Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst lesen und verstehst doch NICHTS und ebenso ist Dein geistiger Blick leer!

Das Ziel bist Du selbst und daran führt kein Weg vorbei, auch wenn Du Dir noch selber fehlst.

Deine Vermutungen über mich, darfst Du gerne behalten. Denn geistig polarisierend orientiert zu sein, bringt Dich weder mit Dir selber vom eigenblinden Fleck noch zur Ganzheitlichkeit.

Wenn Du das Eis gegenüber Dir selber schmelzen lässt, erwärmst Du Dich auch wieder für Dich - in der Zwischenzeit gehst Du eben leer aus und wirkst wegen mangelndem Sauerstoff geistig wie eingeschlafene Füsse.
*gähn* :sleep3:

Werbung:
Schöne Grüße an deine europäischen Füße.

beziehungsWEISE

Wenn Du zutiefst verstehst, dass die Füsse mit dem Grund eins sind und nur davon in Bewegung und springlebendig gehalten werden, kommt auch wieder Zauber in die sturmfreie Bude - dann verstehst Du Dich auf höheres Tantra, wozu Du niemand anderen mehr nötig hast, Kleiner...:D

Die Tanten machen sich rar, gibt es denn keine anderen Verwandten als sich rar machende Tanten. Ja Tantra, ist es doch das, was ich übersah.
Ja die Tanten wissen so einiges, wie zum Beispiel: „Mach dich gelten, willst du selten.“
Da bleibe ich doch lieber klein, denn alle gewöhnlichen Menschen wollen groß sein.

beziehungsWEISE

Die Tanten machen sich rar, gibt es denn keine anderen Verwandten als sich rar machende Tanten. Ja Tantra, ist es doch das, was ich übersah.
Ja die Tanten wissen so einiges, wie zum Beispiel: „Mach dich gelten, willst du selten.“
Da bleibe ich doch lieber klein, denn alle gewöhnlichen Menschen wollen groß sein.

beziehungsWEISE

Ach, Schätzlein - dann bleib doch in Deinem Löchlein und ein kleiner Wicht, der sich selber das unverfälschte Wasser der Mutterquelle nicht reichen kann. Deine Reime bringens auch nicht, wenn Du für Dich selber anonym bleibst so wie Sex für manch eins kein Gesicht hat.
:trost:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hexameter

Da bleibe ich doch lieber ein sich von der Schwerkraft entfernender kleiner Wicht, ehe die Mutter bei mir den Trichter ansetzt und mir über ihr trichterförmiges Quellwasser viel verspricht.

Was verspricht ein gewonnener Unterleib und ein verlorenes Gesicht, meine Reime geben mir eine bessere Sicht, und viele fürchten sie sogar, mangels Schwerkraftgewicht, denn sie haben nur eines, ihr Schwerkraftgefälle als gute Aussicht, und genau deswegen halten sie über jeden Mangel an Schwerkraft Gericht.
Zum Beispiel, wenn jemand von schwerkraftlosen Ufos spricht, dann wird er von ihnen ganz massiv, aus ihrer Angst heraus, verlächerlicht.

beziehungsWEISE

@ zitat beziehungs-weiser beitrag 200

...denn ich suche über die geistige Verknüpfung im Wort die Einheit...

wenn ich nach der vielfalt deiner worte geh, dann bist ja schon weit im einssein...

Ja aussteiger, das Einssein entfaltet sich in mir, es war ein langer Weg, doch die Worte, die ich in geistiger Koordination empfange, erscheinen nicht jedem als ein Beleg. Ja viele ziehen ihn vor, den noch längeren Weg.

beziehungsWEISE

...doch die worte, die ich in geistiger Koordination empfange...

ich persoenlich bin mehr fuer kurze botschaften mit inhalt

wie kannst du erwarten, dass ich / man meine energie darauf verschwende solche endlostexte zu lesen, die worterguesse sind ohne viel zu sagen

ich wuerde dich gerne verstehen, aber mit dem stil gewinnst du mich nicht als leser

aussteiger

Werbung:
Also aussteiger, das Leben ist endlos, auch du wirst noch einmal durch den endlosen Geist, der im Wort enthalten ist, groß.
Der muttersprachliche Stil sagt dir also viel, ohne die geringste Anstrengung, was sich scheinbar von selbst versteht (worüber man nicht viel nachdenken muss), ist also dein Ziel.
Warum nennst du dich dann aussteiger, diese Ziele verfolgen viele.

beziehungsWEISE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben