Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geistige Prinzip Schlange integriert alle und von daher mit und ohne Gift oder mit und ohne Verbissenheit. Wenn Du nicht weißt, was Erleuchtung ist, wundert es Dich dann nicht, dass Du diese anderen absprichst :confused:

Denn dann mußt Du doch ein Bewusstsein für Erleuchtung und ihre Kriterien haben, um sie zu erkennen - als große Leuchte.

Was ist also Transzendenz anderes als Du ganz licht.

du hast ne seltsame Sprache drauf...

naja, wenns dir Befriedigung bringt so zu schreiben


liebe Grüße,
Laila:D
 
Werbung:
ist ja schon gut, Spinnenfrau...

wer in so kurzer Zeit so viel wie du in einem Forum schreibt, der muss ne echte Koryphäe sein!


klink mich hier wieder aus

liebe Grüße,

Laila Anaconda :D


Das ist auch keine Antwort auf meine Frage, Anaconda, wegen der Du dann wieder Rückzieher machst... :rolleyes:
 
Das ist auch keine Antwort auf meine Frage, Anaconda, wegen der Du dann wieder Rückzieher machst... :rolleyes:

Weil du so einen schönen Nick hast, antworte ich dir doch noch mal:
vielleicht muss du erst lernen die richtigen Fragen zu stellen, damit du dann auch passende Antworten bekommst.

Alles Gute,
Laila, die S
d028.gif
chlange
 
Hallo Ananda !

Ist für Dich Flucht immer die Lösung ,um Deine Probleme zu lösen ,oder vielleicht nur aus dem Weg zu gehen ?
Wenn das für Dich die Lösung ist ,wirst Du immer wieder auf die gleichen Probleme stoßen ,schade wo ich Dich gern kennen gelernt hätte und nicht nur Deine Fassade .

Liebe Grüße und Gott segne Dich
 
Hallo europäische Spinnenfrau und du goldenerreiter, ich habe Streichhölzer dabei und leuchte euch jetzt mal etwas, hoffentlich wird es euch dabei nicht all zu heiß, weil jeder von euch sich so gut und in aller Gemeinsamkeit zu ergänzen weiß.
Europa bildet jetzt als Spinnenfrau, des umgarnenden Fadens wegen Schleim, und darauf macht sich dann auch noch eine Frau wie Laila Ananda ihren Reim, denn sie wickelt den goldenen Reiter mit ihren erkennenden Worten nicht gerade harmonisch ein.
Hallo Spinnenfrau, brauchst du Wickelkinder, Hauptsache der goldene Reiter wird durch seine dunkle Brille hindurch nicht immer blinder.

Die wahre Freiheit, sie ist die geistig in diese Welt hinein überfließende Ergänzung in der anerkannten Erkenntnisweisheit, zum Beispiel zu zweit. Doch dies geht heutzutage nicht, da ich als eingebildeter Mensch alles abstreit (etwas zuzugeben, dazu bin ich nicht bereit), ich nehme die Wahrheit zu beleidigend persönlich, und bin deswegen nicht zum ergänzenden Nachdenken darüber bereit, das Resultat ist ein geistiger Erstickungstod und eine Einsamkeit zu zweit. Zwei Menschen ersticken durch ihre materielle Gebundenheit im Zusammenleben, die auf Ehre baut (= sich nur keine zu erkennende Blöße zu geben, um vor allen andern als Erscheinungsform, in scheinbarer Perfektion, zu glänzen) entgegen aller Wahrheit, und so sehnen sie sich dann unbewusst triebhaft zum Tod hin, denn ihr innewohnender Geist ist zum ewigen Ausleben, dieses beschränkten Lebensumstandes zu zweit, nicht bereit. Ja, wie erkennt man nun aber genau solche Menschen? Sie sind immer sehr gescheit, und das Scheitern durch den fortschreitenden Tod gehört für sie zur Natürlichkeit, denn sie sind nur noch zur geschmackvollen und genüsslichen Auflösung, in der gedankenabschaltenden Art der materiellen Zerstreuung, bereit, natürlich in voll übereinstimmender Harmonie und sich harmonisch ausschweigender Gemeinsamkeit. Sich über einen ständigen Essensgenuss das Maul zu stopfen, dazu haben sie mehr Zeit.
Ja man spricht nur noch. neidgeschwängert, über den Ablauf in der Zeit, und wer sich in dieser Zeit, hier oder dort, wie ein beneidenswerter Angeber, einreiht, doch dieser Umstand verbreitet dann einen Gestank, der zum Himmel schreit. Ja so ist er, der Satan der Endzeit, er liegt mit allem Unharmonischen, was seinem materiellen Sammelgenuss bzw. seiner Überflusssucht nicht entgegenkommt, im Streit.

Stell dir vor, du fühlst plötzlich, dass du dich durch die an den Tag gelegte Dummheit bis auf die Knochen blamiert hast und alle Welt weiß das. Wie willst du diese Höllenqual dann aber nach deinem irdischen Leben (ohne eine materielle Zerstreuungs- oder Verdrängungsmöglichkeit, da dir diese dort nicht zur Verfügung steht) ertragen, wobei du dann auch noch weißt, dass du, durch deine Art „nicht wissen zu wollen“ anderen Schaden zugefügt hast, der jetzt als Schmerz wieder auf dich selbst zurückfällt. Ja du fühlst nach deinem irdischen Tod all die Blamage und den damit verbundenen Schmerz, doch es fehlt dir nun das Wissen um deine schmerzlichen Gefühle bewusst begreifen zu können (du bist viel zu zerstreut und hin und her gerissen, um überhaupt einen klaren Gedanken fassen zu können), da du auf Erden, bedingt durch deine geistige Faulheit und Überheblichkeit, alle abgelehnt und ignoriert hast, die dir hätten das geistige Wissen näher bringen können.
Und genau diese Ablehnungshaltung (= der Baum bleit so liegen, wie er gefällt wurde), kannst du dann, nach deinem materiellem Leben, Gott bzw. der Urschöpferkraft gegenüber, auch nicht überwinden. Du bleibst also der im Jenseits, der sich für den Allerklügsten hält, aber auch genau weiß, dass er alles Wissen, was ihm hätte gedankenanregend zur Verfügung stehen können, abgelehnt hast.
Ja die Menschen sind wahrhaftig dumme Ochsen (die Krone der Schöpfung sind sie für sich selbst nur deswegen, weil sie ihrer Dummheit Schöpfung die Krone aufsetzen), ihre Lebenskraft beziehen sie durch das Ausleben von zwiespältigen Paradoxen (wie ein fanatischer Moralprediger, der seine Befriedigung nur noch, in unbegreiflichster Weise, in der unmoralischen Handlungsweise sucht), denn in ihrer triebhaften Art hin und her gerissen zu sein sind sie sehr wechselhaft, und da heraus ziehen sie ihre natürliche und irdisch begrenzte Lebenskraft, die keine Werte für das ewige Leben schafft.

beziehungsWEISE
 
na du alter SackWeise,

ich finds ja "kuhl" dich mal wieder zu lesen.

Und stimmt natürlich auch dein Gebrülle.
Aber du weisst es doch schon seit langem selber: keiner will dein Zeug lesen - weil sie es nicht in ihre satten Hirnwindungen einbringen können.
Da ist einfach kein Platz mehr für so viel unverschämte Wahrheit...

liebe Grüße,
Laila:D
 
Ja sie schwelgen lieber, muttersprachlich perfektioniert, in ihren schönen Gehirnwindungsgefühlen, doch ohne die unverschämte Wahrheit (die sie, wenn möglich, immer ausblenden) da können sie ihre Kurzschluss dort oben nun mal nicht kühlen. Und aus diesem Umstand sind dann auch schon viele Affekthandlungen entsprungen, diese werden sogar von den Heiligen als schicksalhaft besungen, und genau der Gesang ist dann auch wieder ihren harmonischen Gehirnwindungsgefühlen entsprungen.

Also Laila Ananda, dein unterschwelliges Wissen ist wirklich bewundernswert, du sagst dir ganz einfach: Lass sie nur singen, ich weiß doch ganz genau, dass sie bei der nächsten Gelegenheit gleich wieder aus ihrem Affekt heraus anspringen, um dann hinterher ihr trauriges Schicksal zu besingen.
Aber hab doch mit ihnen mal ein wenig Mitleid, denn zum Nachdenken sind sie erst bei der nächstgrößeren Entzündungskrankheit bereit.
Die Entzündung fängt im Kopf an, Mann o Mann, aber wer es im Kopf hat, das ist der, der das einfach nicht begreifen kann.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
weiste Weiser,

wer meint mehr als sich selber nach Hause bringen zu können, ist schon auf verlorenem Posten.

IN Liebe und verträumten Spielen,
Laila:umarmen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben