Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist ja äußert tolerant gegenüber Gläubigen...aber die schreiben wahrscheinlich auch keien säuischenPMs und sind daher zu langweilig für Deinereins...
Du bist ja äußert tolerant gegenüber Gläubigen...aber die schreiben wahrscheinlich auch keien säuischenPMs und sind daher zu langweilig für Deinereins...
Ich frage mich, warum die evangelischen Gläubigen und die Atheisten diesen Besuch des Papstes, der ja offensichtlich katholisch ist, von ihren Steuern mittragen müssen. Also quasi von der Hälfte aller Deutschen.
Ich finde, dieser Besuch sollte eine interne Angelegenheit der jeweiligen Religionsgemeinschaft bleiben und nicht der Allgemeinheit zur Last gelegt werden. Meine Meinung: ohne Papst käme es uns billiger. Ohne Dalai Lama und anderen "Obergurus" übrigens auch.
Ich frage mich, warum die evangelischen Gläubigen und die Atheisten diesen Besuch des Papstes, der ja offensichtlich katholisch ist, von ihren Steuern mittragen müssen. Ich finde, dieser Besuch sollte eine interne Angelegenheit der jeweiligen Religionsgemeinschaft bleiben und nicht der Allgemeinheit zur Last gelegt werden.
Ich frage mich, warum die evangelischen Gläubigen und die Atheisten diesen Besuch des Papstes, der ja offensichtlich katholisch ist, von ihren Steuern mittragen müssen. Ich finde, dieser Besuch sollte eine interne Angelegenheit der jeweiligen Religionsgemeinschaft bleiben und nicht der Allgemeinheit zur Last gelegt werden.
Dann sollte auch das Kindergeld nur noch von Leuten aufgebracht werden, die Kinder haben...und einiges mehr...
Und ohne die katholische Kirche gäbe es auch nicht die protestantische...schließlich war ja Luther ein Ex-Mönch...ich hätte auf den allerdings gern verzichten können...besides...die Kirchensteuer wird auch von Katholiken gezahlt und nicht alles ausschließlich für katholische Zwecke verwendet.
Dann sollte auch das Kindergeld nur noch von Leuten aufgebracht werden, die Kinder haben...und einiges mehr...
Und ohne die katholische Kirche gäbe es auch nicht die protestantische...schließlich war ja Luther ein Ex-Mönch...ich hätte auf den allerdings gern verzichten können...besides...die Kirchensteuer wird auch von Katholiken gezahlt und nicht alles ausschließlich für katholische Zwecke verwendet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.