Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als believe, ich bin in einer Welt von Vortäuschern und Nachmachern gefangen, die über ihre Art der netten Verdrängung jeder Enttäuschung aus dem Weg gehen möchten.
Sie träumen schön, und wenn ich durch meine geistigen Äußerungen ihre Träume platzen lasse, dann beweist das natürlich nur, dass ich alle hasse.
Wenn ich geistig noch nicht entwickelt bin bzw. noch nicht auf dem Weg zur geistigen Entwicklung hin bin, dann heißt das nur, dass ich viele Willensaspekte in mir trage, die das nicht zulassen. Warum wir etwas nicht zulassen? Weil wir es hassen. Nein solche Gedanken die wegharmonisierenden Menschen noch nicht einmal in sich aufkommen lassen. Sie haben daran noch nicht gerührt, deswegen wissen sie gar nicht, dass sie (unter gewissen Bedingungen, die ihnen nicht passen) abgrundtief hassen.

beziehungsWEISE

Werbung:
Will ich meine Gewohnheiten aufgeben, so muss ich meinem Leben, nach und nach erst einmal einen neuen Inhalt geben. Gewohnheiten, die sich immer mehr in einem konzentrieren, die führen zur Geisteskrankheit, doch wer weiß schon über diesen krankhaften Normalzustand hinaus bescheid? Wer geistig mehr weiß, den schlagen die sogenannten Normalen, gleich mundtot und breit, denn das gehört auch zu ihrer Gewohnheit. Ja sie fürchten einfach nur den Verlust ihrer geistig umnachteten Glückseligkeit und um diese zu verteidigen, da sind sie oftmals zu allen Mitteln bereit. Sie sind nämlich schon so lange auf dem allgemeinen Kurs zunehmender Trägheit eingestimmt, dass sie sich den Rest der Strecke nun aber auch noch fallen lassen möchten. Da kann man nur sagen, jedem, wie es ihm gefällt, alles ist für sie bestens normal, so lange, wie jeder nur schön fühlt und den Aufstieg, in höhergeistige Bereiche des Gedankens, für unmöglich hält.

beziehungsWEISE

Als believe, ich bin in einer Welt von Vortäuschern und Nachmachern gefangen, die über ihre Art der netten Verdrängung jeder Enttäuschung aus dem Weg gehen möchten.
Sie träumen schön, und wenn ich durch meine geistigen Äußerungen ihre Träume platzen lasse, dann beweist das natürlich nur, dass ich alle hasse.
Wenn ich geistig noch nicht entwickelt bin bzw. noch nicht auf dem Weg zur geistigen Entwicklung hin bin, dann heißt das nur, dass ich viele Willensaspekte in mir trage, die das nicht zulassen. Warum wir etwas nicht zulassen? Weil wir es hassen. Nein solche Gedanken die wegharmonisierenden Menschen noch nicht einmal in sich aufkommen lassen. Sie haben daran noch nicht gerührt, deswegen wissen sie gar nicht, dass sie (unter gewissen Bedingungen, die ihnen nicht passen) abgrundtief hassen.

beziehungsWEISE

Ich glaub wirklich, dass du in so einer Welt gefangen bist! Du verurteilst sie nämlich, (zumindest wirkt es auf mich so und anscheinend nicht nur auf mich)! Man kann da auch anders drangehen, nämlich, indem man sich klarmacht, das Menschen sich entwickeln und dass es einfach Zeiten gibt, in denen man Schutz und Sicherheit braucht. Man kann das in dem Moment ablegen, wenn man stark genug geworden ist. Durch Verurteilen ist aber noch keiner gewachsen!
Aber sich eingestehen, das man hasst, ist auf jeden Fall ein wichtiger und guter Schritt. :)

LG

believe :)

Also believe, ich zeige Konsequenzen und Umstände auf, die sich aus gewissen selbst gezeugten Situationen heraus entwickeln, sieht man das nicht als Denkanstoß an, um seine eigenes Handeln (seinen eigenen Willen, der der Handlung vorausgeht) diesbezüglich zu überprüfen und somit schwerwiegenden Konsequenzen aus dem Weg zu gehen, dann wertet man meine Äußerungen natürlich sehr schnell als eine Verurteilung armer Menschen, die nun mal so sind, wie sie sind, wobei die wahre Betrachtung ihres Situationsgefüges einer unrechtmäßigen Verurteilung gleichkommt.
Wohl bekommt’s, ich habe die Konsequenzengesetzmäßigkeiten zwar weitgehend erkannt aber nicht gemacht, Gott hat sie angedacht.

Was heißt hier etwas locker sehen? Weil man lieber den Spaß anlocken möchte, will man den Ernst einer Sache einfach nicht verstehen, also wird man somit den Ernst des anvisierten Spaßes, sehr real auskosten und ihm somit auf dem Grund gehen.
Hat jemand jemals seine erfahrenen Schicksalsschläge so gesehen?

Sie schauen alles an, wofür jeder eine Schwäche haben kann. Und wo glauben sie dran? Natürlich an das, was man sehen kann.

Das ist ja wirklich nicht zu fassen, wer sich auf seine Schönheit nichts einbilden kann, der muss sich auf seine Intelligenz verlassen, doch er fängt dabei plötzlich an, die andern (die er immer wieder mit großen Augen ansieht) in ihrer Unbeschwertheit zu hassen, da sie sich ganz auf seine Intelligenz, als ihr Versorger, verlassen. Ja jemand glaubt, was er sieht, welcher Umstand ihn dann zu denen, die sich auf seine Versorgungsleistungen verlassen, hinzieht.

Schönheit wird heutzutage als dumm angesehen, also sei schlau und lass dich locker gehen, unter dem Motto: „Mal sehen, wenn die Schönen erst einmal von meiner Versorgungsleistung abhängig sind (an meiner Angel hängen), dann werden sie sich schon in schmachtender Weise nach mir umdrehen.“ Doch der Dumme weiß wohl nicht, dass den Schönen gesellschaftliche Gerichtsbarkeiten zur Seite stehen, die ihren vormaligen Lastenträger nämlich mächtig auf den Sack (vor allem auf den Geldsack) gehen.

Wann sind Menschen ausgebrannt? Wenn sie nur noch miteinander herumharmonisieren und dabei nicht mehr die innere Aggression entwickeln, die sie auf die eine oder andere Art zu besänftigen trachten. Ja diese war einmal der Kern des Reizes in ihrem Leben, entkernt sind sie nun aber nur noch sehr vernünftig verhaftet in ihrem Niedergangsstreben. Ja das Sterben fängt im Kopf an, vor allem, wenn einige Menschen glauben, dass man das, was ihnen zu denken geben könnte, dort oben komplett ausschließen kann. Fragt man solche Menschen dann: „Warst du jemals wutentbrannt und aggressiv?“ So fragen sie erstaunt: „Wann?“ Ihr Motto lautet nämlich: „Das Schöne behält man, weil man die Aggression (den Hass) getrost vergessen kann.“ Es gibt viele Menschen, bei denen genau so die Alzheimer-Krankheit fing an, und sie halten sich wirklich absolut fest daran.

Bin ich jemand, der sich ohne Skrupel etwas borgt, von anderen Mensch, dann bin ich jemand, der etwas haben will vom Leben, doch nicht unbedingt daran denkt, es jemals zurückgeben. In diesem Fall bin ich nämlich der festen Überzeugung, dass Menschen nur einmal leben, und sich deswegen alle Schuldigkeiten einmal aufheben.

beziehungsWEISE

Mein Lieber. Wenn du Mental kommunzieren willst und meinst das dir hier niemand das Wasser reichen kann, dann schlage ich vor das wir mal miteinander Telefonieren und uns mal auserhalb des Forums unterhalten.

Ansonsten erkenne einfach mal das es auch noch Gefühle gibt,...die du numal HAST. Auch wenn du glaubst sie nicht zu haben oder sie verdrängen willst.
Und das diese nicht NICHTS wert sind, sondern mehr als das Mentale

Also believe, ich zeige Konsequenzen und Umstände auf, die sich aus gewissen selbst gezeugten Situationen heraus entwickeln, sieht man das nicht als Denkanstoß an, um seine eigenes Handeln (seinen eigenen Willen, der der Handlung vorausgeht) diesbezüglich zu überprüfen und somit schwerwiegenden Konsequenzen aus dem Weg zu gehen, dann wertet man meine Äußerungen natürlich sehr schnell als eine Verurteilung armer Menschen, die nun mal so sind, wie sie sind, wobei die wahre Betrachtung ihres Situationsgefüges einer unrechtmäßigen Verurteilung gleichkommt.
Wohl bekommt’s, ich habe die Konsequenzengesetzmäßigkeiten zwar weitgehend erkannt aber nicht gemacht, Gott hat sie angedacht.

Hi BeziehungsWEISE!

Welche schwerwiegenden Konsequenzen meinst du denn? Ewige Verdammnis?
Wüsste nicht, was sonst so schwerwiegend sein könnte, man kann nämlich alles bewältigen, wenn man an sich glaubt und sich und seine Mitmenschen liebt!

Was heißt hier etwas locker sehen? Weil man lieber den Spaß anlocken möchte, will man den Ernst einer Sache einfach nicht verstehen, also wird man somit den Ernst des anvisierten Spaßes, sehr real auskosten und ihm somit auf dem Grund gehen.
Hat jemand jemals seine erfahrenen Schicksalsschläge so gesehen?

Hab ich von "locker sehen" gesprochen? :confused:
Aber selbst wenn, was ist dagegen einzuwenden? Wenn jemand was locker sieht, ist das doch seine Sache. Ich bin froh, wenn ich soweit bin, dass ich meine Schicksalsschläge locker sehen kann, dann weiß ich nämlich, dass ich sie bewältigt habe! :D

Sie schauen alles an, wofür jeder eine Schwäche haben kann. Und wo glauben sie dran? Natürlich an das, was man sehen kann.

Wer schaut was an? :confused:
Aber vermutlich wirst du mir da mal wieder keine Antwort geben.... :(

Das ist ja wirklich nicht zu fassen, wer sich auf seine Schönheit nichts einbilden kann, der muss sich auf seine Intelligenz verlassen, doch er fängt dabei plötzlich an, die andern (die er immer wieder mit großen Augen ansieht) in ihrer Unbeschwertheit zu hassen, da sie sich ganz auf seine Intelligenz, als ihr Versorger, verlassen. Ja jemand glaubt, was er sieht, welcher Umstand ihn dann zu denen, die sich auf seine Versorgungsleistungen verlassen, hinzieht.

Schönheit wird heutzutage als dumm angesehen, also sei schlau und lass dich locker gehen, unter dem Motto: „Mal sehen, wenn die Schönen erst einmal von meiner Versorgungsleistung abhängig sind (an meiner Angel hängen), dann werden sie sich schon in schmachtender Weise nach mir umdrehen.“ Doch der Dumme weiß wohl nicht, dass den Schönen gesellschaftliche Gerichtsbarkeiten zur Seite stehen, die ihren vormaligen Lastenträger nämlich mächtig auf den Sack (vor allem auf den Geldsack) gehen.

Für dich scheint Versorgung was Böses zu sein. Es gehört aber zum Leben und zwar in vielfältigen Ausprägungen.

Wann sind Menschen ausgebrannt? Wenn sie nur noch miteinander herumharmonisieren und dabei nicht mehr die innere Aggression entwickeln, die sie auf die eine oder andere Art zu besänftigen trachten. Ja diese war einmal der Kern des Reizes in ihrem Leben, entkernt sind sie nun aber nur noch sehr vernünftig verhaftet in ihrem Niedergangsstreben. Ja das Sterben fängt im Kopf an, vor allem, wenn einige Menschen glauben, dass man das, was ihnen zu denken geben könnte, dort oben komplett ausschließen kann. Fragt man solche Menschen dann: „Warst du jemals wutentbrannt und aggressiv?“ So fragen sie erstaunt: „Wann?“ Ihr Motto lautet nämlich: „Das Schöne behält man, weil man die Aggression (den Hass) getrost vergessen kann.“ Es gibt viele Menschen, bei denen genau so die Alzheimer-Krankheit fing an, und sie halten sich wirklich absolut fest daran.

Ja, jemand der nicht mehr zornig werden kann, ist innerlich abgestorben. Aber auch das gehört dazu - "Stirb und werde"! Alzheimer ist nur schlimm, wenn man das Emotionale verurteilt und abwehrt.

Bin ich jemand, der sich ohne Skrupel etwas borgt, von anderen Mensch, dann bin ich jemand, der etwas haben will vom Leben, doch nicht unbedingt daran denkt, es jemals zurückgeben. In diesem Fall bin ich nämlich der festen Überzeugung, dass Menschen nur einmal leben, und sich deswegen alle Schuldigkeiten einmal aufheben.

beziehungsWEISE

Nun, jeder, der sich borgt und nie zurückgibt, wird irgendwann feststellen, dass er Schulden hat. Auch, wenn du es ihm nicht predigst! :D

LG

believe

Also believe, das, was den Menschen zunehmend in der Schwerkraft festhält bzw. auf einer reduzierten Schwingungsebene hält, ist das denn nicht schon ganz schön schwerwiegend?
Und wie setzt sich die Schwerkraft durch? Indem alle alles immer intensiver fühlen wollen, und nichts über das, was sie fühlen, wissen, da sie es nicht wissen wollen.
Zum Beispiel möchte der Mensch gerne seinen guten Geschmack fühlen, damit er andere des schlechten Geschmacks bezichtigen kann, von deren logischem Wissen er, seines guten Geschmacks wegen (den er um jeden Preis erhalten will), nichts wissen will.

Jeder schaut das an, was ihm schmecken würde, natürlich seines guten Geschmacks wegen, um dann uneingeschränkt an das zu glauben, was er sieht. Und somit glaubt er dann nur an das, was er sich schmecken lässt und somit verdaut, doch der Umkehrschluss, dass das, was er sich gedanklich umnachtet schmecken lässt, ihn selbst verdaut, der ist dem Lösungs- und Auflösungsmenschen nicht vertraut.

Einseitige Versorgung mit dem, was der Mensch gern sieht, weil es ihm, in seiner Schwäche dafür, schmeckt. In dieser Lösung seiner Probleme ist noch ein jeder Mensch verreckt, weil da viel Ablehnung, der für ihn geschmacklosen Wahrheit, dahinter steckt.

Die Alzheimer ist durch den Umstand bedingt: „Das Gute behält man, das Schlechte vergisst man.“ Doch hat das einen Haken, nämlich den, dass niemand seinen Hass und seine Aggression, durch diese bequeme Verdrängermethode, entschlüsseln und bewusstseinszeugend erkennen kann.

Der Schuldner fühlt sich schuldig, aber zumeist nicht im Wissen darum, warum, denn in seiner Todesangst und hyperaktiven Torschlusspanik verhaftet, da findet er keine Zeit dazu, darüber nachzudenken.

beziehungsWEISE

Wie schafft man es, oder wie kann es geschehen,
dass sich alle Menschen sich in die gleiche Richtung begeben?

Gehen alle Leute den geraden Weg, so ist das kein Problem.
Jedoch mit dem freien Willen kann es da schon passieren,
der Eine will nach links abbiegen und der Andere nach rechts
seinen weiteren Weg fortsetzen.
Die Richtungen und das Einschlagen eines 90° Winkels
sind dabei willkürlich gewählt.

Sollen sich nun alle Teilnehmer nach links wenden,
dann müssen die nach rechts Wender
nocheinmal diesen 90° Winkel bemühen,
und befinden sich so wie zuvor in der geraden Situation,
nur in der verändernden und gegenteiligen Zielsetzung,
und noch ein weiteres Mal ist ein solches Einschlagen
in der gewohnten Weise erforderlich.

Erst dann hat jeder seine Bewegungen – das Abbiegen -
und seine Absichten – das Verändern der Richtung – beibehalten,
die nicht gegensätzlicher sein können,

und doch marschieren nun alle auf das gleiche Ziel zu.

und ein :weihna1

Doch hat das einen Haken, nämlich den, dass niemand seinen Hass und seine Aggression, durch diese bequeme Verdrängermethode, entschlüsseln und bewusstseinszeugend erkennen kann.

Durch verdrängung nicht. Aber entschlüsseln und bewusstsein erzeugen das ist ganz leicht.

Werbung:
Also Teigabid, ich hoffe du hast keine deiner 90-grad-Biegungen verpasst, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass jemand den Winkelmesser so genau ins Auge fasst.

Wenn das so leicht ist Drake, dann nenn mir den Schlüssel, denn er ist zu benennen und ein jeder sollte ihn kennen.

Ich habe mir nun, in beziehungslos Art und Weise, sehr viel Zeit dazu genommen, keinen Beziehungsschaden zu bekommen, dieser macht einen Mann nämlich immer so zuvorkommend und gut benommen, gerade so, als würde er anders nichts mehr abbekommen.

Gottes Experiment lautete nun über 13 tausend Jahre hinweg: „Wenn ich sie nun so lange ungestört lasse mit ihrem, in aller Freiheit, gelebten Trieb, haben sie mich wohl dann auch noch lieb?“
Also, nimm noch einmal schnell einen kräftigen Hieb von deinem Trieb, denn, wenn du ihn erst einmal geistig fasst, dann hast du plötzlich die anderen Umstände, die sich daraus ergeben, zu lieb, bis hin zur Unfähigkeit, zum nächsten Hieb.

Frauen kommen erst dann, wenn nichts mehr geht, das ist doch wohl mal etwas, was Mann besser gleich, und nicht erst nach 13 tausend Jahre Experimentierphase, versteht.

Ja die Menschen lassen sich alles gern aus offizieller (muttersprachlich regelnder) Quelle vorsetzen, weil sie es schätzen, ihr Gehirn durch gute Vorsätze zu ersetzen. Und genau so kommt dann die Moral auf, die sie ihres Umgehungsreizes wegen (den die Moral dadurch gewinnt, indem sie alle dazu veranlasst gedanklich Anreizendes verdrängend zu umgehen), sehr schätzen.
Ja, Mutter wird es schon, über ihre Sprache richten, oder will sie uns sogar, körperlich und geistig, durch ihre moralisierenden Verdrängungsmethoden vernichten?

Frauen nehmen die Männer heute so, wie sie kommen. Doch Mann kann nicht immer nur kommen, er muss auch mal wieder gehen. Er kann das einfach nicht verstehen, manchmal möchte er doch wirklich, genau deswegen, die ganze Welt durch den Fleischwolf drehen. In etwa so, wie schon geschehen. So sind nun einmal Männer, die sich der Moral der muttersprachlich gewandten Frauen ohnmächtig ausgesetzt sehen.

Einige Frauen, die der männlichen Anbetung ausgesetzt sind, die sagen sich heutzutage sogar: „Das Leben ist ja besser, als wenn man (= Frau bzw. Mann) denkt.“ Sie werden nämlich von ihren undefinierten Bauchgefühlen gelenkt, und dies unermessliche Vielfraß wird dann von ihnen auch in keiner Weise mehr (moralisch) beschränkt.

beziehungsWEISE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben