Der Papst kommt!

Der Past kommt. Gut so? Oder eher nicht?

• Jawohl! Ich freue mich auf Ratze!

Stimmen: 13 17,1%
  • Interessiert mich so viel wie die letzte Wasserstandsmeldung.

Stimmen: 18 23,7%
  • Soll im Vatikan bleiben, von innen abschließen und den Schlüssel ausm Fenster werfen.

Stimmen: 45 59,2%

• Umfrageteilnehmer
    76
Werbung:
Netter Opi? Er ist ein intellektueller Theologe, der ist gefährlich, da er viel Hintergrundwissen hat, meine ich ernst, er ist mit Vorsicht zu genießen. Der Vorgänger wirkte warmherziger.

Ja ich weiss, darum schrieb ich ja netter Opi nicht Papst- ich habe mir dabei auch was gedacht- auf seine Ausstrahlung jetzt bezogen besonders seine Augen und der Mund- viele nennen es diabolisch ich empfinde es kurz u. knapp ein unsympathischer Mensch.
Oki- und stimmt sein Vorgänger hat dagegen etwas väterliches- wenn ich mir die Bilder betrachte die meine Omi von ihm besitzt.
Vom jetzigen Papst hat sie keine oder sie versteckt sie weil er so böse schaut.

lg:zauberer1

... na wie toll und in China ist gerade eine Fliege über die Straße gelaufen ....
Ich finde es schon sehr befremdlich, daß Menschen einen "Stellvertreter Gottes" hier festlegen und ihn auf einen Sockel stellen .... nöööö .....
Wenn ich da was zu regeln habe,dann wende ich mich direkt an "Gott" - da brauche ich keinen Stellvertreter, wozu auch - "Gott" ist doch immer da ... wenn er allerdings Euros hier lässt, um Menschen, denen es super schlecht geht zu helfen, na dann hat er zumindest im Dienste Gottes gehandelt !

Zustimm. :thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben