Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragt sich jetzt nur ob Santa oder Satan kommt, weil laut Anagram, sind beide das gleiche, nur anders geschrieben.

Adam und eva means, adam van due.
Zerstoerung means, get zeros run.
Empfaengnis means, same pfennig.
Unbefleckte means, be neck flute.
Maria magdalena means, marmalade again.
Jesus christus means, schuss ire just.
Priester means, tree rips.
Sybillinische means, sybils chile in.
Offenbarung means, gonna buffer

Ein paar heilige oder wie auch immer Anagrame.

God in heaven, means, ah end give no.
Bete jeden tag, means, at bed gene jet.
Gebet erhoert means, better ego her.
Mother mary means, army mother.
Santa claus means, acts la anus.
Santa maria means, maria satan.
Nikolaus means, a kilo sun(in austria means one kilo sun)
Sankt martin means, martin stank.
Heiligenschein means, nice single he hi.
Katholisch means, halo kitsch.
Vatikan means, via tank.
Unbefleckte means, be neck flute.
Wuerfeln means, elf we run( by football)
Flip a coin means, a clip info.
Otac nas means, can at so.
Himmelreich means, milch here mi.
Radio maria means, maria road I.
Gottes segen means, egg nose test.
Arch angel means a ranch gel.
Gottesdienst means, tested song it.

Hab ich selbst in einem Englischen Forum geschrieben, damit meine ich ein Wort kann vieles bedeuten, wenn man es schüttelt.:)

So hier der Rest, ein paar andere sind auch dazwischen, aber ich meine jetzt nur die scheinbar heiligen.:)

Werbung:
Also Farben, ich weiß ja nicht, aber dein Verwirrspiel der geschüttelten Worte birgt für mich in sich keine Farbe. Wäre die Welt eine Wortlotterie, dann gäbe es sie, Darwins Zufallsevolution, und die Muttersprache der geschüttelten Worte behielte somit ewig ihren guten Ton.

Also Laila Ananda, ich kann aber unterwegs noch einige mit meiner „Geisteskrankheit“ infizieren und anstecken, damit sie ihren eigenen Weg entdecken. Es gibt da sicherlich noch viele, die diesbezüglich sehr krankheitsanfällig sind, aber sich immer noch uninfiziert zwischen all den Gesunden Zündern und Sündern, die immer gesünder werden möchten, verstecken.

Krank? Na Gott sei Dank!

Die Zeit ist nur eine Konstruktion, die um die menschliche Sexualität herum errichtet wurde, damit diese nicht für alle so offensichtlich ist. Es gibt ja scheinbar auch noch etwas Wichtigeres und andere materielle Kollisionsarten (die unanstößiger sind) als die zwischen Menschen getätigte Sexualität. Genau deswegen sagten sich nun aber auch viele Menschen, die sich gern an viele unterschiedliche Arten der materiellen Kollision in zerstreuender Weise erinnern: „Es ist ja, Gott sei Dank, noch nicht zu spät, wenn ich zu fett werde, dann setze ich mich eben auf mangelnde Kollision und somit auf Diät!“ Zeit: „Die materielle Bewegung durch den Raum zum Zweck des materiellen Kollisionszugewinn, denn anders bekommen wir unseren fortschrittlichen Verschleiß nicht hin.“ Und zum Schluss ist dann sogar noch, die alles Anstößige immunisierende Moral unser Gewinn. Es sind dann nämlich plötzlich alle Dinge nur noch Gewohnheitssachen, zum Beispiel die, was neckisch provozierende Menschen da als ihren Anspruch herausstellen und machen. Und so leben wir nun heutzutage ganz unverkennbar in der Zeit: „Moral total!“

beziehungsWEISE

Also Laila Ananda, ich kann aber unterwegs noch einige mit meiner „Geisteskrankheit“ infizieren und anstecken, damit sie ihren eigenen Weg entdecken. Es gibt da sicherlich noch viele, die diesbezüglich sehr krankheitsanfällig sind, aber sich immer noch uninfiziert zwischen all den Gesunden Zündern und Sündern, die immer gesünder werden möchten, verstecken.

Krank? Na Gott sei Dank!
du wirst niemanden anstecken können.
Das scheint ein kosmisches Gesetz zu sein.
Jeder muss sich diese Krankheit selber kreieren, damit dieser dunkle Raum
des Egos durch den luziden Traum aufgelöst wird.

Niemand wird durch einen anderen klar.
Es ist der einsame Weg, auf dem man sich vollkommen verliert um neu im Geist geboren zu werden. Dann erst fängt das wahre Leben an. Vorher sind es nur Zombies die immer noch im Mutterleib vermodern und sich einreden sie würden lebendig sein...

so long,
Laila:)

Ja ich kenne dies kosmische Gesetz Laila Ananda, es lautet: dass jeder so lange dumm bleibt wie er dumm bleiben will und alles nach seinem Geschmack verdreht bis nichts mehr geht, und er somit nur noch das, was ihm schmeckt versteht, sodass er in dem, was ihn dann dadurch verdaut, untergeht.
Und hier einige aufklärende Bilder dazu, damit SpiderWoman, das nicht immer verdreht, was sonst jedes Kind versteht.

Bilder sagen mehr als tausend Worte, denn sie sind von einer ganz europäischen Sorte.
Also europäische Spinnenfrau, du darfst mich jetzt nicht missverstehen, ich möchte den Frauen mit diesem Frauenbild auf keinem Fall auf die Nerven gehen, sonst werden sie nachher noch emotional, und das ist natürlich auf keinem Fall meine Wahl.
Also bitte kein emotionales Verwirrspiel, sonst offenbare ich denen die gern, der Neckischkeit wegen spielen, ihr Ziel.
Und dann rufen plötzlich alle mit stummen Schreien: „Mich macht der Umstand ganz brenzlich heiß, dass jetzt ein jeder weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß. Wie kann ich jetzt wohl nur noch unauffällig herumrumpeln, um mit denen, die ich mir dienstbar machen möchte, herumzukumpeln.“

sahne01.jpg

sahne02.jpg

sahne03.jpg

sahne04.jpg

sahne05.jpg

sahne06.jpg

sahne07.jpg

beziehungsWEISE

Weil du so einen schönen Nick hast, antworte ich dir doch noch mal:
vielleicht muss du erst lernen die richtigen Fragen zu stellen, damit du dann auch passende Antworten bekommst.

Alles Gute,
Laila, die S
d028.gif
chlange

Oh - Du bist darauf aus, zwischenmenschliche Kommunikation abzuwürgen und anderen den Mund stopfen zu wollen - so wie es das Pläsier mancher leibhaftiger Schlange ist :confused: Schade.

du wirst niemanden anstecken können.
Das scheint ein kosmisches Gesetz zu sein.
Jeder muss sich diese Krankheit selber kreieren, damit dieser dunkle Raum
des Egos durch den luziden Traum aufgelöst wird.

Niemand wird durch einen anderen klar.
Es ist der einsame Weg, auf dem man sich vollkommen verliert um neu im Geist geboren zu werden. Dann erst fängt das wahre Leben an. Vorher sind es nur Zombies die immer noch im Mutterleib vermodern und sich einreden sie würden lebendig sein...

so long,
Laila:)

Ja. Und :confused:

Warum entziehst Du Dich dann zwischenmenschlicher Kommunikation und meinst, andere müssten Dir Fragen stellen, wozu Du doch bereits die Antwort weißt???

Wenn Du also von Deiner kosmischen Grösse ausgehst, wieso vermutest Du dann von vornherein andere im Geiste klein und entziehst Dich zwischenmenschlicher Kommunikation und läufst davon, anstatt Dich Dir selber zu stellen???

Viele machen große Worte - doch das Gefühl dafür hinkt immer noch hinterher, nicht wahr oder doch beziehungsWAISE - da Du doch Satan hier zum Thema machst.

Hallo Ananda !

Ist für Dich Flucht immer die Lösung ,um Deine Probleme zu lösen ,oder vielleicht nur aus dem Weg zu gehen ?
Wenn das für Dich die Lösung ist ,wirst Du immer wieder auf die gleichen Probleme stoßen ,schade wo ich Dich gern kennen gelernt hätte und nicht nur Deine Fassade .

Liebe Grüße und Gott segne Dich

Hinter Fassaden - welcher Coleur auch immer - sieht es manchmal ziemlich marode aus und ist nicht viel dahinter... :rolleyes:

Ansonsten beziehungsWAISE ist das, was Du hier von Dir gibst, mir einfach nur zu dumm für eine Antwort darauf noch meine gute Zeit zu verschwenden. Ich empfehle Dir Spiegel-Therapie.

Werbung:
Ja ich kenne dies kosmische Gesetz Laila Ananda, es lautet: dass jeder so lange dumm bleibt wie er dumm bleiben will und alles nach seinem Geschmack verdreht bis nichts mehr geht, und er somit nur noch das, was ihm schmeckt versteht, sodass er in dem, was ihn dann dadurch verdaut, untergeht.
Und hier einige aufklärende Bilder dazu, damit SpiderWoman, das nicht immer verdreht, was sonst jedes Kind versteht.

Bilder sagen mehr als tausend Worte, denn sie sind von einer ganz europäischen Sorte.
Also europäische Spinnenfrau, du darfst mich jetzt nicht missverstehen, ich möchte den Frauen mit diesem Frauenbild auf keinem Fall auf die Nerven gehen, sonst werden sie nachher noch emotional, und das ist natürlich auf keinem Fall meine Wahl.
Also bitte kein emotionales Verwirrspiel, sonst offenbare ich denen die gern, der Neckischkeit wegen spielen, ihr Ziel.
Und dann rufen plötzlich alle mit stummen Schreien: „Mich macht der Umstand ganz brenzlich heiß, dass jetzt ein jeder weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß. Wie kann ich jetzt wohl nur noch unauffällig herumrumpeln, um mit denen, die ich mir dienstbar machen möchte, herumzukumpeln.“

sahne01.jpg

sahne02.jpg

sahne03.jpg

sahne04.jpg

sahne05.jpg

sahne06.jpg

sahne07.jpg

beziehungsWEISE

wow... coole performance...

:welle:

Laila

Status