Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Seelen pflegen nicht in Gräbern zu verweilen. Nein.
Es sind die Menschen mit ihren seelischen Verknüpfungen, die dazu dienen vermeintlich frei ein Aufenthaltsort für Seelen zu sein.
Daher wäre ein Mensch ein Grab für Seelen, mit einem Ablaufdatum.

Es ist schade und traurig, wenn eine solche ägyptische Behausung plötzlich nicht mehr zur Verfügung steht,
und dagegen höchst erfreulich, wird aus zwei eine dritte solche Befindlichkeit geschaffen.

Darum wird auch an der Stelle wo die nutzlose Materie den Körper verlässt, sofort mit der Schaffung einer neuen Örtlichkeit begonnen. Wohlgemerkt, ein Schaffen von einem neuen Domizil. Wäre es nicht schon hoch an der Zeit eine zweite und der ersten Möglichkeit gleiche zu erfinden und zu betreiben?

Aber warum fragt man sich sofort, und hat die Antwort parat, man möchte bleiben und verweilen wo man ist, und für den Fall der Fälle sei eine Lösung mehr als ausreichend. Das alte Haus mit ihrer Gemeinschaft sollte nicht wesentlich geschwächt werden, und die neue Unterkunft, die sollte funktionstüchtig ausgestattet sein.

An diesem Punkt da könnte man ansetzen. Sich so zu geben wie ein neugeborenes Kind. Aufzunehmen jede Art von Seelen, aus den verschiedensten seelischen Gesellschaften, wie man sie so findet in den menschlichen Verknüpfungen, wenn sie sich expandierend steigern und Gefahr laufen in einer Explosion gleich einer Kettenreaktion, sich unkontrolliert zu entladen. Wäre das Motiv, das zugrunde liegt, doch nichts Geringeres, als die Überwindung der eigenen Zukunft, in der die Beschaffenheit des Betätigungsfeldes vor dem unmittelbaren Zusammenbrechen steht, weil das aus höheren Rängen so unwiderruflich dargestellt wurde, in der selbstaufgebenden Gebarung der Sicht in die Zukunft.

Da ist es doch angebracht, zahlenmäßig jene Gruppierungen zu bestärken,
die diese unmittelbare und beschützende Verhaltensweise in den Mittelpunkt rücken.

Ja, und absichern muss man dabei, für den Fall dass doch alles wie vorhergesagt in die Hose ginge. Da ist es angebracht zumindest eine leichte Kavallerie an Wohnwagengefährten mit im Tross zu führen. Dort könne sich die planmäßige Ansammlung gelegentlich vereilen, während man selbst als Seele das Weite sucht, bei der Dame seines Herzens, die nicht und nicht das ersehnte zweite Kind zur Welt bringen wollte – der werde man nun geben!

Oder gar beim Vater selbst?
Mit dem es sich nicht anders und weniger verhält.
Und eigentlich habe man sich stets und immer so männlich verhalten.

Lustig ist man, Galgenhumor, und nimmt noch rasch einen echten Schwulen mit aufs Schiff,
belustigt sich über seine eigene Befindlichkeit, über die die ganze Welt nun lachen darf.
Denn da geht natürlich wirklich nichts, wenn man nicht wie angeführt dagegen steuert.

Eine Abgrenzung ist es, gegenüber den Ereignissen wie es sich beim Töten und Morden verhält, die Entwicklungen wie sie in den Kriegen geschehen, wo nebeneinander nicht mehr viel geht, und die Frequenzleitungen gleich der Datenübertragung an Überlastung leiden, und der Eine oder die Andere da schon mal entgleiten.
Als Soldat in zwei Weltkriegen – also in den beiden – mein liebes Kind, da hat man vom Krieg mehr als genug. Und nach 7 Menschenjahren im seelischen Verhalten, da ist auch hier ein Überdruss. Dann ist man endlich bereit für die Gemeinschaft, die sich allein mit der linearen Zukunft befasst, in der die Aufgabe der eigenen Persönlichkeit die Voraussetzung ist, um dabei in dieser Gemeinschaft weiter zu bestehen, ohne eigenes Verlangen.

Eine Planvorlage, wie wir sie auch aus den Beschreibungen eines Moses bestens kennen sollten. Sein eigener zukünftiger Werdegang. Es ist nicht so, dass er nur den gekannt haben soll, aber dieser hat ihn geprägt, der war für ihn bestimmt, davon wusste er ausführlich zu berichten, von diesem Weg, der sein Weg gewesen ist.

So wie andere von den jeweiligen anderen Entwicklungsrichtungen uns erzählen,
und uns weiß machen, das sei erneut wieder der eine und einzige und wahre Weg.

Nun ja, dann haben wir zumindest einmal zwei. Zwei Sonderfälle.
Es gibt noch wesentlich mehr und andersartige davon, in ähnlicher Weise.

und ein :weihna1

Werbung:
Also Teigabid, ich bin zu dumm dazu deine hochgestochene Redensart geistig zu erfassen, kannst du sie mir mal näher erklären? Natürlich nur, wenn es keine Herablassung für dich ist.

beziehungsWEISE

Also believe, Verdrängungen werden bei Frauen zumeist überspült oder weggespült wobei sich eine Frau in ihrer Erregung, oftmals (unter dem Motto: „Dem habe ich es mal wieder gezeigt“) gut fühlt, aber nur so lange, wie sie noch etwas hat, womit sie spült und ihre Hitze kühlt.
Das mit der Verdrängung ist es ja, um es mal einfach auszudrücken, die Arbeitsteilung zwischen Männern und Frauen.
Das Auge sieht, sofort dazu das Wort (welches ihr auf der Zunge liegt) dem Frauenmund entflieht. Ob sie dabei wohl sich ihrer selbst bewusst ist und geistig klar sieht?
Der Mann ist sein Wort, die Frau ist ein flüssig sich artikulierendes Wörterbuch, wenn der Mann sich dadurch aber eingelullt und überflüssig fühlt, so muss er einfach seinen Flüssigkeitsdruck ständig ablassen, weil ihn sein stetig wachsender Trieb aufwühlt, er wird nämlich vom Wörterbuchintellekt der muttersprachlich regelnden Frau mächtig durchgespült.
Der selbsterkenntnisgereifte Mann und sein Wort, währe für die Frau und ihren ständigen Wortschwall eine Notbremse, denn ihre ungebremsten Äußerungen unbewusster (optisch fixierter) Art zeugen Trieb, und der Mann, der sich von diesen immer mehr ergreifen lässt, der legt sich, hinweg über seinen Sexualtrieb, sodann auf den Todestrieb fest.
Jeden Tag ein Kasten Bier um es herunterzuspülen, das ist dann für ihn der Härte- und Absauftest.

Verdrängen tue ich nicht, und so lange wie ich bestrebt bin Leute zur Selbsterkenntnis über gewisse Weisheiten zu inspirieren, da reiche ich den Leuten die Liebe, da sie diese aber nicht lieben, bekomme ich oftmals dafür nur Ignoration und ab und zu sogar Hiebe.

beziehungsWEISE

Also believe, Verdrängungen werden bei Frauen zumeist überspült oder weggespült wobei sich eine Frau in ihrer Erregung, oftmals (unter dem Motto: „Dem habe ich es mal wieder gezeigt“) gut fühlt, aber nur so lange, wie sie noch etwas hat, womit sie spült und ihre Hitze kühlt.
Das mit der Verdrängung ist es ja, um es mal einfach auszudrücken, die Arbeitsteilung zwischen Männern und Frauen.
Das Auge sieht, sofort dazu das Wort (welches ihr auf der Zunge liegt) dem Frauenmund entflieht. Ob sie dabei wohl sich ihrer selbst bewusst ist und geistig klar sieht?
Der Mann ist sein Wort, die Frau ist ein flüssig sich artikulierendes Wörterbuch, wenn der Mann sich dadurch aber eingelullt und überflüssig fühlt, so muss er einfach seinen Flüssigkeitsdruck ständig ablassen, weil ihn sein stetig wachsender Trieb aufwühlt, er wird nämlich vom Wörterbuchintellekt der muttersprachlich regelnden Frau mächtig durchgespült.
Der selbsterkenntnisgereifte Mann und sein Wort, währe für die Frau und ihren ständigen Wortschwall eine Notbremse, denn ihre ungebremsten Äußerungen unbewusster (optisch fixierter) Art zeugen Trieb, und der Mann, der sich von diesen immer mehr ergreifen lässt, der legt sich, hinweg über seinen Sexualtrieb, sodann auf den Todestrieb fest.
Jeden Tag ein Kasten Bier um es herunterzuspülen, das ist dann für ihn der Härte- und Absauftest.

Verdrängen tue ich nicht, und so lange wie ich bestrebt bin Leute zur Selbsterkenntnis über gewisse Weisheiten zu inspirieren, da reiche ich den Leuten die Liebe, da sie diese aber nicht lieben, bekomme ich oftmals dafür nur Ignoration und ab und zu sogar Hiebe.

beziehungsWEISE

Hi beziehungWEISE!

Echte Liebe kann man nicht zurückweisen, sie dringt einfach durch! :)
Und woher weißt du, dass du nicht verdrängst? Man merkt das selbst ja nicht, ist da immer auf das Feedback seiner Mitmenschen angewiesen!

LG

believe :)

Die Sache ist die, wer ist schon gut, und was hat Zukunft?
Selten genug fühlt sich dabei jemand angesprochen.

Aber die Armee, die braucht Dich!

Ja genau Dich, komm, komm und melde Dich freiwillig.
Den Arrest der sonst steht auf Totschlag bei 15,
den bekommst Du garantiert um ein Schnäppchen von 7 Jahren,
in einer unerhört süßen jenseitigen Drangsal.
Was man vielleicht gar nicht erwähnen sollte,
wegen der geistigen Vaterlandsverteidigung.

Denn Gott schützt die Liebenden.

Anderseits ist auch der sofortige Verzicht darauf eine leere Hülse.

So als wolle man Brutkästen und Samenbänke mit Gratislottoscheinen,
den Menschen schmackhaft machen.
Her mit den Papieren,
und die Gene kannst Du Dir sonst wohin …

„So – liebt der Tempelritter freilich,
liebt der Christ das Judenmädchen freilich. Hm“
(Lessing, Jänner 1729 – Feber 1781, Nathan der Weise, 3. Akt)

Es ist bestimmt schon lange zuvor aufgefallen,
solche geistige Forderungen wie: folge mir nach, oder verlasse Mutter und Vater,
die haben in einem reinen jüdischen Verhalten keinen Platz.
Erst danach, als ein Christentum etabliert war,
passen sie perfekt ins Bild,
so als wären sie schon immer da gewesen,
und hätten nie etwas anderes bedeutet.

Und die die damals es nicht begreifen konnten,
haben auf das Verstehen gewartet, wie auf ein Wunder.

Ich komme wie ein Dieb,

(eintöniges originales schuldbewusstes Eingeständnis des Nazaräners)

und stehle als Mensch Seelen aus den Seelenverbänden.

(Anm. v. Teigabid)

Oder aus dem Thomasevangelium:

(10) Jesus sprach: Ich habe ein Feuer auf die Welt geworfen,
und seht, ich bewache es, bis es sich entzündet.

und ein :weihna2

Also believe, so lange wie ich keinen euphorischen Beifall von den Menschen bekomme, bin ich kein Verdränger, denn sie haben dazu einen Grund. Und der wäre? Ich rede ihnen nicht nach dem Mund, sondern äußere das, was da verborgen liegt in eines jeden Menschen Untergrund.

Also Teigabid, und dieses Feuer feuert nun die an, die unsere Elite, zum Beispiel mit ihrer Schweinegrippe, nicht mehr für dumm verkaufen kann.
Unter dem Motto:
Virus außer Kontrolle, schon tausender investiert. Oh Verzeihung, ich meine natürlich infiziert.
Ja ich habe es nun kapiert, und sage für mich: „Schwein sein ist schön, vor allem, wenn man das Gefühl hat, dass man daran grippiert."
Ja wir brauchen endlich einen Aufdruck auf der Virusschachtel welcher lautet: Der Inhalt der Schachtel kann durch den, der ihn herauslässt, tödlich sein.
O nein, die Presseverbreitung solcher Vieren ist wirklich solch ein Schachtelschwein. Ja warum betreiben sie nun solche Schweineschutz- Grippe- Impfkampfpanie?
Und was sagt Frau Merkel laut Pressebericht vom 23.07.09 dazu?
Frau Merkel sagt:
„Ja wir sind alle Sünder, doch daran werden wir nicht zerbrechen, denn Gott umfasst uns alle und wird uns somit ein heiles Gesundheitssystem versprechen.“

Viele sind pünktliche Sünder, doch es gibt auch Spätzünder. Ja aber was ist nun gesünder?

Der Rufer in der Wüste hat meistens recht, dagegen haben alle andern ihren Beruf und das ist auch nicht schlecht.

beziehungsWEISE

Also believe, so lange wie ich keinen euphorischen Beifall von den Menschen bekomme, bin ich kein Verdränger, denn sie haben dazu einen Grund. Und der wäre? Ich rede ihnen nicht nach dem Mund, sondern äußere das, was da verborgen liegt in eines jeden Menschen Untergrund.

Da legst du falsch, beziehungsWEISE! Mitmenschen machen uns durchaus auf unseren Schatten aufmerksam! Wenn du hier im Forum mitliest, wirst du das überdeutlich merken! Du kriegst ihn ja auch mitgeteilt, bloß interessiert es dich nicht, weil es dein Selbstbild ankratzen würde!

LG

believe :)

Da wirst Du schon Recht haben, es sind die unmittelbaren Auswirkungen,
die uns Menschen in der Symbiose vorantreiben.

Die Erwartungen, wenn man in den Kampf zieht, danach eine lange Wartezeit,
oder wenn man schön brav sich verhält, ist jeder sofort bereit?

Für dieses, dieses zu zweit.

Da ist die Rede in der christlichen Kultur von einem personalen Übervater,
und von seinem Sohn, der Natur, aber die hat einen Anfang und ein Ende,
und dann gibt es noch das Gespräch, auf der Basis von Seele zu Seele,
wenn Menschen leben und gelebt haben,
in der Welt und im Leib der Mutter.

Das sei nun der wahre heilige Geist,
der beschützt und bewahrt,
in den höheren und den niederen Sphären.
Wer dieser Wahrheit in der Zukunft widerspricht,
den kann keiner und niemand vergeben.

Ein Feuer das zusammengehalten und gesammelt wird,
um dann auf die Welt geschüttet zu werden.
So wie mit Zungen, wie aus Feuer, symbolisiert,
in einem nachträglichen Festakt kreiert.

Strukturen und mit Zeichen voll besetzt,
wie es sich in Wahrheit verhält,
aber von ihr selbst nicht die geringste Spur.
Das nennt man dann wohl auch Selbstvertrauen in die Natur.

Ahnungslos die Umstehenden,
und war man nun selbst gar zum Mittäter geworden,
in diesem Aufnehmen der Strahlen?
Denn wenn jemand stirbt oder getötet wird,
da genügt es nicht den Körper zu entsorgen,
man müsse auch den angesammelten Seelenhort verpflegen,
und eine eventuelle Ideologie vernichten.

Was bleibt also anderes übrig, als die Lehre weiter zu tragen,
und tragen zu lassen?

Ganz anders jene in Alexanders Tracht,
mit dem Maß der Augen wird mit einem Schlag ein Ende gemacht,
und dabei die eigenen Möglichkeiten sofort reduziert,
aus einem Menschen entsteht so nur mehr ein Stein.
Der da ist und vergeht,
wie die Natur es will.

Ob aus so einem Stein mit der Zeit und so Gott es will,
wieder ein Mensch werden will, der nicht nur steht,
sondern sich auch bewegt und räkelt und vorwärts streben kann?

Also, kennen wir auch hier zwei Formen des menschlichen Geschlechts.

und ein :zauberer1

Werbung:
Also believe, ich überschatte hier wahrscheinlich alle, denn sie sitzen unwahrscheinlich fest in ihrer Blitzlichtfalle.
Und was da angeht mein Selbstbild, Gott ist das Wort, und dieses ist mir Schwert und Schild.

Also Teigabid, viele schreiben und reden darüber, wie es sich mit der Wahrheit im Großen und Ganzen verhält, doch wer von ihnen ist der, der sich ganz persönlich der Wahrheit stellt?
Ganz persönlich sind alle diese Wahrheitsträumer Mitglieder in einem Geheimbund, und in diesem geht es ganz schön rund.

Der historisch geheime Bund der Ehe, unter dem Motto: „WEHE!“

Ein Geheimbund will nicht dumm sein und hält deswegen die, die ihm mich Angehörenden dumm. Warum?
Die Ehe als Geheimbund, denn niemand weiß was der eine in der Gesellschaft verfolgt, um den Anspruch seines Ehepartners zu befrieden, denn er sieht ihn nicht gern vor Wut sieden.

Geheimbünde, mit dem der nicht schweigt, machen sie es kurz und bündig, deswegen mutieren viele in ihnen zum Nervenbündel, welches Haare lässt, im Glatznostest.

Eigentlich bin ich ja als Mann im Geheimen verbunden mit meiner geliebten Frau, denn nach jedem schlecht gehenden Geschlechtsverkehr macht sie mich unter vier Augen zur Sau, damit ich vor ihr in Anbetung verfalle, stellt sie nämlich somit das Bessere von sich, vor mir, zur Schau. „Ja, sie ist wohl die Mutter Gottes, genau!“
Ein Geheimbundmann redet vor anderen nicht von seiner Frau.
Hört gut hin, hört sie euch an, und plötzlich wisst ihr, wie groß in einer Gesellschaft der verschworene Geheimbund sein kann.
Wenn er vor andern mal ein Wort zu viel sagt, dann rempelt sie ihn gleich an. Nach öfterem Geschehen dieser Art erzieherischer Wirkung, meint er, dass er doch gleich einen großen Geheimbund gründen kann, denn schließlich ist er ja durch seine Verschwiegenheit ein großer Ehrenmann, der da glaubt, dass er jedem, der sich nicht die Ehre des Schweigens hingibt, gleich einen Kopf kürzer machen kann. Ja wir haben wohl alle das verschweigende Marionettenspiel zum Ziel? Doch dieses wird unserem Gott nun allmählich zu viel, er ist nämlich nicht vom Anrempel- und Umkrempelstil, und schon gar nicht vom Ehrenmannziel.

Flagg01.jpg

Flagg02.jpg

Ja es gibt da etwas, was ich ahne: „Er hat Ehre und hält zur Fahne.“
Ja sie wusste es doch lange schon, sie findet ihre Befriedigung nur noch durch inflaggranti und Masturbation.
Vom Winde verweht? Aber nein, weil das bei ihm als Geheimbündler, gehisst und historisch, gar nicht geht.
Für sie hält er schon Jahrtausende, sehr inflaggrantil, zur Stange, ja das ist wirklich ganz schön lange.
Was sagt Gott dazu? „Die Geheimnistuerei erreicht jetzt das Ende der Fahnenstange, es dauert nicht mehr lange.“

Viele Männer kennen keine Selbsterhaltung, denn sie würden sagen: „Wegen ihrer materiellen Sicherheit erhält sie mich für sich." Aber das ist natürlich geheim, wenn das jemand erfährt, dann geht er ja gleich aus dem Leim.

beziehungsWEISE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben