibenden Lebens das Beste, was soll sie sich auch auf ihn konzentrieren, da sie ihn sowieso nur noch sieht als sterbliche Überreste.
Gott als Wahrheit, war für ihn (wegen seinem lockeren Spaßverlangen) ein Leben lang lächerlich, na gut, dann zieht ihn seine Göttin eben über den Tisch.

beziehungsWEISE

Wer keine dummen Fragen stellen soll, der ist von Anfang an dazu genötigt, gleich schlau zu sein, seht das endlich einmal ein.
Seid ihr schon schlauer oder liegt ihr noch auf der Lauer?

Die Erde ist ein Läuterungsplanet für schwer erziehbare Leute, die es einfach nicht läuten hören wollen, sie machen es sich einfach und sagen: "Das gehört sich einfach nicht, so wie er uns das erläutert."
Ja die Leute, sie wollen die Härte der Materie spüren, damit sie dadurch endlich einmal weichgekocht werden. Mann o Mann, aber wehe man erinnert sie mal daran, so etwas geht ihnen nämlich gleich auf den zündenden Docht, da es in ihnen schon mächtig kocht. Dort wo alle im eignen Saft schmoren, solch eine Hölle haben sie noch nicht gesehen, ja das muss ich akzeptieren und verstehen, selbst dann, wenn sie harmonisch am Ausbrennen sind und durch ihre Hitzewallungen gehen. Aber auch dann kochen sie sofort über, im Fall man sagt: „Nun bleibt endlich einmal stehen“, mangels Erläuterung möchten sie dann nämlich noch schnell etwas vom Läuterungsplaneten sehen, ehe sie ins geistige Reich übergehen. Und dort sagen sie dann: „Wir glauben und verstehen, was wir sehen, und da braucht uns dann auch niemand irgendwelche Erläuterungen andrehen, wenn es so weit ist, dann werden wir es ja sehen.“

Es gibt Menschen, die finden oftmals nicht die passenden Worte, aber Gott sei Dank haben ja alle diese Menschen eine gemeinsame Sprache, mit der man über Geschmack streiten kann. Und Streit, der passt nun einmal überall, denn schließlich möchte sich niemand eine Geschmacklosigkeit nachsagen lassen. Das kann nämlich schnell einmal passieren, wenn jemand die passenden Worte findet. Passende Worte können dem guten Geschmack nämlich niemals passen, denn das Auge isst bei diesem mit und entscheidet somit, was passt und was nicht passt, im Gegensatz dazu kann man aber das passende Wort der Wahrheit nicht nur geschmacklich sehen, man muss es nämlich schon verstehen.

beziehungsWEISE

Ohne Frage, Du kannst wunderbar in der Endlosschleife reimen. Doch Deine Wahrheit bleibt rein geschlechtsspezifisch und von daher mutiert sie nicht zur höheren, auch wenn Du sie zum Dogma erklären willst. Das weibliche Prinzip ist böse und das männliche Prinzip ist gut und Du tust Dich schwer, wieder mit Dir selbst ins Glied zu kommen, weil Du Dich unbewusst geistig verhärtet gegenüber Deiner Weltoffenheit hast? Wie gelingt Dir ungespaltene Selbst-Integration, wenn Du die Hälfte zu Dir selbst und aller Welt aussen vor lässt?

Also DiaBowLow, eine Mutation kommt schon deswegen für mich nicht infrage, weil sie eine unbewusste Sache ist, die für das Wissen keine Grundlage sein kann.
Ein Dogma ist etwas, was von amtlicher Stelle erhoben wurde und nicht angezweifelt werden darf, ich stelle dagegen über den Geist nur Zusammenhänge dar, die jeder, nachdem er sie gelesen hat, sofort in die Tonne treten darf, denn es ist sein Leben, und ich bin nicht, zwanghaft, darauf bedacht ihm ein anderes zu geben.
Sag jetzt nur nicht, dass ich hier gut und böse predige, ich sage nur: Der eine ist wie der andere dumm, und durch ihren gemeinsamen Mangel, der sich darauf bezieht etwas nicht wissen zu wollen, da nimmt der eine dem andern genau das dann krumm.

Doch hier nun extra für dich ein Spruch, der der Frau eine hohe Weisheit zuspricht, dagegen ist der moderne Mann wirklich nur ein kleines Licht.

Moderne Frauen schätzen das Risiko Kinder zu kriegen, die in ihnen dann schwer wiegen, nüchterner ein, deswegen lassen sie durch ihren Körper berauschte Männer, die sie in ihrer süßen Art, an Kinder erinnern, nur selten in sich rein.
Ja die nüchtern denkenden Frauen haben gar nicht so unrecht, wenn sie sich sagen: „Kinder die ihren Spaß haben wollen, zeugen Kinder, doch wer will in diesem Fall ihr Ernährer und Erzieher sein? Springt der Staat, der heutzutage schon ein großer Spaßgesellschaftskindergarten ist, für alles, über unsere sauer erwirtschafteten Steuermittel, ein?"

--------------------------------

Der Geist als Gottes Gesetz ist eine mächtige Standpauke, die der Mensch tagtäglich, durch sich selbst und den Umgang mit seinen eigenen Worten, verpasst bekommt. Die, die nicht über diesen Geist in ihrem Wort nachdenken wollen lockern sich in depressivster Weise unter jedem Paukenschlag immer mehr. Die, die jedoch dem Geist der Wahrheit gedanklich entgegen gehen und sich ihm aus ihrer Einsicht heraus immer mehr fügen, die werden eines Tages dem göttlichen Maßstab der Standhaftigkeit und Aufrichtigkeit genügen, sie werden von Gott bewirtet in vollen Zügen.

Die Wahrheit anerkennen, hieße sich von lieb gewonnenen Gewohnheiten, die einen schädigen, immer mehr zu trennen, und diesbezüglich sollte ich den Menschen doch nun schon zu genüge kennen.

Warum tragen so viele Menschen Totenköpfe auf Mützen und T-Shirts? Weil sie um den Frieden in ihrem Kopf kämpfen, denn es geht einfach nicht ohne Frieden in dieser kopflosen Welt, in der der Totenkopf die Stange hält.

Leere Töpfe volle Köpfe, denn das gibt uns zu denken, können wir uns erst einmal nichts mehr einschenken.

Ja, ja, die Wahrheit muss von Gott immer erst weichgespült werden, damit der Massenmensch nicht gleich so hart auf den Kopf fällt. Gott nimmt dabei sogar in Kauf, dass ihn deswegen so mancher Neunmalkluge für geisteskrank hält.

Dass es uns einfach nur der Neid schmecken lässt, das könnte doch wohl ohne weiteres sein? Ja wir fressen ihn eben einfach so in uns hinein, unter dem Motto: „Nur nicht sauer sein.“
Unsere Gewohnheit andere übertrumpfen zu wollen lässt es uns also schmecken, das muss man doch wirklich erst einmal entdecken, dadurch kann man auch allmählich erahnen, warum alle, beim Streit um den guten Geschmack, die langen Messer vorstrecken. Wenn nämlich das nicht wäre, was könnte ihnen wohl dann noch schmecken?
Doch wozu brauchen sie die bedrohlichen Messer? Um unwiderlegbar zu beweisen: „Unser Geschmack ist besser!“

Wir sterben an unserer giftigen Einstellung, die wir ausgeben als Leben, und die andere dieses Leben dann sehr interessiert einfordern und ordern, für diese ist nämlich der Neid ihr Leid.
Alles nur eine reine Geschmackssache, denn so manchen schmeckt das Gift, sodass es ihn trifft.
Durch seinen hinterlassenen Gestank wird immer der entdeckt, dem es hier auf Erden besonders gut schmeckt.
Die Bibel sagt dazu: „Wer wissend glaubt, indem er nach wahrem Wissen sucht, der wird den Tod nicht schmecken.“

beziehungsWEISE

Hi BeziehungsWEISE,

buoh Du, ich habe mich mal bis hierher durchgelesen - nicht das ich das vom Verstand her alles gebacken kriege, aber es haut mich einfach um. Das bordet über, ich seh nur noch Sternchen und kriege dauernd Gänsehaut. Sowas habe ich noch nie gelesen, und selbst oder grade ohne im Einzelnen zu verstehn, hab ich das Gefühl, daß in mir 1000 Schlüssel gleichzeitig umgedreht werden. Erst bin ich an jedem Satz hängen geblieben. Was heisst das, was meint der, was will der, ratterratterratter - dann habe ich rausgekriegt, daß es besser geht, wenn ich es laut lese mit Singsang, vielen langen Pauesen in der Stimme wie bei nem Gedicht. Aber der Strom da drin in Deinen Worten und überall dazwischen ist für meine dünnen Hirnleitungen echt ein Weniges zu stark. Dann die Bilder... wie in den Träumen. Also, was ich verblüfft sag/fragen will ist: was isn das, Mann?

Eine Frage habe ich oder vielleicht auch noch eine zweite, mal sehn.

Bestimmt total naiv. Aber kannst Du mir irgendwie ne Anleitung geben zum richtigen Lesen? Es gibt ja viele Arten wie man etwas lesen kann und oft erschließt sich das Gelesene, wenn jemand einem auf die Sprünge hilft, der es durchschaut, den Sclüssel gefunden hat. Ach, blöde Frage irgendwie, vielelciht verstehtst Dus aber. Mich würd mal interessieren, wie das als Audio klingen würde, wenn das einer liest, der in der Text-Musik drin ist. Ich will so gern flüssiger lesen, Deine Art des Schreibens löst bei mir das aus, daß es mich sehnsüchtig erfüllt mit dem Wunsch zu verstehen und da besser einzutauchen.

Die zweite Frage ist naja, ...lassen wir das mal.

Schöne Grüße,
Bibo

Werbung:
Wir sterben an unserer giftigen Einstellung, die wir ausgeben als Leben, und die andere dieses Leben dann sehr interessiert einfordern und ordern, für diese ist nämlich der Neid ihr Leid.

z.B. mal dieser Satz. Wenn ich das über den Verstand laufen lasse, würde ichs für mich so übersetzen:

wir tun groß mit unserer Art des Lebens und drücken das anderen auf, tun so selbstüberzeugt, als hätten wirs raus, spielen den anderen wichtig etwas vor und die andern fallen drauf rein, meinen: ou, der ist aber wichtig, der hats raus, ach wär ich doch auch so, ach könnt ich doch so sein wie der, aber ich bins nicht, ich werd nie so sein. Das ist der Neid, an dem wir dann sterben. Sterben im Sinne von uns selbst hassen, vergessen, negieren, verleugnen.

Oder einfacher: wir sind neidisch auf andere, weil wir diese über uns stellen in der Annahme, da gäbe es ein wahreres, besseres Leben, als das, das wir selber führen. Giftig ist das deshalb, weil wir daraus eine Lebenshaltung machen, eine Einstellung, ein gefrohrenes Bild von uns, das uns verharren lässt in der Andersartigkeit, der Getrenntheit vom anderen.

Aber das ist alles nur Kacke, wie ich es halt in der INterpretation nachvollziehn versuche. Als hättest du irgendwas ausgesagt, was drüber hinaus geht über das, was Du sagst.

Jetzt lese ich anders. So wie es klingt. Ohne ÜBersetzung durch den Verstand. Dann spüre ich eine Anklage in mir: Das Wir ersetzt sich durch Ich. Ich stehe hier als Angeklagter. Ich spüre jetzt das Gift, daß ich verbreite und an dem ich sterbe in meinem Neid. Ich spüre Neid, ich bin drin im Neid. Das ist die Energie, die da drin steckt, die mich voll mit der Nase in den Neid, in das Gift darin hinieinstößt.Denn das klingt in Wahrheit in mir an, und deshalb reagiere ich negativ drauf, abwehrend und neunmalklug dagegenredende. Aber die Wahrheit ist: ja, da ist dieses Gift und du gibsts mir jetzt da voll auf die Nase und das spüre ich durch und durch und nicht nur mit dem textverliebten Verstand...

herrje, durcheinander, sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben