und danach vermutlich ein selbstbildnis.
![]()
Hoffentlich dürfen wirs sehen. Das hab ich als zweites Bild versucht, aber rausgekommen ist was ganz anderes
Das bild gefällt mir.
Sitzt da rechts unten ein Kind?
l.G.W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und danach vermutlich ein selbstbildnis.
![]()
Hoffentlich dürfen wirs sehen. Das hab ich als zweites Bild versucht, aber rausgekommen ist was ganz anderesAber irgendwann wird mir gelingen.
Das bild gefällt mir.
Sitzt da rechts unten ein Kind?
l.G.W![]()
Hallo Ihr Lieben!
Habe jetzt, nach relativ langer Malabstinenz, beschlossen weiter zu malen (bin gerade bei meinem 2. Planetenbild) und stelle schonmal das (eigentlich immer noch nicht fertige) Zugbild rein.
Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich gebremst...
![]()
(die Ritter sind für jemanden aus dem Forum einkopiert; werde das Bild beizeiten nochmal ohne die Ritter einstellen...)
herzliche Grüsse,
Yvonne
=Soleilmoonie;1413939]schwierig...; allerdings liebe Eva!
Das hat mich schon ein wenig wahnsinnig gemacht dies Bild.
Der Zug ist aus früheren Träumen...; ich kam damit immer an diverse Orte und Begegnungen; einmal war ich bei einer Schamenfamilie in der Mongolei. Die haben mir Tee mit Yakbutter zu trinken gegeben (der war köstlich!). Und sie hatten Einiges zu erzählen. Habe mich dort sehr wohl gefühlt!
Ein anderes mal gings allerdings in Richtung Hölle... Da brauchten wir garnicht anzukommen, denn die Fahrt an sich war schon die Hölle.
Das Bild habe ich als Foto auf der Myspace Seite eines Freundes gefunden und hatte sofort das Gefühl, dass es beide Erlebnisse verband, da der Schnee mich an den Besuch bei den Mongolen erinnerte, aber der Zug, so voller Schnee, aussah wie ein Geisterzug.
Habs nicht anders gewollt!
Jetzt mal ich erstmal wieder in bunt und rein intuitiv; das tut gut!
![]()
und hier ein weiteres bild
![]()