Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Europa, ich habe mal Angst gehabt, heute habe ich nun aber Wissen, welches mich von der Angst immer mehr abheben lässt und welches Verständnis für die zeigt, die Mut haben, weil sie ihre Ängste noch nicht einmal sich selbst gegenüber zugeben wollen und somit auch nicht zugeben können.

beziehungsWEISE


Dann weißt Du auch, dass deren Mut sich auf Treibsand bzw. Unterminierendem aufbaut und nicht substanziell gefühlsecht ist und zutiefst aufrichtend wirkt. Denn, das, was ich nicht von mir wissen, will, holt mich hinterrücks wieder ein und sitzt mir als Angst im Nacken, was den geistigen Blick nach unten drückt und oberflächlich hält. Heller Mut zu sich selbst, meint doch frohen Mut zum eigenen LEBEN anstatt Selbstvernichtung.
 
Werbung:
Ja Europa, du sprichst wahr. Besser Gott im Rücken als den Teufel im Nacken, aber auch die, die sich selbst betrügen (sich Rücken und Nackenschmerzen hinzufügen) werden es schon irgendwann einmal, wenn auch über viele Umwege, packen.

Europa, du bist ja gar nicht mehr so angriffslustig, wo ist nur deine Lust?

beziehungsWEISE
 
Kehre vor Deiner eigenen Türe, damit der Blick frei und das Herz weit wird.
Greife an Deine eigene Nase und ziehe sie länger, damit ihr Riecher bis übermorgen anstatt nur vorgestern zielt.
:rolleyes: :zauberer1
 
Alles vibriert, alles lebt, bis sich dann etwas von der Vibration abhebt und strebt.
Ja auf jeden Fall, das war der Urknall. Bleibt also mal schön alle am Ball, dann ist es ja vielleicht kein aussichtsloser Fall, in eurem Streben nach dem sehr individualistischen Überall, vor allem im Globalisierungsfall, bis hin zum großen Aufprall.
Hallo Europa, kommen wir etwa alle vom Urknall? Dann fegen wir ja sowieso überall, und beschäftigen uns mehr mit dem Fegen, als mit der rückführenden Vibrationsschwingung beim Überlegen.

gott.jpg


beziehungsWEISE
 
Alles vibriert, alles lebt, bis sich dann etwas von der Vibration abhebt und strebt.
Ja auf jeden Fall, das war der Urknall. Bleibt also mal schön alle am Ball, dann ist es ja vielleicht kein aussichtsloser Fall, in eurem Streben nach dem sehr individualistischen Überall, vor allem im Globalisierungsfall, bis hin zum großen Aufprall.
Hallo Europa, kommen wir etwa alle vom Urknall? Dann fegen wir ja sowieso überall, und beschäftigen uns mehr mit dem Fegen, als mit der rückführenden Vibrationsschwingung beim Überlegen.

gott.jpg


beziehungsWEISE


Wie wirst Du aus dem Willen des Wortes schöpferisch, wenn es weder eigenen Willen noch Sinnen hat :confused:

Leibhaftiger Urknall ist die Explosion einer Verschlossenheit oder Entfaltung einer Komprimierung - ob es sich nun dabei um eine Eierschale, eine Knospe, eine Faust, eine befruchtete Mutterstammzelle, ein Universum oder was auch immer Zusammengezogenes handelt, was sich von innen nach aussen dehnt und sich potenziert.

Ich weiß nicht, auf was Du genau hinaus willst bzw. was Du mit rückführender Vibrationsschwingung beim Überlegen meinst, auf die Du Dich beziehst. :mad2:
 
Implosion ist es, wenn die zur geregelten Expansion neigende Muttersprache in sich zusammenbricht, und das Wort wieder als geistig gegenwärtiger Erfahrungswert zum Menschen, in bewusst werdender Weise, spricht, denn diese Vibration hatten wir vor dem Urknall schon.

Der Fluss der geregelten und alles regelnden Muttersprache hinein ins Schildern der Vergangenheit und Planen der Zukunft, anhand geschilderter Erinnerungen, ist des Menschen natürlicher Weg. Also Europa, wo ist in diesem perfekten Fluss Raum für das Wort? Überleg! Die Muttersprache ist eine Gewohnheitssprache, die sich scheinbar so gehört und der geregelten Satzform und der Betonung bedarf, auf das Wort (welches man ja angeblich nicht immer gleich auf die Goldwaage legen sollte) ist, innerhalb des perfekten Flusses der Muttersprache, niemand scharf.
Das Wort ist ein allumfassender Erfahrungswert, weswegen man vor langer Zeit mal von einem menschlichen Wortschatz sprach, doch heutzutage liegt alles, dank der perfekten Reglung der Muttersprache, im Menschen brach.
Ob der Mensch sich wohl die Vermoderungszeiten der Moderne dadurch versprach?
Der moderne Mensch in seiner Vermoderung, er wird immer mehr von der Alzheimer-Krankheit zerbrochen, denn er hat ein ganzes Leben lang der bewusstseinseinschränkenden Regel der gewohnten Muttersprache entsprochen.
Was ich nun noch ganz beiläufig erwähne, Mutters Sprache hat oftmals mächtige Giftzähne, das berauschende Gift des Sprachflusses und des daraufhin folgenden Genusses.
Ich schreibe hier nun in Anlehnung an die Muttersprache, doch ich lasse mein Wort durch ihre Regelverordnung nicht einengen, und wer meine Texte aufmerksam liest, der wird bemerken, ich beabsichtige über mein Geschriebenes keinerlei Vergangenheit oder Zukunft anzustrengen, denn ich würde dadurch nur meine allumfassende Gegenwärtigkeit einengen.

beziehungsWEISE
 
Implosion ist es, wenn die zur geregelten Expansion neigende Muttersprache in sich zusammenbricht, und das Wort wieder als geistig gegenwärtiger Erfahrungswert zum Menschen, in bewusst werdender Weise, spricht, denn diese Vibration hatten wir vor dem Urknall schon.

Der Fluss der geregelten und alles regelnden Muttersprache hinein ins Schildern der Vergangenheit und Planen der Zukunft, anhand geschilderter Erinnerungen, ist des Menschen natürlicher Weg. Also Europa, wo ist in diesem perfekten Fluss Raum für das Wort? Überleg! Die Muttersprache ist eine Gewohnheitssprache, die sich scheinbar so gehört und der geregelten Satzform und der Betonung bedarf, auf das Wort (welches man ja angeblich nicht immer gleich auf die Goldwaage legen sollte) ist, innerhalb des perfekten Flusses der Muttersprache, niemand scharf.
Das Wort ist ein allumfassender Erfahrungswert, weswegen man vor langer Zeit mal von einem menschlichen Wortschatz sprach, doch heutzutage liegt alles, dank der perfekten Reglung der Muttersprache, im Menschen brach.
Ob der Mensch sich wohl die Vermoderungszeiten der Moderne dadurch versprach?
Der moderne Mensch in seiner Vermoderung, er wird immer mehr von der Alzheimer-Krankheit zerbrochen, denn er hat ein ganzes Leben lang der bewusstseinseinschränkenden Regel der gewohnten Muttersprache entsprochen.
Was ich nun noch ganz beiläufig erwähne, Mutters Sprache hat oftmals mächtige Giftzähne, das berauschende Gift des Sprachflusses und des daraufhin folgenden Genusses.
Ich schreibe hier nun in Anlehnung an die Muttersprache, doch ich lasse mein Wort durch ihre Regelverordnung nicht einengen, und wer meine Texte aufmerksam liest, der wird bemerken, ich beabsichtige über mein Geschriebenes keinerlei Vergangenheit oder Zukunft anzustrengen, denn ich würde dadurch nur meine allumfassende Gegenwärtigkeit einengen.

beziehungsWEISE

:mad2:

:schaf:

:doof:



Paradise hat Torschluss. :D

Und macht die Schotten dicht.

Kann nicht mehr geradeaus denken,

um noch geschickt Haarnadelkurven zu nehmen.

Bin für heute geschafft - brauche frischen Saft...



:mad2:

Gute Nacht. :kiss4:

:blume: :winken5:
 
und wer meine Texte aufmerksam liest, der wird bemerken, ich beabsichtige über mein Geschriebenes keinerlei Vergangenheit oder Zukunft anzustrengen, denn ich würde dadurch nur meine allumfassende Gegenwärtigkeit einengen.

beziehungsWEISE


Und was beabsichtigst du dann? O Gegenwärtigkeit! :D
Wir andern sind übrigens auch alle gegenwärtig, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest! :)
 
Europa, ich verstehe dich, ehe die materiellen Sicherungen implosiv ganz durchbrennen, da sollte sich ein unvorbereiteter Mensch schon einmal Zeitweise davon, in expansiv erholsamer Weise, abtrennen.
Wäre ich du, dann würde ich solch einem Menschen wie mir, wegen seiner Weisheiten, auch nicht gleich die Tür einrennen.

Also believe, ihr andern seid perfekt, das habe ich schon lange entdeckt.
Na ja, warum auch nicht, wenn es schmeckt, schließlich ist ja noch niemand daran verreckt.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Europa, ich verstehe dich, ehe die materiellen Sicherungen implosiv ganz durchbrennen, da sollte sich ein unvorbereiteter Mensch schon einmal Zeitweise davon, in expansiv erholsamer Weise, abtrennen.
Wäre ich du, dann würde ich solch einem Menschen wie mir, wegen seiner Weisheiten, auch nicht gleich die Tür einrennen.

Also believe, ihr andern seid perfekt, das habe ich schon lange entdeckt.
Na ja, warum auch nicht, wenn es schmeckt, schließlich ist ja noch niemand daran verreckt.

beziehungsWEISE


:schnl: :weihna1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben