Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frauen, in der heutigen Zeit der Regierungsherrschaft des Satans, würden niemals den Mann heiraten, den sie lieben, sie haben förmlich Angst vor solch einen Mann, ja es ist ihre Angst vor ihm ohnmächtig zu werden und somit einen persönlichen Machtverlust zu erleiden. Sie werden sich somit immer für den Mann, den sie hassen, weil sie sein sicheres Geld lieben, entscheiden.
Denn weil sie ihn voller Erregung hassen, deswegen können sie ohne Scheu zu ihm sagen: „Tue dies, das andere solltest du bitte unterlassen.“

Also Europa, dieses Lied von Maire Brennan (Brenn an, Mann o Mann = „Brenn schon an, Mann o Mann!“) schildert die unausgesprochene Sehnsucht einer Frau (singen kann sie von dieser schon ganz genau), in der realen Welt des Satans, steht sie mit ihren heimlichen Sehnsüchten (die Sehnsucht vor jemand ohnmächtig zu werden [bei so vielen kindischen Männern die die reife Frau suchen natürlich unmöglich]) aber mächtig im Stau. Die zwiespältig gedankenwirren Frauen, sie brauen und stauen, die Männer können deswegen der Frauen bombenartige Expansionskörper gar nicht mehr anschauen, ohne sich selbst dabei gleich umzuhauen. Ja die Schlagkraft der heutigen Frauen, diese Macht opfern sie nicht für einen Mann den sie lieben, denn im Abbau der Frauenmacht ist solch einer viel zu durchtrieben.
Ihr Frauen, verzichtet also auf keinen Fall auf den Mann, dessen Geld ihr liebt und den ihr als Menschen hasst, denn diesen könnt ihr dann mit vielen eurer Zutaten noch gut zubereiten, um hinterher zu sagen: „Ja dieser Satansbraten, der ist uns wirklich gut geraten, es mangelte uns ja schließlich auch nicht an sehr einfallsreichen Zutaten.“

beziehungsWEISE

Welche persönlichen Erlebnisse verbergen sich dahinter, dass Du Dir Menschenhass und Frauenverachtung erwählst, anstatt Dich vollkommen selbst, beziehungsWAISE :confused:

Geht es Dir immer noch um geistige Polarisierung und Keil-Treiberei und Aufrechnung, da Du Dich immer noch zu kurz gekommen fühlst
:confused:

Werbung:
Ja believe, bei den geistig unterentwickelten Menschen ist das nun einmal mächtig Paradox, also alles für den Ochs.
Der natürliche Mann und die ganz natürliche Frau entwickeln sich also mit der Zeit (zu einem neutralen Fleisch werdend) zum kastrierten Bullen, aber durch die Welt gehen sie dabei ganz rasant mit erhobenen Gläsern und vollen Pullen.

beziehungsWEISE

Und Männer würden niemals die Frau heiraten, die sie lieben, denn dann haben sie ja niemanden, an den sie ihre Macht abgeben können! :lachen:

Das habe ich jetzt nicht verstanden, believe.

Es ist doch wie bei einem Kleinkind, dass Mami und Papi über alles liebt und sich ihrem Schoss voller Vertrauen und Unschuld hingibt. Auch scheinbar Erwachsene, die sich in sich als schwache Persönlichkeiten fühlen, können ihrer eigenen übermächtigen Liebe und damit anderen zum Opfer fallen, sind sie sich selber noch nicht gewachsen und ganz bei sich.

Ja believe, bei den geistig unterentwickelten Menschen ist das nun einmal mächtig Paradox, also alles für den Ochs.
Der natürliche Mann und die ganz natürliche Frau entwickeln sich also mit der Zeit (zu einem neutralen Fleisch werdend) zum kastrierten Bullen, aber durch die Welt gehen sie dabei ganz rasant mit erhobenen Gläsern und vollen Pullen.

beziehungsWEISE

Oh - mir stellt sich das anders dar: ein kastrierter Bulle schenkt Dir keine geistige Hochpotenz, damit Du Deine eigene Bulle lösen kannst.

:sekt:

beziehungsWEISE

Jo mei! Ich kann 's nicht ändern! :) Jeder, wie er will! Die Ewigkeit ist ewig! :)

Das habe ich jetzt nicht verstanden, believe.

Es ist doch wie bei einem Kleinkind, dass Mami und Papi über alles liebt und sich ihrem Schoss voller Vertrauen und Unschuld hingibt. Auch scheinbar Erwachsene, die sich in sich als schwache Persönlichkeiten fühlen, können ihrer eigenen übermächtigen Liebe und damit anderen zum Opfer fallen, sind sie sich selber noch nicht gewachsen und ganz bei sich.

Mach dir nichts draus, Europa! Ich versteh 's auch nicht! :confused:

Also Europa, ich sage es nur so, wie es ist, ich fälle nirgendwo einen hasserfüllten Urteilsspruch.
Mann und Frau müssen endlich wissen, auf welchen Standpunkt sie in dieser Welt der Polarität jeweils stehen, um durch das Erkennen der bisher unausgesprochenen Gegensätze, in aussprechender Art und Weise (egal wie schmerzhaft das auch am Anfang ist), endlich den Weg der implosiven (vergeistigenden) Einheit zu gehen.
Explosionen der unausgesprochenen Rachsucht hatten wir nun genug in dieser Welt, deswegen ist es auch um diese so schlecht bestellt.
Gnade Gott, wenn den Menschen, in den nächsten Jahren, nicht ein konstruktiv wahres Bewusstsein erhellt. Jeder wird es sehen, was mit ihm passiert, wenn er sich diesem Bewusstsein störrisch entgegenstellt.

beziehungsWEISE

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben