Der Richtige Mann für eine Richige Frau

Werbung:
Nicht im Leben! Wenn ich grade mal in einem Zustand der inneren Zufriedenheit bin, weiß ich kein bisschen mehr als sonst! Nur ist es mir in dem Moment besonders wurscht! :D Insgesamt ziehe ich aber einen Zustand der "göttlichen" Unzufriedenheit vor. Ist irgendwie dynamischer! :)

LG

believe :)

Was ist daran verkehrt, wenn etwas Wurscht ist... von mir aus auch Käse? Dass es nicht in unser Leben passt, wir weltfremd würden? Hm ja, das stimmt schon... wir würden irgendwie zu Wunderblumen. Dass es sich damit leichter leben würde, zweifle ich derzeit ja auch an. :)

Ich glaube allerdings nicht, dass es eine "göttliche" Unzufriedenheit gibt. Du ja auch nicht, sonst stünde es nicht in Anführungsstrichen. Es ist schon unsere eigene Wahl unzufrieden sein zu wollen.
Dynamsicher... hm, ja... die Beschreibung gefällt mir ausnehmend gut. Danke dafür :)

Was ist daran verkehrt, wenn etwas Wurscht ist... von mir aus auch Käse? Dass es nicht in unser Leben passt, wir weltfremd würden? Hm ja, das stimmt schon... wir würden irgendwie zu Wunderblumen. Dass es sich damit leichter leben würde, zweifle ich derzeit ja auch an. :)

Hihi, Wunderblumen! Finde ich gut, den Ausdruck! :kiss4:

Ich glaube allerdings nicht, dass es eine "göttliche" Unzufriedenheit gibt. Du ja auch nicht, sondern stünde es nicht in Anführungsstrichen. Es ist schon unsere eigene Wahl unzufrieden sein zu wollen.

Ja! Und ich weiß, warum ich das gewählt habe! :D

Dynamsicher... hm, ja... die Beschreibung gefällt mir ausnehmend gut. Danke dafür :)

Ebent! :)

LG

believe :)

Was bleibt vom Leben, wenn wir das abziehen, was wir hinein legen,
unsere Ethik, unsere Ästhetik, unsere Religion.
Was bleibt, ist eine ekelhafte Nahrungskette von fressen und gefressen werden.

ekelhaft?
basic instincts?
zwischen dem Fresschen und gefressen werden
it noch Nestrieb und Bau sowie Aufzucht der Jungen

aber Religion wird oft mit Konfession verwechselt
religio ist aber unsere Verbindung zum Göttlichen
ohne diese Verbindung wäre für mich die Welt
hohl und leer
besser wüst und leer
ich meine wüst ist sie schon
auch leer
in der Wüste
aber es wäre in mir wüst und leer

und nun ist es voll und friedlich
wird Zeit, dass ich mal wieder
mit dem kleinen Mann ein Pläuschchen habe

Goldenes Kalb
wäre etwas was du ausserhalb von dir anbetest
und das wäre ein Fehler

aber es gibt verschieden Stufen von Lieben...
und die Liebe zur Dualseele ist sehr hoch angesiedelt...

Ali:liebe1:

Indem du loslässt und es nicht mehr wissen WILLST. Im Vertrauen darauf, dass alles da ist, was du brauchst um glücklich zu sein. Das ist das Einzige, worum es geht: Das Empfinden und Erleben der Glückseligkeit. Wenn du darin bist, bist du im Nichts...und damit im Alles, weisst du alles.:)

P.S: Mir gerade aufgefallen ist die Uhrzeit dieses Beitrages: 11:11 Uhr. :)

Ist ja auch ein ganz guter Beitrag ... sehr gut sage ich nicht, sonst hast du Vorteile im Zicken-Contest ... :D

oh werter Reisender
da bin ich mal wieder ungemein beruhigt
was du, durch deine Worte
die so weise und abgehoben für mich klingen
auch immer und immer wieder vermagst

ich war nähmlich gerade im Begriff
die zwanzig Reisebusse zu bestellen
um sämtliche Insassen des Esoterikforums

aussser Mandy und Sage

in die "Besserungsanstalt" zu verbringen

Außer Mandy und Sage? :confused:

Freut mich, dass wenigstens wir zwei uns dann treffen würden ... :)

Werbung:
Zurück
Oben