Der Pfad der Bilder

Liebe Eva!

Da bin ich aber mehr als gespannt auf dein Bild!
Bin selber in einem atheistischen Haushalt aufgewachsen und von einer Begegnung mit Jesus sehr beeindruckt.
Habe selber (gestern noch) überlegt eine Begegnung mit dem Erzengel Michael in einem Bild wieder zu geben, aber ich befürchte, dass es einfach nur banal oder kitschig wirken könnte und das würde die Begegnung nicht im Geringsten wiedergeben.
Ich lass das mal weiter wirken...

:)

liebste Grüsse,

Yvonne

Dank für Deine Antwort, liebe Yvonne,

Auch ich muss so wie Du das Bild zuerst innerlich wirken lassen, bevor ich beginne. Wann das sein wird steht in den Sternen, auch, ob es mir sofort gelingt.

Und ich muss auch wieder gutes Aquarellpapier einkaufen gehen. Bis jetzt habe ich nur eine Art von Papier gefunden, die mir wirklich behagte, doch gibt es dieses auch nicht mehr die ursprüngliche Qualität. Man lässt jetzt so viel in anderen Ländern erzeugen, die leider an die bei uns erzeugte Qualität nicht herankommen. So haben sich auch die Farben verändert. Ich muss mich andauernd umstellen. Doch ein guter Maler kann auf jedem Papier malen, so sage ich öfter, doch es stimmt nur zum Teil.

Freue mich auf Deinen "eventuellen" Erzengel Michael. Wenn Du es wagst, wirst Du bestimmt Hilfe von oben bekommen.

Hast Du meinen leidenden Jesus schon gesehen? Auch das ist ein Thema, das leicht ins Kitschige abgleiten kann. Mit dieser Darstellung bin ich jedoch recht zufrieden.

Wer wagt, der gewinnt!​

In diesem Sinne sei

herz-licht gegrüßt :liebe1:

eva07

Werbung:
Vielen Dank liebe Aphrodite!

Jaaa...; Shamballa!
Dürfte gestern einen kurzen Einblick in Atlantis nehmen und war soooo überwältigt davon wie schön und friedlich und so voller Energie es dort war! So in etwa habe ich mir das sagenhafte Shamballah vorgestellt; Atlantis war für mich eher immer mit "negativen" Energieexperimenten verbunden; meine Vision gestern hatte damit garnichts im Sinn.
Dein Reisethread gefällt mir übrigens sehr gut!
Das macht so einen Spass darin zu lesen!
Bitte noch mehr Geschichten!:banane:

Lieben Gruss,

Yvonne

wie aufregend
warst du in Meditation und es kamen Bilder?
innere Bilder?

ich galube, wir waren alle da
ich sah mich mal in einer Gruppe in weissen Gewändern
wir beteten morgens die Sonne an

und Michael: ich habe es zwei mal versucht
einmal, da sah Michael aus wie im Nachthemd

und das zweite mal das war ein Engelchen
aber nicht Michael... war aber vor fünfundzwanzig Jahren...

du schaffst das!!!!

Aphrodite:liebe1:

Hallo liebe Aphrodite!

Wenn ich mich abends hinlege in mein Bett, dann kommen oft "die Energien" zu mir. So ist es am angenehmsten; ich muss nichts tun ausser mich treiben lassen; Atlantis war so voller Frieden, weiss-hellblau mit Scharen von weissen Schmetterlingen...
Michael... bei der letzten Begegnung, während einer Geistheilung, soooo lichtvoll, blau, ich sah ihn als einen grossen blauen Vogel, ein Vogelwesen, dann war mir klar, das ist ein Engel, das ist Michael.
:liebe1:
es ist einfach nur schön.

liebsten gruss,

yvonne

hier ist mein Vogelbild...
erstmal kommen nur noch Bilder, die in 1-2 Tagen fertig sind!

DSC05503.jpg

DSC05503.jpg

Hallo Pia,

Sehr beeindruckend. Dir haben es augenscheinlich die gefiederten Wesen angetan. Hast Du schon darüber nachgedacht, wieso eigentlich? In diesem Fall bevorzugst Du die rote Farbe. Hat dies eine besondere Bedeutung?

Ich könnte mir vorstellen, dass Du von diesen beflügelten Wesen auch träumst.

Ich wünsche Dir schöne Träume! :liebe1:

eva07

Hallo liebe Eva!

hmmm.... gute Frage!
Habe ich mir auch schon Gedanken zu gemacht.:weihna1
Also Engel sind diese Vögel nicht!
Aber Luftelemente allemal!:)
Das Rot bei dem Shamballa-Vogel ist ja sehr zornig. Diese Vögel hier strahlen für mich, trotz des Rot, Ruhe aus.
Hat vielleicht was mit dem Clearing zu tun, dass ich gemacht habe, dort trennte ich ein Element von Rot und Wut von mir.
Vielleicht wollte ich der Farbe rot mal eine andere Eigenschaft zuweisen...
Trinke jetzt meinen Kaffee, dann wird kurz aufgeräumt und dann male ich wieder! :banane:
Malst Du auch heute?

Lieben Gruss,

Yvonne

Hallo liebe Eva!

hmmm.... gute Frage!
Habe ich mir auch schon Gedanken zu gemacht.:weihna1
Also Engel sind diese Vögel nicht!
Aber Luftelemente allemal!:)
Das Rot bei dem Shamballa-Vogel ist ja sehr zornig. Diese Vögel hier strahlen für mich, trotz des Rot, Ruhe aus.
Hat vielleicht was mit dem Clearing zu tun, dass ich gemacht habe, dort trennte ich ein Element von Rot und Wut von mir.
Vielleicht wollte ich der Farbe rot mal eine andere Eigenschaft zuweisen...
Trinke jetzt meinen Kaffee, dann wird kurz aufgeräumt und dann male ich wieder! :banane:
Malst Du auch heute?

Lieben Gruss,

Yvonne

Hallo, liebe Yvonne,

danke für die Aufklärung. Habe auch gerade Kaffee getrunken und wollte danach gleich weggehen, doch hat mir mein Mann davon abgeraten, da wir morgen sowieso einen kleinen Ausflug in den Wienerwald machen.

Heute male ich nicht mehr, da ich bald das Abendessen zu kochen beginne, wahrscheinlich erst nächste Woche wieder, habe alle möglichen anderen Arbeiten zu erledigen.

Bist Du heute schon gelaufen?

Schönen Abend noch und gutes Gelingen beim Malen!! :liebe1:

eva07

Hallo, liebe Yvonne,

danke für die Aufklärung. Habe auch gerade Kaffee getrunken und wollte danach gleich weggehen, doch hat mir mein Mann davon abgeraten, da wir morgen sowieso einen kleinen Ausflug in den Wienerwald machen.

Heute male ich nicht mehr, da ich bald das Abendessen zu kochen beginne, wahrscheinlich erst nächste Woche wieder, habe alle möglichen anderen Arbeiten zu erledigen.

Bist Du heute schon gelaufen?

Schönen Abend noch und gutes Gelingen beim Malen!! :liebe1:

eva07

Nochmals,

Entschuldigung, dürfte Dich vorübergehend mit Zadorra verwechselt haben, die eine begeisterte Läuferin geworden ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!! Ich gehe viel aber laufe nicht! Jedem das Seine!

Sei herzlich gegrüßt

eva07

DSC05503.jpg

hatte ich doch glatt dein Bild verpasst
es ist sehr expressiv, aber trotzdem strahlt es eine grosse Ruhe aus
obwohl das kräftige Rot

ja, die Energien...:liebe1:
mir geht es genauso
ich brauche nichts zu tun

ich liege einfach da und entspanne mich
bin sehr dankbar dafür...
seit Jahren nicht mehr erkältet
immer gesund
bis auf die Giardiase aus Indien

ich fühle diese Energien inzwischen während der ganzen Nacht
und es knistert immer in der einen Ecke meines Zimmers
erst dachte ich, es sind Geister, bzw. eine ganze Weile
da war mir das unheimlich...
aber inzwischen bin ich sicher: es sind elektromagnetische Schwingungen

bin schon gespannt auf weitere Bilder

Aphrodite:liebe1:

Werbung:
Nochmals,

Entschuldigung, dürfte Dich vorübergehend mit Zadorra verwechselt haben, die eine begeisterte Läuferin geworden ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!! Ich gehe viel aber laufe nicht! Jedem das Seine!

Sei herzlich gegrüßt

eva07

Hallo Eva, :)

du hättest ja auch meinen können, ob Yvonne heute schon den Pfad der/ihrer Bilder entlang gelaufen ist. ;)

lg Annie

Zurück
Oben