Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Das sind doch blos Beschwichtigungsversuche... du willst blos runterspielen, wie dramatisch die Situation ist![]()
Ich hab jetzt wichtige Arbeiten zu erledigen ......
Wir kommen später nochmal drauf zurück!
Frl.Zizipe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind doch blos Beschwichtigungsversuche... du willst blos runterspielen, wie dramatisch die Situation ist![]()
Nein, die Situation ist völlig ungefährlich. Li Bling ist auch keine Spionin, wie man vielleicht vermuten könnte. Sie ist in ärmlichen Verhältnissen in den Ländereien südlich von Peking aufgewachsen, als Tochter eines rechtschaffenen, aber einsamen Reissackflechters, ihre Mutter starb bei ihrer Geburt. Li Bling war ein sehr aufgewecktes und ungewöhnlich kluges Kind. Sie fiel sehr früh einem alten Priester aus einem Shin-Linhuan-Kloster nicht weit von ihrer Hütte, die sie mit ihrem Vater bewohnte auf, der sie fortan Schreiben und Lesen lehrte, sodass sie bereits im Alter von 16 Jahren eine Stelle in der Seidenfabrik des Großindustriellen Tsas Ta annehmen konnte. Sie musste auch nicht, wie die anderen an den schweren lauten Maschinen stehen und dafür sorgen, dass sich die feinen Seidenfäden nicht verwirrten, sondern half bei den Arbeiten in der kleinen, mit Gao-Banholz vertäfelten Schreibstube mit. Dieser alte gutherzige Priester war es auch, der ihr das Fahrrad geschenkt hat, welches in Peking umgefallen ist. Es ist aber nichts weiter passiert, die Lenkstange wie gesagt, war ja schon verbogen...
Frl.Zizipe
Das klingt sehr verdächtig... ob ihr Vater was mit dem geplatzen Reissack zu tun hat? oder mit denen die schon umgefallen sind - auch Früher? und jetzt das Fahrrad?
ich glaub wir haben es hier mit einer Maffiösen Verstrickung zu tun die es auf Reissäcke und Fahrräder abgesehen hat
das steht alles sicher auch im Zusammenhang mit dem Umgefallenen Sack Reis der erst kürzlich die Welt in Atem hielt
... ich wette du bist eine bezahlte Disonfromateurin für das CIA die uns hier die heile Welt vorgaukeln will![]()
Die Welt von Li Bling war nicht immer so heil. Wie schon gesagt wuchs das Mädchen ohne der liebevollen Fürsorge einer Mutter auf. Ihr Vater, der Reissackflechter, war ein sehr stiller Mann, der seine Tochter zwar abgöttisch liebte, ihr aber nicht geben konnte, was sie dringend gebraucht hätte. So war Li Bling oft alleine und ihre Spielkameraden waren die Hunde von der Straße oder vom Feld.
Erst als sie nach Peking in die Tsas Ta´s Seidenfabrik kam, spürte Li Bling, wie das Leben um sie herum pulsierte. Das rasche und hektische Treiben der Hauptstadt faszinierte Li Bling sehr und sie konnte sich auch gar nicht sattsehen an den vielen bunten Bildern, die Peking ihr bot.
Der breitgesichtige, etwas eigenartige Tsas Ta, der sich so leise fortbewegen konnte, dass man völlig erschrack, wenn er plötzlich hinter einem auftauchte - der käme mir da schon eher verantwortlich vor für die seltsamen Dinge, die sich in letzter Zeit im Xiung Ho Viertel von Peking ereigneten ....
Frl.Zizipe
Ich fürchte die Schuhe gehen mit dir durch![]()
Das klingt sehr verdächtig... ob ihr Vater was mit dem geplatzen Reissack zu tun hat? oder mit denen die schon umgefallen sind - auch Früher? und jetzt das Fahrrad?
ich glaub wir haben es hier mit einer Maffiösen Verstrickung zu tun die es auf Reissäcke und Fahrräder abgesehen hat
das steht alles sicher auch im Zusammenhang mit dem Umgefallenen Sack Reis der erst kürzlich die Welt in Atem hielt
... ich wette du bist eine bezahlte Disonfromateurin für das CIA die uns hier die heile Welt vorgaukeln will![]()

*auameinBauch*![]()
![]()
dem Umgefallenen Sack Reis
Das hatte ich noch gar nicht gesehen!!! Dass das Dingen schon 2008 die ganze Welt in Atem hielt! ...Ja, ich sach ja: es gibt Ereignisse, die sind so wichtig und weltumspannend, dass sie die Welt umspannen, und das verspannt so, dass dies die Fahrräder doch immer und immer wieder letztlich zum Umfallen bringt! -Ja, sowas kann passieren!
FIST: Man bist du cool Mann!
*ichkannnichmehr* *lachmichschief*
Kris
P.S.: Politik war noch nie meine große Leidenschaft...![]()
wo soll der Reissack hin?