Der Obdachlose an der Tür

Ja. Leider hab ichs wieder nicht geschafft, das ganze nüchtern bis zum Ende durchzustehen, Samstag Sonntag hab ich auch wieder gesoffen. Aber ist heute ins Heim gefahren und ich bin raus aus dem Spiel. Das ist fix.
.

Werbung:
Samstag Sonntag hab ich auch wieder gesoffen.
.

Das ist halt eine Enttäuschung für mich. Aber egal... jetzt geh ich eben wieder zum normalen Tagesgeschehen über. Lüften, Aufräumen, Einkaufen, Essen...
Zwei tage sind nicht so schlimm, wenns dabei bleibt, kann ich damit leben.
Und wenn der Kumpel das Zimmer im Heim wieder nicht in Anspruch nimmt und heute Nacht wieder vor der Tür steht, schick ich ihn weg. Beinhart. Das hab ich ihm gestern noch eindringlich vermittelt.

Ja. Leider hab ichs wieder nicht geschafft, das ganze nüchtern bis zum Ende durchzustehen, Samstag Sonntag hab ich auch wieder gesoffen.
.

Hallo Monk,
mach' Dich ruhig weiter zum Forumsclown.
Ein paar Lacher wirst Du immer haben, und wenn's Deine Erfüllung ist, okay.

Noch geht's Dir scheinbar einigermaßen gut, aber die Zeit wird kommen, wo Du ganz unten bist und alleine mit Dir.
Schade, Du könntest Dein Leben nochmal umkrempeln, aber dazu fehlt Dir der Wille.

Warum ich das schreibe ? Ich hab' das Gott sei Dank 11 Jahre hinter mir und ich stelle mir vor, wie schön es für Dich wäre, die Jahre die Du noch hast, bewußt glücklich und zufrieden geniesen zu können.
Es ist es wert und Du kannst es schaffen.
Schmitt :)

Hallo Monk,
mach' Dich ruhig weiter zum Forumsclown.
Ein paar Lacher wirst Du immer haben, und wenn's Deine Erfüllung ist, okay.

Noch geht's Dir scheinbar einigermaßen gut, aber die Zeit wird kommen, wo Du ganz unten bist und alleine mit Dir.
Schade, Du könntest Dein Leben nochmal umkrempeln, aber dazu fehlt Dir der Wille.

Warum ich das schreibe ? Ich hab' das Gott sei Dank 11 Jahre hinter mir und ich stelle mir vor, wie schön es für Dich wäre, die Jahre die Du noch hast, bewußt glücklich und zufrieden geniesen zu können.
Es ist es wert und Du kannst es schaffen.
Schmitt :)

Lieber einen Forumsclown, der aus dem Herzen schreibt, als einen
Zwangsmissionierer, der düstere Omen in den Raum zeichnet.

Sei doch froh das du es für dich geschafft hast, statt anderen ein
"falsches Leben" zu unterstellen, oder das sie keinen Willen hätten.

Ein Forumsclown, na immerhin ein Jemand. Ehrenamtlich noch dazu.
Da kann ich leben damit und die zwei Tage mittlerer Berauschung verzeih ich mir auch, angesichts der Begleitumstände.

Man kann sich seine Katastrophen-Gründe auch selber basteln. Und darin bist du ein Meister. Noch viel besser als ich. Chapeau bas!

Freilich. Wenn man in manchen Situationen Ja sagt, bastelt man an Gründen.
Aber eine Katastrophe sind zwei Tage saufen noch nicht für mich. Katastrophal wirds, wenn ich weiter mach.

Was heißt Chapeau bas? I nix verstehn... i deppertes Forumclaun :D

Was jetzt Schmitt... kann ich es schaffen oder fehlt mir der Wille? Entscheide dich, Schmitt :rolleyes:

Ach Monk,

jeder hat die Möglichkeit sich zu verändern. Besonders, wenn er die Einsicht hat, dass eine Veränderung notwendig ist.

Und ich denke, dass du dich dieser Einsicht näherst.

Und zu dem Obdachlosen. Du hast ihm genügend Möglichkeiten gegeben. Und jetzt ist es sein Ding. Nicht länger Deines. Sondern nur noch Seins.

Also weg mit der Geschichte aus deinem Geist.
Und vor mit dem Monk in den Fokus.

:)

crossfire

Werbung:
Zurück
Oben