Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Implosion ist es, wenn die zur geregelten Expansion neigende Muttersprache in sich zusammenbricht, und das Wort wieder als geistig gegenwärtiger Erfahrungswert zum Menschen, in bewusst werdender Weise, spricht, denn diese Vibration hatten wir vor dem Urknall schon.

Sprache expandiert doch nicht, sondern wir.

Und das Wort spricht doch nicht an, sondern der Blumen-Fluss darin das Herz.



Der Fluss der geregelten und alles regelnden Muttersprache hinein ins Schildern der Vergangenheit und Planen der Zukunft, anhand geschilderter Erinnerungen, ist des Menschen natürlicher Weg.

Es sind doch die mehrdimensionalen Bilder darin, die atmosphärische Stimmungen verbreiten und Gefühle ableben oder aufleben lassen.


Also Europa, wo ist in diesem perfekten Fluss Raum für das Wort? Überleg! Die Muttersprache ist eine Gewohnheitssprache, die sich scheinbar so gehört und der geregelten Satzform und der Betonung bedarf, auf das Wort (welches man ja angeblich nicht immer gleich auf die Goldwaage legen sollte) ist, innerhalb des perfekten Flusses der Muttersprache, niemand scharf.

Das Wort spricht wieder als geistig gegenwärtiger Erfahrungswert in bewusst werdender Weise zum Menschen, auf das niemand scharf ist :confused: :mad2:


Das Wort ist ein allumfassender Erfahrungswert, weswegen man vor langer Zeit mal von einem menschlichen Wortschatz sprach, doch heutzutage liegt alles, dank der perfekten Reglung der Muttersprache, im Menschen brach.

Das Wort ist doch kein Schatz, sondern das allumfassende Lebensgefühl, was im Nu inhaltlich erfasst.

Und ich weiß auch nicht, wieso wegen der angeblich perfekten Regelung der Muttersprache geistige Welten brach liegen müssten :confused: Was hat das denn mit dem Wort zu tun, wenn wir uns selber aus dem Auge des Herzens oder dem Licht der Welt- und Selbstliebe verloren haben
:confused:



Ob der Mensch sich wohl die Vermoderungszeiten der Moderne dadurch versprach?
Der moderne Mensch in seiner Vermoderung, er wird immer mehr von der Alzheimer-Krankheit zerbrochen, denn er hat ein ganzes Leben lang der bewusstseinseinschränkenden Regel der gewohnten Muttersprache entsprochen.

Ich verstehe Deine Gedankengänge nicht. Denn, was uns geistig hat vermodern und versumpfen lassen, beruht doch auf Konzepten, die wir über uns gestellt und davon im Herzen mundtot haben machen lassen.

Was mir bei Dir fehlt, ist vor allem Herz für alle Kinder EINENDER Weltnatur, wovon unsere Spezie nur ein Teilchen ist!




Was ich nun noch ganz beiläufig erwähne, Mutters Sprache hat oftmals mächtige Giftzähne, das berauschende Gift des Sprachflusses und des daraufhin folgenden Genusses.

In vielen Gedankengängen hat sich Luft unheilschwanger verdichtet und wallen dicke Giftschwaden, die sich dann im Sprachfluss niederschlagen. Das liegt jedoch nicht an der Muttersprache selbst, sondern an uns! Warum weist Du also der Mutterlandsprache die Giftzähne zu, die Du doch symbolisch nur bei Dir selber finden kannst und es Dir beliebt, damit feindosiert zu spritzen :confused:



Ich schreibe hier nun in Anlehnung an die Muttersprache, doch ich lasse mein Wort durch ihre Regelverordnung nicht einengen, und wer meine Texte aufmerksam liest, der wird bemerken, ich beabsichtige über mein Geschriebenes keinerlei Vergangenheit oder Zukunft anzustrengen, denn ich würde dadurch nur meine allumfassende Gegenwärtigkeit einengen.


Ach ja?!
Du beliebst giftige Vergangenheit zur Zukunft zu machen und geistig polarisierend zu wirken, weil Du vor allem Gestänker und Unreife im Auge oder Fokus hast?!




Europa, ich verstehe dich, ehe die materiellen Sicherungen implosiv ganz durchbrennen, da sollte sich ein unvorbereiteter Mensch schon einmal Zeitweise davon, in expansiv erholsamer Weise, abtrennen.
Wäre ich du, dann würde ich solch einem Menschen wie mir, wegen seiner Weisheiten, auch nicht gleich die Tür einrennen.

Also believe, ihr andern seid perfekt, das habe ich schon lange entdeckt.
Na ja, warum auch nicht, wenn es schmeckt, schließlich ist ja noch niemand daran verreckt.

beziehungsWEISE

Bei mir stehen alle Türen offen und so bedarf ich der verklemmten Türen anderer nicht, beziehungsWAISE.


Sehr viel Steife verheißt eigentlich auch ausgereift befruchtend Spritziges....



:schaf:


:doof:
 
Versteift euch hier mal auf nichts, das führt nur zur Erstarrung, hin zum Altersstarrsinn, unter dem Motto: „Krieg ich wohl noch eine geregelte Nummer hin?“
Aber keinen Kummer, sie geben ihm dann für den Notfall, die ärztliche Notrufnummer, falls er nämlich heimlich sterben möchte an seinen Geheimdienstkummer.
Er war mal die Nummer eins, doch heute leidet er an Nummernausfall, und diesen Umstand überlebt er auf keinen Fall, er hat nämlich wahrhaftig kein Rennpferd mehr im Hosenstall.

beziehungsWEISE
 
Hallo Europa, soll ich dir das jetzt alles beantworten oder bemuttersprachlichen über den muttersprachlich blumigen Fluss, bis hin zum verblühenden Schluss, wobei ich dann auf keinen Fall auf die Unreife und das da herausvorgehende Gestänker der Menschen fokussiert bin, denn ich lasse dann ja Blumen sprechen, um mir an unausgewogenen Worten nicht die Zunge zu brechen.

Also, ab sofort die Goldwaage her für ausgewogene Worte, ansonsten entwickeln wir nämlich, wegen der Vermeidung von Zungenbrechern, noch eine umgehende Verdrängersprache der ganz besonders blumigen Sorte.
„Man kann ja über alles reden“, das hört man dann in diesem Fall von allen und jeden, vor allem von den Leuten, die gern mit blumig betonten Worten überreden.

Wir kennen ihn doch alle, Mutters sprachlich gut betonten Wink mit dem Zaunpfahl, unter dem Motto: „Tu es, du hast keine andere Wahl.“ Und was tut sie danach, wenn alles schief gegangen ist? Sie gibt sich neutral:wut1:.

beziehungsWEISE
 
Frauen, in der heutigen Zeit der Regierungsherrschaft des Satans, würden niemals den Mann heiraten, den sie lieben, sie haben förmlich Angst vor solch einen Mann, ja es ist ihre Angst vor ihm ohnmächtig zu werden und somit einen persönlichen Machtverlust zu erleiden. Sie werden sich somit immer für den Mann, den sie hassen, weil sie sein sicheres Geld lieben, entscheiden.
Denn weil sie ihn voller Erregung hassen, deswegen können sie ohne Scheu zu ihm sagen: „Tue dies, das andere solltest du bitte unterlassen.“

Also Europa, dieses Lied von Maire Brennan (Brenn an, Mann o Mann = „Brenn schon an, Mann o Mann!“) schildert die unausgesprochene Sehnsucht einer Frau (singen kann sie von dieser schon ganz genau), in der realen Welt des Satans, steht sie mit ihren heimlichen Sehnsüchten (die Sehnsucht vor jemand ohnmächtig zu werden [bei so vielen kindischen Männern die die reife Frau suchen natürlich unmöglich]) aber mächtig im Stau. Die zwiespältig gedankenwirren Frauen, sie brauen und stauen, die Männer können deswegen der Frauen bombenartige Expansionskörper gar nicht mehr anschauen, ohne sich selbst dabei gleich umzuhauen. Ja die Schlagkraft der heutigen Frauen, diese Macht opfern sie nicht für einen Mann den sie lieben, denn im Abbau der Frauenmacht ist solch einer viel zu durchtrieben.
Ihr Frauen, verzichtet also auf keinen Fall auf den Mann, dessen Geld ihr liebt und den ihr als Menschen hasst, denn diesen könnt ihr dann mit vielen eurer Zutaten noch gut zubereiten, um hinterher zu sagen: „Ja dieser Satansbraten, der ist uns wirklich gut geraten, es mangelte uns ja schließlich auch nicht an sehr einfallsreichen Zutaten.“

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben