Mach mal Stimmung, dann stimmen wir hinterher darüber ab, ja die Stimmung gewinnt die Wahl nicht gerade knapp.
Wer glaubt, dass er niemand und nichts mehr ernst nehmen kann auf dieser Welt, der will nur noch seinen stimmungsvollen Spaß haben, und aus Spaß wird dann Ernst, damit auch du als Spaßbeglückter es lernst.
Der eine und der andere, der Spaß haben möchte in dieser Welt, der schwimmt förmlich im Geld, denn er glaubt fest daran, dass er über dieses, alle zum Spaß und Humorverständnis hin umstellt.
Geld ist der Träger als Schein. Muss der Mensch denn immer träger sein?
Bist du vollständig? „Aber ständig, sogar so, dass nichts mehr in mich hinein geht, was sich dann aber auch von selbst versteht.“
Wo ist nur die klassische Zugabe? Nun gebt doch endlich einmal etwas zu oder gebt doch wenigstens mal etwas auf, damit ihr eure Aufgabe im Leben erkennt, und nicht etwa alles, wegen eurer ausgedehnten Schlafenszeiten, verpennt. Ich weiß nämlich wirklich nicht ob Gott das anerkennt, der Schlaf liegt bei ihm eventuell nicht im allerneusten Trend, da er nun einmal Traumfrauen und Traummänner kennt, und vor allem das, was sie voneinander trennt.
Jetzt ist es aber endlich so weit, ich hatte noch niemals so viel Mangel an Traumzeit.
Ja einige Menschen erreichen wirklich ein traumhaftes Alter, welches sich andere noch nicht einmal in ihren Albträumen vorstellen könnten.
Zum Alter hin wird der Mensch schon einmal etwas schneller, bezüglich dem, was er wünscht, doch zumeist sieht er es ein, denn er möchte schließlich nicht unerwünscht sein, er glaubt nämlich, man schließt ihn sonst ins Altersheim ein.
Bei jedem, der den Geist aufgibt, frage ich mich ernsthaft besorgt: „Konnte er sich denn für überhaupt nichts mehr begeistern? Waren es etwa die überflüssigen Eiweißzellen der Alzheimer-Demenz, die sein Gehirn verkleistern?“
Die Lebensauffassung des modernen Menschen: „Warum sollte ich mir Zeit nehmen für einen andern, der Tod macht ja sowieso alles zu Nichte, da sollte ich doch lieber zusehen, dass ich selbst etwas vom Leben hab, denn schließlich bringt dieser Umstand alle auf Trab.“
Ich habe wirklich beim besten Willen keine Zeit, wenn ich mir vorstelle, was ich bis zu meinem Lebensende alles noch schaffen will, um mich zu schaffen, doch plötzlich bemerke ich dann, dass ich nicht der Schöpfer bin, sondern nur noch erschöpft.
„Mensch, Mensch, warum hat mir das niemand vorher erklärt, es ist wirklich fürchtbar, dass man das immer erst dann, wenn man nicht mehr lange Zeit hat, erfährt.“
Bitte berücksichtigen sie, wir sterben nie. Das beängstigt sie, denn ihre Erfahrung sagt: „Das verkrafte ich nie.“ Etwas sperrt sie, denn es führt unterbewusst Regie.
Mal ganz primitiv ausgedrückt kann ich sagen: „Ich habe Zeit, denn der Tod bestimmt nicht meine Geschwindigkeit.“
Die Gesundheit ist ein Produkt, welches der Mensch herstellt oder auch nicht, weil es keinen Umsatz verspricht.
Das Produkt ist das Resultat eines zusammenfügenden Denkprozesses.
Dazugehörigkeit zeigt man, wenn man mitrauch, da man die andern zum Dampfablassen braucht. Nein, nein, dann frisst man wenigstens nichts in sich rein.
Mann o Mann, warum regst du dich so sehr auf, hast du etwa Liebe im Getriebe? Dann gib es lieber auf, sonst läuft nachher alles im Freilauf, aber natürlich nicht bergauf.
Ja ich spüre es, sie will nicht mir gehören, drum will ich sie doch wenigstens noch zerstören.
Mann o Mann, aber wie soll ich das nur machen, sie ist nämlich ein mächtiger Drachen, und bei diesem habe ich überhaupt nichts zu lachen.
Warum sind Männer Anhänger, die einfach nicht zugeben wollen, dass sie abhängig sind? Das bewirkt wohl in ihnen das Kind, weswegen sie, als die Süßen, von den Frauen nun wirklich nicht ernst zu nehmen sind.
Nein, ihre Titten der süßen Zeugung behalten die Frauen für sich allein, deswegen beißen nun aber die Männer auch in alles, was die Frauen ihnen wärmstens empfehlen, hinein. Selbst die guten Sitten dürfen es sein.
Frauen, die da verlangen Vertrauen, die verwechseln ihre große und sehr begehrte Oberweite oftmals mit einer Bewusstseinserweiterung, denn schließlich bemerken sie sehr schnell, dass sich alle Männer dieser bewusst sind, und dieses Bewusstsein immer mehr über sie und ihre Manneskraft Macht gewinnt, bis sie als Frau dann nur noch sagt: „Typisch Mann, er spinnt.“
Was haben Männer heute zu sagen? Da müsst ihr schon die muttersprachlich perfekten Frauen fragen.
Welcher Unterschied besteht zwischen Mädchen und Jungen? Der, dass Mädchen die Regel sehr schnell beherrschen, die sie dann später einmal geregelt bekommen, denn Gott als das Gesetz hat kein gesteigertes Interesse daran, dass eine freie Geistesentwicklung so ganz einfach und problemlos weggeregelt wird, und das nur dadurch, dass sich der Junge ständig in der perfekt festgelegten Regel irrt.
Männer sind den Frauen heutzutage total egal, sie nehmen ihnen einfach harmonisch geregelt die Macht und machen. Was sollen sie auch anderes anfangen mit Blödmännern und Geistesschwachen, sie können sie ja schließlich nicht auslachen.
Männer sind sehr klug, denn wenn Frauen sie anklagen, dann verkriechen sie sich Geborgenheit suchend bei Frauen, denn zu denen haben sie Vertrauen.
beziehungsWEISE