Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerad Lucifer getschännelt:

So bin da. Ich hab Dich und Euch jahrtausende lang glauben gemacht, es gäbe mich nicht, aber mir stehts bis hier. Ich hab genug von der Geheimniskrämerei. Du wirst vernichtet. Schon sehr bald. Also genieße gefälligst Dein Leben.

arharrhrrhr!

LG
Luci

Hoffe nun ist alles klar.

Werbung:
Also Drake, fühlen = füllen, aber es geht nun mal nicht nur ums Füllen, sondern auch ums Enthüllen. Als Enthüller, da gehe ich nun aber vielen mächtig auf den Füller.

Und schon darin Irrst du dich. Und somit beim gesamten Rest auch.
Wie wäre es, wenn du dich ersteinmal selbst enthüllst? Aber Gefühle annehmen ist nichts für dich, weil dir beigebracht wurde das sie schlecht sind. So wie du redest glaubst du ja nicht mal vom gleichen Planeten zu kommen und was "besseres" zu sein

Kannst du dir vorstellen, das es den Menschen eigentlich ganz egal ist, was DU über sie denkst. was du "glaubst" enthüllt zu haben? Was erhoffst du dir denn davon, was bezweckst du damit? Eine bessere Welt für DICH?
Eine bessere Welt für SIE? (dann LEB es vor. Du musst ersteinmal die Veränderung selbst sein, die du in der Welt sehen willst.)

Und schon darin Irrst du dich. Und somit beim gesamten Rest auch.
Wie wäre es, wenn du dich ersteinmal selbst enthüllst? Aber Gefühle annehmen ist nichts für dich, weil dir beigebracht wurde das sie schlecht sind. So wie du redest glaubst du ja nicht mal vom gleichen Planeten zu kommen und was "besseres" zu sein

Kannst du dir vorstellen, das es den Menschen eigentlich ganz egal ist, was DU über sie denkst. was du "glaubst" enthüllt zu haben? Was erhoffst du dir denn davon, was bezweckst du damit? Eine bessere Welt für DICH?
Eine bessere Welt für SIE? (dann LEB es vor. Du musst ersteinmal die Veränderung selbst sein, die du in der Welt sehen willst.)

Hehe Drake, gib dir nicht mehr so vel Mühe! An BeziehungsWAISE haben sich schon viele die Zähne ausgebissen, ich auch einen! :D
Er will nunmal die Welt hassen, das hat er so gelernt, das man das muss, wenn man Gott nahe sein will. :rolleyes:
Dass Gott AUCH die Welt ist und die Menschen und dass er ihm nur nahe kommt, indem er sich selbst und seine Mitmenschen liebt, das kann er sich nichtmal vorstellen. :(

Also, Liebe ist geistige Entwicklung hin zur Bewusstwerdung, ich hoffe doch, ihr fühlt euch durch meinet Schriften nicht immer mehr geistig unterentwickelt, das könnte nämlich bis hin zu einer mächtigen Hassverwicklung hinführen, die wir überall in dieser Welt schon spüren.

beziehungsWEISE

Liebe ist Dankbarkeit in ihrer Grundessenz.

Wenn du uns für dein "Ach ich bin ja so Toll und weiss-ja-so-viel Gefühl brauchst". Ist das dann Liebe kleine Pappnase? Warum musst du dich erhöhen? Was fehlt dir? Von uns fühlt sich niemand erniedrigt...DU willst dich damit erhöhen...warum...weil du dich noch nicht so empfindest...als erhöht....fehlt was?

Bewustwerdung mein Herz, ist nicht nur das was du denkst. Es ist das was du erlebst und empfindest. Es ist wie die heilige Dreifaltigkeit.

Somit bist du dir herzlich wenig bewusst...das empfinden fehlt.

Werbung:
Also, Liebe ist geistige Entwicklung hin zur Bewusstwerdung, ich hoffe doch, ihr fühlt euch durch meinet Schriften nicht immer mehr geistig unterentwickelt, das könnte nämlich bis hin zu einer mächtigen Hassverwicklung hinführen, die wir überall in dieser Welt schon spüren.

beziehungsWEISE

Warum sollte man hassen, wenn man geistig noch nicht entwickelt ist? :confused: Alles zu seiner Zeit, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden! :)
Übrigens wirken deine Schriften auf mich nicht grade geistig entwickelt, sie wirken auf mich, als ob du in einer Welt aus Enttäuschung und Hass gefangen bist! :trost:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben