mathias67 du sagst es: „Ich weiß nicht“, doch Wissen ist nun einmal Macht, des Teufels Marionetten sind alle Unwissenden und Ohnmächtigen, die niemals irgendeinen Satan oder Teufel in sich verdächtigen. Ja als Marionetten sind sie wirklich die ausgesprochen und ununterbrochen Netten, so wie sie aller gern hätten.
Also Teigabid, und was spricht die Dame vor dem Spiegel? Natürlich: „Verdammt nochmal!“
Und der Spiegel? „Nicht schon wieder!“
Unbewusst macht erschöpft, Bewusstsein ist Schöpfung.
Ja unbewusst zeugt Experimentierlust.
Der Mensch hat seinen unbewussten Schöpfertrieb, der zumeist in seiner Aggression verankert ist, übers bewusst werdende Wort zu klären. Wenn nicht, so hält er die Rückfälligkeit in seine Dummheit immer wieder für gescheit, unter dem Motto: „Koste es, was es wolle, ich will auf jedem Fall noch schnell etwas vom Leben haben, zu allem Andern habe ich keine Zeit.“
Wenn der Mann, wie von einem inneren Zwang getrieben, etwas von den Frauen will, so ist die Liebe vom Entzug geprägt und somit unrein. Wenn jedoch eine Frau etwas in allumfassender Art und Weise von einem wissenden Mann (sich ihm ganz und gar hingebend) will, ganz entsprechend seines geistig gereiften Willens, so ist die Liebe rein. Ihr Männer merkt euch das, anders werdet ihr bei den Frauen nämlich immer nur raus sein, nur das, was sie materiell von euch beanspruchen, in ihrer Art euch Versorgungspflicht zu suggerieren, geht dann noch in sie rein.
Die Ehe ist eine Institution, von der ihr ehemaliger Freier, am wenigsten hat, denn als MIT-GLIED in ihrer Institution Ehe hat sie ihn komplett satt. Aber es bleibt ihr ein Trost, denn sie weiß jetzt, was sie hat. Und siehe an, sie regelt ihn plötzlich ganz reibungslos und glatt, wodurch sie dann aber auch wenigstens einmal im Monat ihre Regel hat.
„Ich will wieder das unbewusste Kleinkind an ihrer prall gefüllten Brust sein, und nicht immer nur, durch ihre mütterliche Moral, an ihr abprallen, so kann es mir nämlich absolut nicht gefallen.“ Es ist schon ein Wahnsinn, was sich um die Verheimlichung dieser Wahrheit in dieser Welt alles so abspielt, und das sehr konzentriert gezielt. Jeder Mann mit immer höheren Geldgewinnen vor den diesbezüglich bestechlichen Frauen herumspielt, wollen die Männer sich doch einen Weg zu ihr zurück erkaufen, um dann vor ihrer Muttermacht zur impotenten Witzfigur einzulaufen.
Ihr potenten Männer, werdet euch dessen mal bewusst oder habt ihr dazu keine Lust?
Milchgesichter in der Milchstraße bleiben alle die, die sich ihres Triebes, wegen ihrer hochgehaltenen Mannespotenzeinbildung, nicht bewusst werden wollen, die Frauen sagen ihnen deswegen letztendlich über ihren Mutterinstinkt, was sie sollen.
Mein Sohn, versuche es doch einmal über deinen körperlichen Tod und die Reinkarnation, und da hast du sie, deren du mit zunehmender Lebenszeit verlustig wirst, schon, denn sie ist eines Säuglings Lohn, heute genau so, wie damals in BABY-LOHN.
Doch was ist nun die Kehrseite, der als süße Milchgesichter ehrenhaft wirksam werdenden Männer?
Die weibliche Brust ist heutzutage das Produkt der süßen Dummheit, die jemand in sie investiert hat, und die somit ihre Mutterinstinkte geweckt hat.
Mutterinstinkt was ist das? Ein Überlegenheitsgefühl, ohne zu überlegen, also immer aus dem Bauch heraus. Der Mann, der an der Seite des Mutterinstinktes lebt, der wird dadurch aggressiv zu anderen und brutal (= brustal), denn er möchte endlich mal nicht mehr süß, sondern nur noch überlegen sein, doch das sieht sie nicht ein.
Sagen wir es doch mal ganz einfach so: Es gibt Frauen, die wegen Überfüllung geschlossen sind. Solche Frauen wünschen sich dann aber auch nichts sehnlicher als ein süßes Kind (damit sie fein raus sind), weil Kinder für sie der Schlüssel zur Entleerung und Entbehrung sind.
Und ist eine Frau voll, so empfindet er sie gleich als unentbehrlich und toll.
Wie sie sich in diesem Fall darstellt? Sie sagt sich: Die Männer wollen es so haben, ich weiß zwar selbst nicht was das soll, aber wenn sie es so braucht, dann sagt ich eben jawoll.
Ja sie hat ihre Rolle im Leben sehr gut gespielt, und vor allem sehr gezielt, sie schmeißt ihn einfach ignorativ aus ihrem Kopf raus und bekommt dafür sogar noch, von ihm, materielle Zuwendung und Applaus. Ja sein Bestechungsversuch hat einfach keinen Erfolg, sie wird ihm nicht folgen und geht eigene Wege, in ihrem gesellschaftlich gesicherten Freiwildgehege, ja sie verprasst das, was er ihr bietet, und er verlangt von ihr noch nicht einmal, weil er sie ja liebt, Kaufbelege.
Ich wundere mich immer wieder, wie viel Schulen es gibt, obwohl niemand etwas dazulernt.
Der Mensch besitzt die Fähigkeit seinen Todestrieb, bezüglich der Sexualität nackter Rachegewalterregung, übers wahre Wort zu erkennen, und durch bewusstseinserweiternde Vorstellungskraft, in Liebe umzubenennen, doch leider möchte sich niemand von seinen geilen Gewohnheitsfantasien trennen, die da in ihm so heiß brennen.
Hast du den Ansatz der Liebe, die den Willen zur geistigen Entwicklung (Selbsterkenntnis) repräsentiert (= Ablegung der Verdrängung im Wort), so wird dich im anderen Leben (im geistigen Leben) die Wissensatmosphäre von dem Rest deiner natürlichen Triebe heilen, denn da du entwicklungsbereit bist, brauchst du dich in der Atmosphäre des Wissens nicht langweilen. Alle die nicht wissen wollen, die werden nämlich von ihrer Langenweile dazu getrieben, sich nur noch an ihren fantastischen Kollisionsfantasien aufzugeilen, ihr geistblockierender (= wortblockierender) Sexus ist schwerlich zu heilen.
Ja das Entschlüsseln des Geheimnisses der Sexualität wird über die perspektivische Betrachtung im Wort (das Wort ist der bewusstseinserweiternde Aspekt und somit die Liebe) niemals ausgereizt, bin ich doch der, der diesbezüglich (wo für fast alle das große Schweigen und Verschweigen anfängt, ohne klärende Worte, ohne Liebe) mit Worten nicht geizt.
beziehungsWEISE