Der Papst kommt!

Der Past kommt. Gut so? Oder eher nicht?

• Jawohl! Ich freue mich auf Ratze!

Stimmen: 13 17,1%
  • Interessiert mich so viel wie die letzte Wasserstandsmeldung.

Stimmen: 18 23,7%
  • Soll im Vatikan bleiben, von innen abschließen und den Schlüssel ausm Fenster werfen.

Stimmen: 45 59,2%

• Umfrageteilnehmer
    76
Werbung:
Naja, am besten treten alle aus der Kirche aus:D. Aber das wird wohl eine Illusion bleiben, denn gerade die lateinamerikanischen Länder sind ja sehr kirchentreu. Aber ich glaube, über kurz oder lang wird sich die Kirche so nicht mehr halten können und wird wie ein Kartenspiel in sich zusammenfallen. Es ist auf diese Art nicht mehr zeitgemäß. Diese Männerwirtschaft...

Wir brauchen nur etwas Geduld:morgen:

ähmmm.....bist du nicht Modine für das Thema Religion ?

wollte nur mal kurz anmerken, daß es nicht DIE Kirche + DIE Christen gibt (sowenig wie DEN Islam usw...usw...)

ich texte mal kurz um :D

Naja, am besten treten alle aus dem Islam aus:D. Aber das wird wohl eine Illusion bleiben, denn gerade die arabischen Länder sind ja sehr islamtreu. Aber ich glaube, über kurz oder lang wird sich der Islam so nicht mehr halten können und wird wie ein Kartenspiel in sich zusammenfallen. Es ist auf diese Art nicht mehr zeitgemäß. Diese Männerwirtschaft...

Wir brauchen nur etwas Geduld:morgen:

:)

und was den Papstbesuch angeht....da wo er auftaucht, tut er was fürs Bruttosozialprodukt (siehe Beitrag Crossfire).

ähmmm.....bist du nicht Modine für das Thema Religion ?

wollte nur mal kurz anmerken, daß es nicht DIE Kirche + DIE Christen gibt (sowenig wie DEN Islam usw...usw...)

ich texte mal kurz um :D

:)

und was den Papstbesuch angeht....da wo er auftaucht, tut er was fürs Bruttosozialprodukt (siehe Beitrag Crossfire).

Ich bin zwar Moderatorin für das Thema Religion, das heißt aber noch lange nicht, dass ich deshalb den Papst hier vertrete:D.

Meinetwegen können wir den Text so wie Du ihn schriebst auch stehen lassen, habe nichts dagegen.

Das der Papst mit seinem Kommen was fürs Bruttosozialprodukt tut, ist aber auch das Einzige, was positiv wäre, es macht ihn mir aber nicht sympathischer.

Werbung:
Oki- ab mit dem Ferkel:thumbup::D:zauberer1

Wie würde es Dir gefallen, wenn ich aus Deinem Nick "Melkeimer" machen würde?
...aber ist schon klar...wenn man keine Argumente hat, muß? man halt das Aussehen und den namen dessen, den man nicht mag, verhunzen...und wenn man dann...wie hier geschehen, auch zu solchen Untergriffigkeiten greifen Muß?, die sexuellen Neigungen eines Politikers in guter alter Manier ranzuziehen oder gar der Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland welche zu unterstellen...ohne jegliche Beweise dafür zu haben...
Solche Threads...in dieser Form ablaufend, sind dem Niveau des Forums nicht gerade dienlich...und ein Armutszeugnis für die betreffenden User.

Sage

Zurück
Oben