Der Reissack - sehr wichtig!

Werbung:
Das sind doch blos Beschwichtigungsversuche... du willst blos runterspielen, wie dramatisch die Situation ist :D:D


Nein, die Situation ist völlig ungefährlich. Li Bling ist auch keine Spionin, wie man vielleicht vermuten könnte. Sie ist in ärmlichen Verhältnissen in den Ländereien südlich von Peking aufgewachsen, als Tochter eines rechtschaffenen, aber einsamen Reissackflechters, ihre Mutter starb bei ihrer Geburt. Li Bling war ein sehr aufgewecktes und ungewöhnlich kluges Kind. Sie fiel sehr früh einem alten Priester aus einem Shin-Linhuan-Kloster nicht weit von ihrer Hütte, die sie mit ihrem Vater bewohnte auf, der sie fortan Schreiben und Lesen lehrte, sodass sie bereits im Alter von 16 Jahren eine Stelle in der Seidenfabrik des Großindustriellen Tsas Ta annehmen konnte. Sie musste auch nicht, wie die anderen an den schweren lauten Maschinen stehen und dafür sorgen, dass sich die feinen Seidenfäden nicht verwirrten, sondern half bei den Arbeiten in der kleinen, mit Gao-Banholz vertäfelten Schreibstube mit. Dieser alte gutherzige Priester war es auch, der ihr das Fahrrad geschenkt hat, welches in Peking umgefallen ist. Es ist aber nichts weiter passiert, die Lenkstange wie gesagt, war ja schon verbogen...



:)
Frl.Zizipe
 
Nein, die Situation ist völlig ungefährlich. Li Bling ist auch keine Spionin, wie man vielleicht vermuten könnte. Sie ist in ärmlichen Verhältnissen in den Ländereien südlich von Peking aufgewachsen, als Tochter eines rechtschaffenen, aber einsamen Reissackflechters, ihre Mutter starb bei ihrer Geburt. Li Bling war ein sehr aufgewecktes und ungewöhnlich kluges Kind. Sie fiel sehr früh einem alten Priester aus einem Shin-Linhuan-Kloster nicht weit von ihrer Hütte, die sie mit ihrem Vater bewohnte auf, der sie fortan Schreiben und Lesen lehrte, sodass sie bereits im Alter von 16 Jahren eine Stelle in der Seidenfabrik des Großindustriellen Tsas Ta annehmen konnte. Sie musste auch nicht, wie die anderen an den schweren lauten Maschinen stehen und dafür sorgen, dass sich die feinen Seidenfäden nicht verwirrten, sondern half bei den Arbeiten in der kleinen, mit Gao-Banholz vertäfelten Schreibstube mit. Dieser alte gutherzige Priester war es auch, der ihr das Fahrrad geschenkt hat, welches in Peking umgefallen ist. Es ist aber nichts weiter passiert, die Lenkstange wie gesagt, war ja schon verbogen...



:)
Frl.Zizipe

Das klingt sehr verdächtig... ob ihr Vater was mit dem geplatzen Reissack zu tun hat? oder mit denen die schon umgefallen sind - auch Früher? und jetzt das Fahrrad?

ich glaub wir haben es hier mit einer Maffiösen Verstrickung zu tun die es auf Reissäcke und Fahrräder abgesehen hat

das steht alles sicher auch im Zusammenhang mit dem Umgefallenen Sack Reis der erst kürzlich die Welt in Atem hielt

... ich wette du bist eine bezahlte Disonfromateurin für das CIA die uns hier die heile Welt vorgaukeln will :D:D
 
Das klingt sehr verdächtig... ob ihr Vater was mit dem geplatzen Reissack zu tun hat? oder mit denen die schon umgefallen sind - auch Früher? und jetzt das Fahrrad?

ich glaub wir haben es hier mit einer Maffiösen Verstrickung zu tun die es auf Reissäcke und Fahrräder abgesehen hat

das steht alles sicher auch im Zusammenhang mit dem Umgefallenen Sack Reis der erst kürzlich die Welt in Atem hielt

... ich wette du bist eine bezahlte Disonfromateurin für das CIA die uns hier die heile Welt vorgaukeln will :D:D


Die Welt von Li Bling war nicht immer so heil. Wie schon gesagt wuchs das Mädchen ohne der liebevollen Fürsorge einer Mutter auf. Ihr Vater, der Reissackflechter, war ein sehr stiller Mann, der seine Tochter zwar abgöttisch liebte, ihr aber nicht geben konnte, was sie dringend gebraucht hätte. So war Li Bling oft alleine und ihre Spielkameraden waren die Hunde von der Straße oder vom Feld.

Erst als sie nach Peking in die Tsas Ta´s Seidenfabrik kam, spürte Li Bling, wie das Leben um sie herum pulsierte. Das rasche und hektische Treiben der Hauptstadt faszinierte Li Bling sehr und sie konnte sich auch gar nicht sattsehen an den vielen bunten Bildern, die Peking ihr bot.

Der breitgesichtige, etwas eigenartige Tsas Ta, der sich so leise fortbewegen konnte, dass man völlig erschrack, wenn er plötzlich hinter einem auftauchte - der käme mir da schon eher verantwortlich vor für die seltsamen Dinge, die sich in letzter Zeit im Xiung Ho Viertel von Peking ereigneten ....



:)
Frl.Zizipe
 
Die Welt von Li Bling war nicht immer so heil. Wie schon gesagt wuchs das Mädchen ohne der liebevollen Fürsorge einer Mutter auf. Ihr Vater, der Reissackflechter, war ein sehr stiller Mann, der seine Tochter zwar abgöttisch liebte, ihr aber nicht geben konnte, was sie dringend gebraucht hätte. So war Li Bling oft alleine und ihre Spielkameraden waren die Hunde von der Straße oder vom Feld.

Erst als sie nach Peking in die Tsas Ta´s Seidenfabrik kam, spürte Li Bling, wie das Leben um sie herum pulsierte. Das rasche und hektische Treiben der Hauptstadt faszinierte Li Bling sehr und sie konnte sich auch gar nicht sattsehen an den vielen bunten Bildern, die Peking ihr bot.

Der breitgesichtige, etwas eigenartige Tsas Ta, der sich so leise fortbewegen konnte, dass man völlig erschrack, wenn er plötzlich hinter einem auftauchte - der käme mir da schon eher verantwortlich vor für die seltsamen Dinge, die sich in letzter Zeit im Xiung Ho Viertel von Peking ereigneten ....



:)
Frl.Zizipe


Ich fürchte die Schuhe gehen mit dir durch :D
 
Das klingt sehr verdächtig... ob ihr Vater was mit dem geplatzen Reissack zu tun hat? oder mit denen die schon umgefallen sind - auch Früher? und jetzt das Fahrrad?

ich glaub wir haben es hier mit einer Maffiösen Verstrickung zu tun die es auf Reissäcke und Fahrräder abgesehen hat

das steht alles sicher auch im Zusammenhang mit dem Umgefallenen Sack Reis der erst kürzlich die Welt in Atem hielt

... ich wette du bist eine bezahlte Disonfromateurin für das CIA die uns hier die heile Welt vorgaukeln will :D:D



*auameinBauch* :lachen: :lachen:

dem Umgefallenen Sack Reis

Das hatte ich noch gar nicht gesehen!!! Dass das Dingen schon 2008 die ganze Welt in Atem hielt! ...Ja, ich sach ja: es gibt Ereignisse, die sind so wichtig und weltumspannend, dass sie die Welt umspannen, und das verspannt so, dass dies die Fahrräder doch immer und immer wieder letztlich zum Umfallen bringt! -Ja, sowas kann passieren!

FIST: Man bist du cool Mann! :thumbup:

*ichkannnichmehr* *lachmichschief*

:lachen:

Kris

P.S.: Politik war noch nie meine große Leidenschaft... ;)
 
*auameinBauch* :lachen: :lachen:

dem Umgefallenen Sack Reis

Das hatte ich noch gar nicht gesehen!!! Dass das Dingen schon 2008 die ganze Welt in Atem hielt! ...Ja, ich sach ja: es gibt Ereignisse, die sind so wichtig und weltumspannend, dass sie die Welt umspannen, und das verspannt so, dass dies die Fahrräder doch immer und immer wieder letztlich zum Umfallen bringt! -Ja, sowas kann passieren!

FIST: Man bist du cool Mann! :thumbup:

*ichkannnichmehr* *lachmichschief*

:lachen:

Kris

P.S.: Politik war noch nie meine große Leidenschaft... ;)

Man ist das aufregend,wo war ich da nur,ist das doch alles so wichtig,glaubt mir,werden so manche Backen immer dicker,schaut nur genau mal hin,erst dacht ich,kauen auf des Reissacks Körner rum,aber jetzt ergibts einen Sinn,
fallen se ja ewig mit dem Fahrrad um und das seit 2008,längst entlassen aus der Gehirnwäsche des KKB,des Phänomen der fallenden Fahrräder zu erkunden,nee,die Verschwörungstaktik kommt schon hinne,hat das CSI alle aus Schwachlungen am Stuhl festgebunden,bei all dem Abtüten ihrer Fasern,is wohl ne Plastikmurmel um den Kopf gehuscht,sitzen se da immer
noch,verkünden,man beachte,reismampfend,den ewigen Verdreh,
das ist Politik,wer weiss noch,wann fiel das Fahrrad um.....doch,werden
die Reisköpfe oder Körner immer dicker.....find das CSI erstmal keine pudrigen Spuren mehr,kippen se eh vom Stuhl,ohne Stützräder so en Stuhl doch ist,
blink,
ob das die Auferstehung des meisterlichen Reissackes ist?
Endlich,seufz ruhe vor dem Gedödel,versteht ihr das,suchense ihre Stützräder,anstatt das Korn:confused:
 
Die Moral von der Geschicht,bräuchten wir den Reissack nicht,
aus jedem Korn,etwas Wahrheit spricht,
gäbe es ein Zusammenspiel,ein respektvolles Miteinander,
wäre jedes Korn,einer Seele aus dem Licht für sich
findet,ein Stück vom Ganzen,
sowie jede Nacht,die Sterne leuchtend tanzen,
Träum-Hoffnung-Glaube
ein Engel flog vorbei,
Wahrheit,oder nur Zauberei?
streift eines jeden Seele,
zu begreifen,
wir bewegen uns zwischen zwei Welten,
die Eine lässt sich mit Regeln und Grundsätzen erfassen,
die Andere,können wir nur mit unseren Herzen
und unserer Vorstellungskraft,begreifen lernen,
was jeder Einzelne als einen Teil,oder,als ein Ganzes
für sich erfahren darf,sollte nicht schmerzen,
in sovielen Herzen,Fragen und Antworten,
auf den Lippen brennen,stumm,so,soll es sein?
finden die Elemente zueinander
im Einklang,sie ihren Sinn erfüllen,
Wind weht durch die Gassen
hüllt die Häuser flüsternd ein
Flüsse murmeln leise Worte
singen Fische in den Schlaf
leise wiegen sich die Bäume
in der stillen dunklen Nacht
und mit silbrig kalten Fingern
steift der Mond,die Erde sacht,
ein Einklang,ein Zusammenspiel,der Erde,des Universums
sie exestieren durch unseren Glauben unsere Hoffnung,
schön,so nicht wahr
doch,der Mensch sieht nur mit dem Herzen,
tut er das nicht,all das vergeht,in den Motiven,
die keiner haben sollte......
aber so ist ist Menschlichkeit.....
niemals ein Einklang,dass ist die Wahrheit

wo soll der Reissack hin?
 
Werbung:
wo soll der Reissack hin?


Der Reissack sollte von einem kleinen Hafen im Nord-Osten von Ninao-Tsung, von Hang-Lu, einem der letzten Fährmänner schon früh bei Morgengrauen über den Quuan-Boa Fluss nach Kwan-To gebracht werden. Hang-Lu hat lange gewartet auf seine Fracht und ist dann mit gesenkten Kopf ohne Reissack allein zurückgefahren. Er war sehr betrübt und etwas besorgt, denn solche kleine Frachten sind für den alten Mann, der so seinen bescheidenen Lebensunterhalt verdient, von großer Bedeutung und Wichtigkeit ....


:D
Frl.Zizipe
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben