Ach nein, sie ist doch so harmlos, sie droht nur ...
magdalena, die Gute sieht in anderen das Böse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach nein, sie ist doch so harmlos, sie droht nur ...
Das brauch ich mich nicht mehr zu fragen, weil ich die antwort schon längst kenne -
Ich meine das doch garnicht - DU legst es immer für DICH so aus, wie es dir in den Kram paßt.
ES SIND DEINE BELEHRUNGEN - das willst du nur nicht wahrhaben - Ich bin ja nicht der einzige der dir das (jeder natürlich auf seine weise) hier sagt.
Naja, alles nachfolgende hier ist ab diesem zeitpunkt nur noch peinlich - wie du dich so in deiner eigenen Selbstherrlichkeit windest - und anderen immer wieder mit unbeirrbarer Sturheit deinen eigene Mist unterjubeln willst.
..ober dich hinter nichts- und alles sagenden *weisen* Phrasen versteckst, wenn nicht anderes mehr greift.
Oh - ich bin für mich durchsichtig und daher kein geheimnis mehr.![]()
Das ist ihr Hobby.![]()
Erstaunlich, was du aus meinen Worten verstanden magdalena.
Habe ich mit Strafe gedroht? Ich versuchte das Gegenteil davon zu sagen und du sehst nur das, was du sehen willst. Auch typisch...
Nun ist gut. Ende.
Hallo Tante,
wieder im 3-Minuten-Takt voll drauf
Heute schon ein gespaltenes Bewußtsein entdeckt ?
Ich meine: in tausenden von Postings tust du ja Tag für Tag nix anderes, als anderen zu sagen, daß sie leider nicht in Ordnung sind und nur ne halbe geistige Portion.
Das dann auch noch als herzensgute Tat zu verkaufen, ist wirklich wahnsinnig.
Ach ja...und da waren ja noch ein paar Fragen offen
Aber ich verstehe, wenn du keine Zeit zum Antworten hast...Seifenblasen in einem Forum zu verteilen, ist ne Menge Arbeit....
Plöpp...
magdalena straft gerne andere ab.![]()
ich bin schuld.![]()
bin ich nachgerade weltmeister drin -
ich hatte dich gar nicht angesprochen -
woran bist du denn schuld?![]()
dass ich dir verdruss bereite...