Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist nicht so sehr besseres Gespür bei mir, sondern meine Erwartungshaltung und Selbstbestimmtheit meiner Entscheidung.
Und ich denke prinzipiell, wenn, dann sind immer ZWEI am Glück und am Mißgeschick beteiligt.
Man muss der Ehrlichkeit halber sagen, dass es auch Frauen gibt, die meinen, einen solchen Casanova zähmen zu können bzw. die sich erhoffen, bei ihr wäre alles anders und er würde sich ändern.
Ist leider in den allermeisten Fällen ein Trugschluss und dann ist die Enttäuschung natürlich umso größer.
Ich war da auch ziemlich immun dagegen.
Die Verehrer, die ich hatte, wollten mich immer gleich heiraten.......k.A. warum, denn das typische Hausmütterchen war ich eher nicht in meiner Jugend.
mich wollten auch immer alle heiraten, schrieb ich schon Mal und das schlimmste gewesen ist, daß ihre Mütter es auch wollten. Ich fragte mich schon, ob ich wie eine nützliche Idiotin wirke?
Vielleicht dachten die Mütter, ihre Söhne sind schwer anzubringen, alle meine Lieben waren keine konventionellen Männer und schon gar keine Aufreisser.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.